• sabinezeiler
    geschrieben 1360786411000

papelbon:

Wenn sich ein Tourist so großkotzig im Hotel benimmt wie er hier schreibt, wundert es mich nicht, dass das Personal keine Lust hat ihn zu bedienen. Und wer erwartet für ein paar Dollar Trinkgeld geben vom Personal die Füße geküsst zu bekommen tut mir leid.

@papelbon

ganz so drastisch wollte ich nicht schreiben, hab es mir aber auch gedacht!  :laughing:

• Suenneli187
    geschrieben 1360787536000

@sabine danke für die infos.

wir waren nur 2 mal im bavaro essen uns war es einfach zu laut und die qualität war für uns wesentlich besser im ambar.

das esmeralda kennen wir gar noch nicht daher werden wir es noch testen gehen.

wir hatten auch nie probleme mit dem service. unsere türkarte ging 2 mal nicht und das wurde schnell erledigt. erstaunt waren wir das die reception angerufen hatt um sicher zu gehen das es unser zimmer war. 

welche hotelzimmer bevorzugt ihr denn ?? 

dann bucht doch einmal ambar immer ambar  :laughing:

• sabinezeiler
    geschrieben 1360788995000

Die Eckzimmer sind ja etwas größer, als die anderen, aber das ist schon der einzige Unterschied.

Wir haben gerne Zimmer in der obersten Etage, dann hört man das Sesselgerutsche nicht so und die Gänge sind ruhiger.

Die Wege sind nirgends weit.

Wir waren letztes Jahr auf Zanzibar und das wäre die Alternative zum Ambar, weil nur 1 Stunde Zeitverschiebung...mal schaun wo es dann tatsächlich hingeht.

Auf jeden Fall ist das Ambar immer ganz vorne mit dabei bei der Entscheidungsfindung.

LG

• Futscher
    geschrieben 1360798565000

papelbon:

Wenn sich ein Tourist so großkotzig im Hotel benimmt wie er hier schreibt, wundert es mich nicht, dass das Personal keine Lust hat ihn zu bedienen. Und wer erwartet für ein paar Dollar Trinkgeld geben vom Personal die Füße geküsst zu bekommen tut mir leid.

Weiss ja nicht welche drogen du heute früh genommen hast aber lass es.

Ich habe hier die tatsache geschrieben und nichts weiter. Und wir sind nicht die einzigen die nach einer stunde ohne getränk wieder gegangen sind. Und von grosskotzig zu schreiben weil du uns und das hotel ja gerade so gut kennst beweisst was fürn blabla troll du bist.

Wenn du die kritik nicht verkraftest dann lass es doch gut sein und unterstell nicht anderen wie und was sie sind.

Und da du anscheinend nicht wirklich lesen kannst nochmal. Hier ging es nur um das normale bedienen das hier selten stattfindet und nicht um füsse küssen. Aber kann ja sein das du ein fussfetiscbist bist. Schön für dich.

Also. Noch ein gutes frieren dir papelbon

• papelbon
    geschrieben 1360851454000

Bei den Temperaturen eine Stunde ohne Getränk an der Bar? Das würde mir auch den ganzen Urlaub versauen. Da muß man sich ja fragen wozu man dann "All Inclusive" gebucht hat? Vielleicht hilft ja eine Beschwerde beim Manager oder bei der Reiseleitung weiter.

• POLE520i
    geschrieben 1361451149000

Hallo

Ich habe mir das Hotel für den Reisezeitraum Juni ausgesucht und habe noch ein paar Fragen.

Kann ich im Hotel Geld wechseln oder lieber am Flughafen?

Wie groß ist der Safe ? Passt da eine Spiegelreflexkamera oder ein Ipad rein?

Ist der Safe mit Schlüssel oder mit Zahlencode?

Ist der einstieg ins Wasser am Strand steinig oder eher feiner Sand?

Wenn jemand noch ein paar Tipps zu dem Hotel hat dann her damit .

gruss

• Suenneli187
    geschrieben 1361453558000

tolle entscheidung

zu deinen fragen. wir haben mit dollar bezahlt welche wir hier getauscht haben.

die safe ist mit einem zahlencode welches du selber einstellen kannst. da passt die kamera plus ein ipad rein

der strand ist sandig. sehr fein.. 

was hast du noch für fragen zum hotel?

• POLE520i
    geschrieben 1361524481000

Danke schon mal für die Antwort.

Was ich noch gern wissen würde, Wie ist es in dem Hotel mit den Strandtüchern?

Bekommt man die an den Poolanlagen rausgegeben?

Muss man so Pfandkarten dafür haben? (Hatten wir in Mexiko)

gruss

• Suenneli187
    geschrieben 1361534808000

es gibt in der nähe des pools einen strandtuch service gehst hin und kriegst welche für den strand. depo mussten wir keine hinterlegen. wir haben am abend die badetücher wieder ausgetauscht damit wir am morgen bereits frische haben. 

was ich dir noch sagen kann , die tücher im hotelzimmer werden ja auch ausgetauscht. was ich super fand, am abend kommt nochmals das zimmermädchen vorbei und fragt ob ihr nochmals neue braucht.

• sabinezeiler
    geschrieben 1361542371000

Der 1. Satz Strandhandtücher liegt bei Ankunft im Zimmer bereit. Getauscht wird wie beschrieben am Poolhäuschen.

Handtuchkarten o.ä. gibt es nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!