Juhuuu.... gebucht!!!!
10. Jänner - 24. Jänner...freu!!
Was meint ihr ist unser Wahl eine Gute?!
glg A
Juhuuu.... gebucht!!!!
glg A
creativpoint:
Juhuuu.... gebucht!!!!
glg A
HALLO DANN WILL ICH DIR MAL ANTWORTEN. AUCH WIR HABEN DAS HOTEL DAS ERSTE MAL VOM 20:10 -17:11 -4 WOCHEN-GEBUCHT :rofl:
UND ICH DENKE MAL DAS ES EIN SUUUUPER TOLLER URLAUB WERDEN WIRD : WENN MANN HIER DIE BEITRÄGE SO LIEST;UND DIE BEWERTUNGEN VOM HOTEL DANN KÖNNEN WIR UNS SICHER FREUEN.
ICH KANN ES GARNICHT MEHR ERWARTEN NOCH 8 WOCHEN.ICH WÜNSCHE EUCH AUF JEDEN FALL EINEN TOLLEN URLAUB.LIEBE GRÜSSE CHILA
Hallo ich hab da noch eine Frage
Brauche ich im Hotelzimmer einen Adapter(muß ein Beatmungsgerät anschließen).
Oder bekome ich diesen von der Lobby Wenn ich einen besorgen muß welcher ist da der richtige Hat jemand Erfahrungen wie voll das Hotel Ende Oktober-Mitte November so ist
Liebe Grüße Chila
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, habe ich das richtig verstanden das es im Amber ein Buffet Restaurant gibt und 2 a la Carte Restaurants und wenn man mehr Auwahl möchte das man dann in die Nachbar Hotels gehen kann und dort auch die Restaurants mit nutzen kann?
Muss man wirklich vorher reservieren??
Danke
Hallo JeBe01,
erstmal das LBP heisst Ambar nicht Amber.
Es gibt das Hauptrestaurant Palmyra und die À-la-carte-Restaurants Don Pablo (französische und internationale Küche), Portofino (italienische Küche) und das El Olivo
(Mittelmeerküche).
Gäste des LBP Ambar können alle Á-la-carte-Restaurants, Bars und Einrichtungen -außer den jeweiligen Hauptrestaurants- mitnutzen.
JA, eine Reservierung -paar Tage vorher- ist wirklich zu empfehlen.
Weitere interessante und hilfreiche Infos über das LBP Ambar kannst Du hier auf der Homepage nachlesen, wobei letztlich die Katalog- u. Leistungsbeschreibung des RV maßgeblich ist.
creativpoint:
Juhuuu.... gebucht!!!!
glg A
darf ich fragen wo du gebucht hast? ich schau hier auf der seite aber da sind die angebote noch sehr rar gesät ab nov
weis jemand wann den ca die winter angebote kommen oder sind die shcon ausgebucht?
gute wahl waren schon 4 x dort.
Das Hotel ist wirklich Klasse und hatt die 5* verdient!
Das einzige was uns gestört hatt das einige Sonnenschirme mit einem. weiten Band durchgezogen waren . Es stand Premier Mrs xxx. Ich weiss auch nicht ob das Neu ist das gewisse Gäste Ihren Platz am Strand reserviert bekommen.
Hallo zusammen,
Mitte September gehts endlich los... mein erstes mal im Ambar (und eigentlich auch mein erster Pauschalurlaub überhaupt).
Ein paar Fragen habe ich noch (kommen sicherlich bis zum Abflug ein paar mehr).
1) Welche Währung bevorzugt das Personal für Trinkgelder? USD, EUR oder Pesos ?
2) Was sind angemessene Beträge fuers Trinkgeld ?
a) Am Strand
b) Im Restaurant
c) Bars
d) Zimmermädchen
3) Zahlt man den Tip am besten nach jedem Cocktail oder erst am Schluss dafuer dann halt etwas mehr.
4) Auf der Webseite des Hotels habe ich gelesen das man wenn man ueber diese bucht sich bis 10 Tage vor Ankunft aussuchen kann in welches Gebäude man möchte, ist dies auch bei Pauschalreisen moeglich ?
5) Gibt es auf dem Gelände irgentwelche Läden in denen man t.B. ne Luftmatratze kaufen kann ? Und wenn ja in welcher Währung wird dort bezahlt.
Und noch ne Frage die nichts mit dem Hotel zu tun hat. Ich bin noch nie so weit geflogen, von freunden weiss ich das Sie z.B. auf dem Flug nach Tailand (weiss ncht welche Airline) beim einsteigen eine kleine Tasche mit Zahnbürste, Zahnpasta und Schlafmaske, ect. bekommen haben.
Gibs das bei Lufthansa bzw. Condor auch ? Oder sollte man sich das selber ins Handgepäck packen ?
Ich freu mich auf jedenfall schon rieseg auf den Urlaub... und eure ganzen postings hier machen mich nurnoch sicherrer das das ne gute Wahl war... Die Fotos auf der Homepage sind sowieso der Hammer.
Vielen Dank im vorraus für eure antworten.
Tschuessss... Swen...
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Also die Trinkgeldfragen 1 - 3 haben nichts direkt mit dem LBP Ámbar zu tun.
Klick mal hier im Thread "Trinkgeld in der DomRep" findest Du dazu viele Infos.
4) Nein bei Pauschalreise nicht möglich. Du kannst natürlich 10-14 Tagen vorher direkt beim Hotel Deinen Hauswunsch äußern, aber fix bestätigt wird das nicht. Empfehlen kann ich Dir Haus 64, wobei Haus 60 + 67 auch ideal liegt. s.h. Lageplan
5) Ja Pesos oder US$
Eine Zahnbürste usw. sollte doch noch ins Handgepäck passen.
Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub im LBP Ámbar.
Guten Morgen zusammen,
nach vier Jahren Abstinenz haben wir uns mal wieder für einen Badeurlaub am Bavaro Strand entschieden. In der Vergangenheit waren wir mehrmals im Iberostar Bavaro, haben uns diesmal jedoch insbesondere aufgrund der guten Bewertungen hinsichtlich des Essens und der Bilder des Strandbereiches für das Ambar entschieden.
Im IB Bavaro hat uns der Thekenbereich an der Lobbybar trotz Beschallung der Bühne nebenan sehr gut gefallen. So etwas scheint es in dieser Anlage nicht zu geben, aber der Außenbereich der Bar vom Ambar sieht auch schön aus, um dort einen Absacker noch zu sich zu nehmen. Jetzt lese ich in einer der letzten Bewertungen (Ambar nein danke), dass man dort nicht rauchen darf. Stimmt das? Gibt es in der Anlage denn irgendwo einen Bereich, wo man abends dann draussen noch gemütlich bei einer Zigarette etwas trinken kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!