• fmmusic
    geschrieben 1299682986000

da wir ja direkt mitte mail davon betroffen sind, werden wir berichten. aber ich denke es wird erstmal alles beim alten bleiben. und wenn wie klaus sagt das NH weiter der Betreiber ist, dann wird auch kein service oder so schlechter...

@streifenkarl

ich habe gelsen, dass man auch am strand bedient wird und da kellner rumlaufen. also müsste das ja gehen.

und die restaurants musst du eben relativ früh vorbestellen. am besten gleich bei anreise. angeblich ist ein spontaner besuch eher nicht drin.

@nathalie

mit wem hattest du kontakt bzw wohin hast du geschrieben?

Seychelles, Thailand, Maledives, Vietnam
  • Sualky
    geschrieben 1299693268000

Es gibt auch am Strand eine Bedienung, die einem auf Wunsch Getränke an die Liege bringt. Allerdings läuft dort meist nur ein Mädel rum, so dass man recht lange warten muss. Ansonsten ist die kleine Strandbar mit wenigen Schritten erreicht. Von dort aus kann man die Getränke auch zur Liege mitnehmen.

Am Strnad gibt es jedoch alles nur in Plastikbechern, was häufig kritisiert wird. Ich finde das durchaus sinnvoll. Denn damit soll verhindert werden, dass Glasscherben in den Sand kommen. Wer nicht aus Plastikbechern trinken mag, sollte sich von zuhause einen Thermobecher mitbringen. Die Kanadier machen das alle...

Reservierungen für die Spezialitätenrestaurants nimmt der Gästeservice entgegen. Hier ist es sinnvoll, mit einigen Tagen Vorlauf zu buchen, da die Restaurants kurzfristig häufig nicht mehr verfügbar sind. Es ist kein Problem, ein Restaurant mehrfach zu buchen.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • MaJa2009
    geschrieben 1299775395000

Hola amigos,

nachdem ich jetzt fast 3 Stunden damit verbracht habe, das gesamte NH Royal Beach Forum noch einmal zu durchforsten, freue ich mich sehr auf unseren bevorstehenden Urlaub.

Noch knapp 4 Wochen. ;)

Vielen Dank an Euch alle, vorallem auch Danke Klaus =)

Ohne Euch hätte ich die Negativbewertungswelle im November nicht ertragen.

Wir haben mit 94%WE im Oktober gebucht und dann gings runter.

Auch den aktuellen Wechsel zum 01.05 habe ich Dank unserem "Held KLAUS" gut weggesteckt.

Nur in einer Sache bin ich nicht ganz schlau geworden, vielleicht hab ich´s auch überlesen?

Ich schreibt alle davon, dass es sich lohnt den Meerblick aufzubuchen bzw. gleich mitzubuchen?

Wir hatten nie eine Wahl.Mein Freund und ich haben übers Internet gebucht. Reiseveranstalter JahnreisenAustria.

Weder im Katalog, noch übers Internet steht irgedetwas über Meerblick, kann es sein, dass man mit Jahnreisen nur mit Glück ein Meerblickzimmer bekommt oder unter Umständen schlechtere Zimmer.

Hat jemand Erfahrung mit Jahn Austria? oder Jahn Deutschland?

Mein größter Wunsch wäre eben ein Zimmer mit Meerblick. Diesen Wunsch konnten wir auch bei der Buchung angeben- ist ja aber nicht verbindlich- was soll ich machen.

Email schicken???-Bitte unbedingt 3.Stock, MB ?Kann man vor Ort upgraden? Oder hat Jahnreisen eventuell auch MB-Zimmer im Kontingent und man bekommt eines auf gut Glück?

Ich habe auch schon bei Jahnreisen angerufen- die konnten mir nichts sagen?!

Experten, ihr seid gefragt!!! =)

Jetzt ist mir noch was in den Sinn gekommen- habt ihr Dollar mitgenommen und in Peso getauscht oder direkt am Geldautomaten abgehoben?

Vielen dank schon Im Voraus und für alle bei denen es in den nächsten Tagen losgeht

-Einen schönen Urlaub -buen viaje

Saludos, LG Maja

...................................................................................................................................................

07.04.- 21.04.2011 NH Royal Beach, Punta Cana

• fmmusic
    geschrieben 1299779564000

also wir konnten meerblick bei der buchung im reisebüro angeben. stand auch so im katalog. wobei wir schauinsland gebucht haben. auch wenn du hier mal nach freiem kontigent suchst, wirst du meerblickzimmer finden. die kosten halt ein wenig mehr.

ich denke mal wenn das hotel nicht ausgebucht ist, dürfte das mit dem upgrate kein problem werden, vielleicht auch ohne aufpreis.

Seychelles, Thailand, Maledives, Vietnam
  • Sualky
    geschrieben 1299792955000

Ich hab mal nachgeschaut: Jahn bietet tatsächlich nur die Standardzimmer und Swim-ups. Das ist natürlich erst einmal doof. Andererseits steht in der Zimmerbeschreibung auch nichts von Gartenblick oder so. Von daher war es schon richtig, bei der Buchung den Wunsch "Meerblick" anzugeben. Alles weitere ist dann Glücksache. Da es im April zumeist nicht mehr so voll in den Hotels ist, könnte das klappen. Ein Upgrade vor Ort ist möglich, aber in der Regel unverhältnismäßig teuer.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • streifenkarl
    geschrieben 1299831899000

Hallo Klaus,

ich habe gerade gelesen, dass Du mit Schauinsland verreist bist. Hattest Du auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht? Wo befinden sich denn die Zimmer ohne Meerblick:

Bild-> http://img858.imageshack.us/i/zimmer.jpg/

Ich habe auf den Fotos immer nur den Garten gesehen.

Sollte beim Zimmerwunsch nach „Building A“ oder „Building D“ fragen?

Vielen lieben Dank

Karl

• Sualky
    geschrieben 1299841238000

Hallo Karl,

ja, ich hatte letztes Mal bei SLR gebucht. Die Meerblickzimmer liegen in der vorderen Hälfte des Hotels im Bereich des Pools in den oberen beiden Etagen. Dahinter hat man definitiv keinen Poolblick mehr. Die Meerblickzimmer sind größtenteils zur Innenseite, jeweils in den ersten beiden Abschnitten. Es könnte sein, dass auch die Zimmer zur Außenseite in Gebäude "D" als Meerblickzimmer gelten. Dort müsste man auch einen tollen Ausblick haben. Wie die Zimmer im 3. und 4. Abschnitt von Gebäude "A" klassifiziert sind, weiß ich nicht. Von dort aus hat man nur vereinzelt Meerblick.

Gebäude "A" hat den Vorteil, dass es dort etwas ruhiger ist, weil es dort nur Zimmer zur Gartenseite gibt, der Flur ist zu einer Seite offen. Von daher laufen dort weniger Menschen rum und lautes Türengeknalle dürfte kaum ein Problem sein. Letztes Mal war ich in Gebäude "D" in der oberen Etage - war auch super gut. Im Prinzip sollte man sich über die Lage des Zimmers keinen großen Kopf machen, wenn man Meerblick gebucht hat. Wichtig ist dann nur, dass man auch Meerblick bekommt...

LG Klaus

• bouleclub2010
    geschrieben 1299875199000

also liebe bald urlauber ich habe jetzt eine antwort vom hotel bekommen ein upgrade auf ein meerblickzimmer kostet 50$ die nacht also nicht gerade günstig :shock1: schönen urlaub an alle in 14 tagen sind wir dort......endlich :D

• Sualky
    geschrieben 1299930327000

50 Dollar Aufpreis fürs Zimmer oder pro Person? Im Real Arena wurden die Upgrades immer pro Person berechnet...

• bouleclub2010
    geschrieben 1300102805000

die 50 $ sind pro zimmer so wie ich das verstanden habe direkt im hotel ein upgrade das wären ja 800 $ bei 16 nächten ist echt zu teuer das muss man echt dann gleich beim veranstalter buchen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!