• Micka
    geschrieben 1327563655000

@Sualky sagte:

Hi Micka,

lass Dich nicht irritieren! Es stimmt, dass vor dem SRB fast immer etwas Seegras angeschwemmt wird. Die Menge ist von der Strömungslage abhängig: an manchen Tagen etwas mehr, an manchen Tagen so gut wie gar keins. Das ist aber imho nicht wirklich dramatisch:

1. Das Seegras stinkt nicht und bleibt auch nicht am Körper haften (keine klebrigen Algen!)

2. Das angespülte Seegras wird zweimal täglich von einem Reinigungstrupp entfernt

3. Am gesamten Bávaro-Strand wird Seegras angespült (beim SRB etwas mehr als an anderen Stellen)

LG

Klaus

Vielen lieben Dank Klaus für den informativen Beitrag. Bin erleichtert... :-)

• enzianmaedchen
    geschrieben 1327616919000

SECRETS ROYAL BEACH - Punta Cana

Wir kommen soeben aus unserem Anniversary Day, den wir in diesem Hotel verbracht haben zurück.

Fazit:

Das Secrets Royal Beach ist KEIN Hotel -

sondern

ein wahrgewordener TRAUM!!!

Wir hatten ja Anfangs Bedenken, wegen meiner Grunderkrankung wegen Sauberkeit usw., aber ich hatte selbst nach 9 Tagen keinerlei Probleme mit irgend etwas.

Das Motto vom Hotel:

WELCOME HOME

wird zu jeder Zeit gelebt und umgesetzt.

Das Essen ist sensationell, die Betreung vom Feinsten (Juana), das Personal liest einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab und was die Sauberkeit angeht  - wir haben so etwas in noch keinem Hotel erlebt, dass es so sauber ist.

Wer vor hat in nächster Zeit in diesem schönen Hotel Urlaub zu machen, darf mich jederzeit wegen Tipps und Infos anfragen - und bitte glaubt all die schlechten Sachen, die man erzählt hat nicht.

Sollte es im Hotel mal wirklich irgend etwas geben, was euch nicht gefällt, dann seid so fair und meldet dies - denn Reklamtionen werden dort sofort umgesetzt und zur Zufriedenheit des Gastes ausgeführt.

Liebe Grüsse enzianmaedchen Martina

Freue mich auf Anfragen: Mail: ebayistdoof6 at web.de

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327617251000

Hallo Martina,

es freut mich das es Dir dort so gut gefallen hat und die vorherige Aufregung/Angst,die ja nicht unberechtigt war sich in Luft aufgelöst hat.... :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • darkboy
    geschrieben 1327779152000

Hallo an alle Secrets Royal Beach Experten,

ich wollte fragen ob mir jemand Näheres zum 24 St. Zimmerservice sagen kann. Was beinhaltet dieser? Kann mir jemand Genauers zur Speisen- und Getränkeauswahl sagen, die im Zimmerservice inklusive sind?

Gibt es im Hotel auch Sekt all inklusive? Kann man sich den auch ins Zimmer bestellen?

Habe über Modergeruch in einigen Zimmer gelesen? Dieser soll anscheinend nur in den ebenerdingen Swim Up Zimmer vorkommen... kann mir da jemand zustimmen?

Danke für eure Rückmeldung mit Infos

Paolo 

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327872340000

Da nun die Anlage unter dem Namen "Secrects Royal Beach" geführt wird,sollten auch alle Erfahrungen im bestehenden Thread weiter erörtert werden,somit bleiben alle Informationen beisammen und das Forum weiterhin übersichtlich.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!