Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. Das Ambar steht ziemlich weit oben auf meiner Liste (neben den Iberostar Hotels) doch irgendwie bin ich immer noch unsicher.
Selbstverständlich muss man bei den Bewertungen abwerten und filtern, worauf man selbst Wert legt und für manches kann das Hotel (betrunkene Urlauber o.ä.) erst recht nichts, aber z.B. bei dem Essen schwankt es schon stark. Zwischen absolut Top und 3-.
Der Punkt ist z.B. bei uns wichtig, da mein Mann viele Allergien hat (z.B. gegen Ei).
Wichtig ist, dass z.B. dann der Reis pur ist und das Fleisch ohne Sosse auch zur Auswahl steht. Kann mich da jemand beruhigen?
Der Liegenkampf und die aufgeführten Heli Flüge klingen natürlich auch nicht so toll, aber auf der anderen Seite, wo hat man das nicht?
Dann sind wir auch recht spät mit der Buchung dran. Wollen Ende April/ Anfang Mai für 10 Tage weg. Preis liegt bei gut 1500 Euro. Ist das noch ok oder schon überzogen?
Ach und noch was hat die Badewannne die angegebende Hydromassagefunktion? So ein Art Whirpool im Zimmer wäre schon nett