In drei Tagen gehts bei uns für 2 Wochen ins Secrets. Nun lesen wir die aktuelle negative Hotelbewertung und sind etwas verunsichert, ob es die richtige Wahl war
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
-
geschrieben 1321312200000
-
geschrieben 1321313730000
...ob es die richtige Wahl war,könnt Ihr erst nach dem Urlaub beurteilen,und dann hoffentlich in Eurer niedergeschriebenden Hotelbewertung darlegen...ich bin gespannt
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1321359503000
Wohl wahr Soosi....selber ein Bild machen ist angesagt Wochenlang sind wir hippelig und dann 3 Tage vorher so ein vernichtendes Urteil zu lesen,dass kann einem die Vorfreude schon etwas vermiesen. Wir sind gespannt
-
geschrieben 1321361189000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ging uns auch so--fliegen in zwei Wochen ins SR. Aber irgendjemandem passt immer irgendetwas nicht... Und schließlich sind die Bewertungen sonst alle gut-die können sich ja schlecht alle irren, oder? Also wir freuen uns trotzdem schon total. Schönen Urlaub wünschen wir euch, vielleicht sieht man sich ja:-)
Cucaraca -
geschrieben 1321378090000
Schau mal, wie die Bewertung geschrieben ist...
es dringt zwischen den Zeilen einer starker Unmut wegen des schlechten Wetters durch (hatte November 2008 im paaldium dort auch von 11 Tagen 7 Regen!!! Stimmung war mies.
Der Strand ist halt typisch bavaro. Viele Händler, viel los. Aber lange nicht mir Italien oder Ballermann zu vergleichen. es wird euch sicher gut gefallen.
Wenn man diese 2 negativen Aspekte aus der Bewertung "weg lässt" beim lesen, kommt das Bild doch ganz gut!
Das mit den nassen Matrazen scheint leider bei einigen Swin Up Zimmern ein Thema zu sein.
was habt ihr denn genommen?
-
geschrieben 1321380408000
Ich hatte beim Lesen der Bewertung auch den Eindruck, dass dem Autor das schlechte Wetter auf die Laune geschlagen ist... Ist halt so: Im Oktober und November muss man in der Domi auch mit Regentagen rechnen. Aus genau diesem Grund bin ich jetzt nicht dorthin geflogen...
Zu den feuchten Zimmern noch eine Anmerkung: Es stimmt, dass sich die hohe Luftfeuchtigkeit gerade in den Swim-ups stark bemerkbar macht. Wenn man dort die Schiebetür zur Terrasse ein paar Minuten auf Spalt lässt, steht das gesamte Zimmer unter Wasser. Das bekommt man aber ganz einfach in Griff, indem man die Tür direkt wieder zuschiebt und - ganz wichtig - tagsüber immer die Klimaanlage laufen lässt. Auf diese Weise hatte ich ein trockenes Zimmer...
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1321388975000
uhhhh....7 von 11 Tagen Regen ist dann aber auch schon wirklich böse,wenn man Sonne,Strand und Meer vor Augen hat.
Übrigens seh auf diversen Webcams immer nur Sonne oder mal ein paar Wölkchen...zumindest zu dortigen Nachmittagstunden
Wir haben Poolblick gebucht. In der zweiten oder dritten Etage sollte das dann mit den modrigen Matrazen kein Thema sein. Das Hotelkomplex an Hotelkomplex steht ist uns bewußt und nervige Händler gibts überall. Zumindest kenn ich das so aus Tunesien. Dom.Rep ist unser erstes Mal.
Ist das wirklich so nervig mit den Liegen und Schirmen...? Mir war so,als hätte ich das mal anders gelesen.
@Cucaraca... euch auch einen schönen Urlaub Wenn ihr ankommt,haben wir ja schon fast wieder den Flieger in die Heimat vor Augen
Matze
-
geschrieben 1321444780000
Da wir gerade im Secrets sind, hier einige Anmerkungen zur aktuellen Situation:
Wir sind das 2. Mal in diesem Haus und das 15. Mal im Zielgebiet. Das SRB ist gegenwärtig im ü18-Bereich das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Seit der Übernahme durch die AMSHA Group im Mai 2011 haben sich starke Verbesserungen im Service eingestellt. Was man jedoch wissen sollte:
Es ist Urlaub unter Nordamerikanern, andere Volksgruppen, so auch die eigene, spielen keine maßgebliche Rolle. Bestrebungen zur temporären Vereinsgründung, um fröhliche Karten- oder Würfelrunden zu gestalten, laufen ins Leere.
Das Wetter ist prächtig, unterbrochen von den üblichen Schauern zwischen 10 Minuten znd 1 Stunde. Der November hat übrigens, je nach verwendeter Klimatabelle, 12 - 15 Regentage, sollte man bei der Reiseplanung einkalkulieren. Und zum Thema Karibik: Das war hier vor 1990, PC hat inzwischen 97 Hotels. Für die richtige Karibik sollte man nach BVI oder Anguilla fahren, leider etwas teurer und auch nix All IN.
Macht es wir die Amis: Entspannen, Party, Cocktails.....Ich gehe jetzt zum Frühstück, hasta luego und besondere Grüsse an PuntaCanaKlaus.
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1321487033000
Muchas gracias comandante!
Irgendwie beneide ich Dich... Ich bin gerade wieder im kalten Deutschland gelandet und würde am liebsten direkt in die Domi weiterfliegen. So ein paar Regenschauer steckt man doch locker weg, die Gringos nerven viel mehr...
Schönen Urlaub noch!
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1321789891000
Hallo Ihr Lieben,
heute in 14 Tagen sitzen wir also wieder im Flieger der Air Berlin Richtung PC.
Wir haben das Swimup-Zimmer nachgebucht. Bin mal gespannt, wie das mit der Feuchtigkeit sein wird. Klaus hat ja schon die wichtigen Tips diesbzgl. gegeben
Wir haben uns durch die schlechte Bewertung nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es gibt einfach zu viele *sehr gute* Bewertungen ... und die können nicht alle falsch sein. Aber gespannt sind wir trotzdem.
Liebe Grüße
Marion
Luxery Bahia Principe Cayo Levantado vom 28.04. - 13.05.2015