Hola amigos,
nachdem ich jetzt fast 3 Stunden damit verbracht habe, das gesamte NH Royal Beach Forum noch einmal zu durchforsten, freue ich mich sehr auf unseren bevorstehenden Urlaub.
Noch knapp 4 Wochen.
Vielen Dank an Euch alle, vorallem auch Danke Klaus =)
Ohne Euch hätte ich die Negativbewertungswelle im November nicht ertragen.
Wir haben mit 94%WE im Oktober gebucht und dann gings runter.
Auch den aktuellen Wechsel zum 01.05 habe ich Dank unserem "Held KLAUS" gut weggesteckt.
Nur in einer Sache bin ich nicht ganz schlau geworden, vielleicht hab ich´s auch überlesen?
Ich schreibt alle davon, dass es sich lohnt den Meerblick aufzubuchen bzw. gleich mitzubuchen?
Wir hatten nie eine Wahl.Mein Freund und ich haben übers Internet gebucht. Reiseveranstalter JahnreisenAustria.
Weder im Katalog, noch übers Internet steht irgedetwas über Meerblick, kann es sein, dass man mit Jahnreisen nur mit Glück ein Meerblickzimmer bekommt oder unter Umständen schlechtere Zimmer.
Hat jemand Erfahrung mit Jahn Austria? oder Jahn Deutschland?
Mein größter Wunsch wäre eben ein Zimmer mit Meerblick. Diesen Wunsch konnten wir auch bei der Buchung angeben- ist ja aber nicht verbindlich- was soll ich machen.
Email schicken???-Bitte unbedingt 3.Stock, MB ?Kann man vor Ort upgraden? Oder hat Jahnreisen eventuell auch MB-Zimmer im Kontingent und man bekommt eines auf gut Glück?
Ich habe auch schon bei Jahnreisen angerufen- die konnten mir nichts sagen?!
Experten, ihr seid gefragt!!! =)
Jetzt ist mir noch was in den Sinn gekommen- habt ihr Dollar mitgenommen und in Peso getauscht oder direkt am Geldautomaten abgehoben?
Vielen dank schon Im Voraus und für alle bei denen es in den nächsten Tagen losgeht
-Einen schönen Urlaub -buen viaje
Saludos, LG Maja
...................................................................................................................................................
07.04.- 21.04.2011 NH Royal Beach, Punta Cana