• Sualky
    geschrieben 1309741929000

Hi Julia,

so viele Motorboote fahren am RB-Strand gar nicht vorbei, ein Stück weiter oben beim IFA ist es viel schlimmer. Was etwas nervt sind die großen Ausflugsdampfer, die mehrmals täglich mit lauter Musik vor dem Hotelstrand vorbeifahren. Sooo häufig kreuzen die aber auch nicht, vielleicht 10 mal pro Tag. Ist nicht so dramatisch...

LG Klaus

P.S.: Ja!

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • nicki26
    geschrieben 1309945698000

Habe jetzt die Rückmeldung vom Hotel und vom Reiseveranstalter...Segeln ist inklusive :-)

Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub...

• summerfeeling24
    geschrieben 1310238933000

Hallo, fliege im Oktober ins Secrets Royal Beach und wollte fragen ob mir jemand die Email Adresse vom Guest Service schicken kann und eine Zimmerempfehlung

LG

• giulia87
    geschrieben 1310740338000

@klaus: berichtest du wieder aus deinem urlaub nächste woche bzw. schreibst eine bewertung?

grüße

julia

• Sualky
    geschrieben 1310743327000

Klar! Ich bin schon sehr gespannt, was sich seit der Übernahme durch Secrets alles geändert hat. Dieses Mal habe ich ein Swimup-Zimmer gebucht. Mal schauen, wie mir das gefällt...

Ich habe nur etwas Bammel wegen dem Wetter. Vor 2 Wochen sind Freunde von mir von Punta Cana zurückgekommen und berichteten, dass die Luftfeuchtigkeit unerträglich und die Mosquitos sehr aggressiv gewesen wären. Allerdings waren sie im Iberostar, vielleicht gibt es dort mehr Mücken? Auch das werde ich nächste Woche sehen... Alles wird gut!!!

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • giulia87
    geschrieben 1310901615000

das lag bestimmt am ibe. ;)

einen schönen und sonnigen urlaub,

julia

• Sualky
    geschrieben 1311113763000

Jetzt sitze ich gerade am Pool und lasse es mir gut gehen. Das Wetter hier ist aus meiner Sicht gut erträglich: 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit. Im Juni muss es wohl wirklich sehr viel wärmer gewesen sein, wie mir Bekannte hier bestätigten. Gestern hatte es sehr wenige Wolken, gegen 6 Uhr gabs einen heftigen Regenschauer, heute war es etwas mehr bewölkt, aber die Sonne kam immer mal wieder durch. Mir gefällts...

Auch mit meinem Zimmer bin ich sehr zufrieden. Ich habe dieses Mal ein Swimup- Zimmer im linken Trakt. Dieses liegt nicht im vorderen Block, wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte. Ist aber im Nachhinein ganz gut, weil es hier hinten etwas ruhiger ist. An der Poolbar ist jetzt um 16Uhr schon wieder Party, da geht es jeden Nachmittag laut ab und im vorderen Bereich kann man sich dem Lärm kaum entziehen. Das ist hier hinten definitiv besser. Ich habe mir auch die für das Swimup-Zimmer obligatorische Luftmatratze mitgebracht - macht wirklich Spaß, sich darauf im Pool treiben zu lassen (man bekommt die Dinger übrigens im Hotelshop für knapp 10 Euro, mitbringen lohnt sich nicht).

Insgesamt ist das Hotel momentan nicht voll belegt. Ich habe den Eindruck, dass nur die Swimups komplett vergeben sind, ansonsten sind viele Zimmer frei. Allerdings habe ich noch nie so eine Anhäufung von Flitterwöchlern erlebt wie jetzt - ungefähr an jeder vierten Tür hängt eine "just married"-Banderole... Durch die relativ niedrige Auslastung ist auch die Situation am Strand recht entspannt. Es gibt zwar jetzt auch einige Frühaufsteher, die sich um 6 Uhr die Liegen in der ersten Reihe reservieren. Aber auch um 9 oder um 10 Uhr findet man noch jede Menge Liegen am Strand. Vor allem im rechten Bereich, wo man unter Palmen liegt, stehen immer freie Liegen rum...

Im Vergleich zum März sind hier durch das neue Management viele kleine Änderungen vorgenommen worden, einige Verbesserungen, aber auch Änderungen, die mir nicht so gefallen. Insbesondere die "Amerikanisierung" des Hotels, also die bedingungslose Ausrichtung auf den Geschmack der US-Touristen, ist nicht mein Ding. Aber da kann ich drüber hinweg sehen. Ich werde in meiner Bewertung detaillierter hierauf eingehen...

So, jetzt springe ich noch mal in den Pool. Bis die Tage...

• Cucaraca
    geschrieben 1311245007000

Hallo,

wir wollen Ende November ins secrets fahren und ich wollte mal fragen, ob man am Hotel schnorcheln kann oder ob es da ehr nichts zu sehen gibt? Wäre super, wenn jemand dazu was sagen könnte. Vielen Dank schon mal. Ach ja-  noch ne Frage, wir fahren auch als Honeymooner, aber ich habe jetzt gar nix von Specials gesagt bekommen-was gibts denn da?

Cucaraca
  • fmmusic
    geschrieben 1311257586000

@Cucaraca sagte:

Hallo,

wir wollen Ende November ins secrets fahren und ich wollte mal fragen, ob man am Hotel schnorcheln kann oder ob es da ehr nichts zu sehen gibt? Wäre super, wenn jemand dazu was sagen könnte. Vielen Dank schon mal. Ach ja-  noch ne Frage, wir fahren auch als Honeymooner, aber ich habe jetzt gar nix von Specials gesagt bekommen-was gibts denn da?

also am hotel schnocheln macht keinen sinn, da sieht man nicht wirklich was. zum einen ist ja der schwimmbereich abgegrenzt. weiter raus würde ich nicht, den da fahren die ganzen boote. schnocheln dann besser mit einem veranstalter. oder ein wenig nach rechts spazieren, wo dann keine hotels mehr sind. aber auch dort ist es nicht so prickelnd mit schnocheln.

honeymoon angebote gibt es, am besten mal auf der webseite vom hotel schauen.

Seychelles, Thailand, Maledives, Vietnam
  • Kein_zurück
    geschrieben 1311278377000

Hallo,

wie überlegen das Secrets Royal Beach zu buchen.

Treffen unsere Kriterien auf das Hotel zu?

- pudriger, weißer Sandstrand

- türkises Meer

- keine Steine und Felsen im Meer

- sauberes, wenn möglich algenfreies Meer

- wir möchten soweit wie möglich ins Meer laufen

- viele Palmen am Strand

- kein Liegenmeer am Strand

- breiter Sandstrand

- Riff in weiter Entfernung

- weitläufige Hotelanlage

- geringe Fahrtzeit bis zum Flughafen

- wenn möglich kostenlose Cocktails

Über Google Earth habe ich gesehen, dass im Meer gleich dunkle Stellen kommen. Sind das Riffe oder Steine? Wir legen nämlich sehr viel Wert darauf ohne Badeschuhe ins Meer zu gehen.

Vielen Dank vorab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!