Guten morgen
Vor der Lobby gibt es draussen eine Terasse ( richtung Zimmer) vo man rauchen darf und gemütlich einen Cocktail zu sich nehmen kann mit Bedienung. ( stand April 2013 ) Nur in der Lobby ist Rauchverbot !
Guten morgen
Vor der Lobby gibt es draussen eine Terasse ( richtung Zimmer) vo man rauchen darf und gemütlich einen Cocktail zu sich nehmen kann mit Bedienung. ( stand April 2013 ) Nur in der Lobby ist Rauchverbot !
Hallo,
hat das Management in diesem Hotel sich verändert,oder warum fallen im Moment die Bewertungen so schlecht aus? Wir haben für nächstes Jahr April gebucht ,aber die Kritiken werden ja immer schlechter,kann das auch an der Hochsaison liegen?Das gibt mir zu Bedenken,ich habe gedacht ich buche ein gutes Hotel für nur Erwachsene,aber es wird ja immer schlechter je näher der Urlaub rückt. Würde mich über Berichte von dortgewesenen freuen.
Danke
Hallo,
mir geht´s genauso. Auch wir fliegen im Mai 2015 ins Ambar und ich betrachte mit einiger Sorge die aktuellen, schlechten Bewertungen. Vor allem würde mich interessieren, ob die Situation mit den Liegen am Strand wirklich so schlimm ist. Für mich geht am frühen Morgen aufstehen um Liegen zu reservieren gar nicht. Ich muss auch nicht in den ersten beiden Reihen liegen, aber so gemütlich nach dem Frühstück an den Strand gehen und einen Schirm und Liegen zu bekommen fände ich schon schön.
Also liebe Ambar-Urlauber. Wir wären sehr dankbar für alle Berichte, wie das im Moment allgemein so ist. Ich hoffe, dass das im Moment wirklich nur an der Reisezeit liegt und im Mai - also in der Nebensaison entspannter zugeht.
Lieben Gruß
Hallo,
klickt doch einfach mal auf den Button (90 % WE), denn dahinter verbirgt sich die Hotelstatistik.
z.B. Sept. 100 %, Okt. 94,7 % und Nov. 38,5 %
Im Forum sollte ja nicht über einzelne HB diskutiert werden, aber einige HB im Nov. sind schon auffallend. z.B. bei einer Ges.-Bewertung von 5,0 von 6 keine WE !
Na ja .... einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
Natürlich werden auch im LBP Ambar Liegen reserviert, aber Bild 1 oder Bild 2 oder
Bild 3 sind aber auch aussagefähig.
Danke für den Hinweis mit der Statistik. Hab ich bisher nicht gesehen.
Die Bewertungen im Frühjahr waren ja wirklich super - deshalb auch die Buchung. Das mit dem Liegen reservieren haben wir halt schon mal total extrem im Palladium erlebt. Da waren die Liegen praktisch um 4 Uhr morgens alle belegt - kaum zu glauben aber wahr!! Wir hatten die ganzen 2 Wochen nur 1 x Liegen am Strand. Diesen Urlaub haben wir deshalb in schlechter Erinnerung und möchten das nicht nochmal erleben.´Aber du hast Recht: Bei einer Bewertung mit 5,3 keine Weiterempfehlung fürs Hotel auszusprechen ist schon eigenartig. Mal sehen, wie sich das in nächster Zeit entwickelt.
Danke schon mal.
Lieben Gruß
Renate
Möchte mich nicht groß einmischen, aber warum soll das mit dem Liegereservierungen im Ambar anders sein als auf der kompletten Insel.
Und die Bilder sehen nach Sonnenaufgang aus.
Also kurz nach sechs!!!
Na ja, bei Bild 1 "sagen die Bilddaten 19.10.2014 12:45:05.
Wenn ich davon ausgehe, dass die Uhrzeit MEZ ist, dürften es eher 07:45 h Ortszeit sein.
Sei´s drum, 2008 wurden die reservierten Liegen am Pool vor 08:00 h noch vom Poolservice kpl. abgeräumt.
Ortszeit wäre dann aber 06.45.Uhr .;)
OT
Unter Berücksichtigung der Sommerzeit am 19.10.2014 hast Du recht.
Aktuelle Diff. MEZ: - 5:00 Std.
Hallo Zusammen
Waren dises Jahr im Sept./Oktober im Ambar und es gab am Strand immer freie Liegen! Am Pool wurde es nach 09:00 Uhr meist recht eng, aber am Strand waren wirklich den ganzen Tag immer genügend freie Liegen vorhanden. Freut Euch auf Euren Urlaub, es ist ein tolles Hotel! Waren zuerst skeptisch, da wir nach einer Palladiumenttäuschung nicht wieder Palladium buchen wollten und eine Alternative suchten - wir können sagen, dass es bislang unser schönster Karibikurlaub war. Ich wünsche Euch eine tolle Vorfreude!
LG Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!