• bestclaudia
    geschrieben 1207910662000

Hab mir jetzt mal die englisch-sprachigen Forenbeiträge nochmals angeschaut. Also so richtig aussagefähig sind die ja nicht. Entweder total gut oder total schlecht, ein "gesundes" Mittelmass scheint es da leider nicht zu geben :? :? . Oder weiss jemand von Euch etwas Neues über das Hotel?

Liebe Grüße

Claudia

• knulle
    geschrieben 1209313214000

hallo alle zusammen,

so wie es aussieht werden wir wohl mit bei den ersten German Urlauber in diesem Hotel sein. Fliegen am 01.05.08, 11.00 Uhr von Leipzig und werden am 15.05.08 wieder daheim sein. Werden euch dann hoffentlich gute Nachrichten geben können. War auch schon auf den amerikanischen Foren, viel kann man daraus nicht entnehmen. Zumal meist im April viel amerikanische Touris die DomRep einnehmen. Das merkt man dann auch am überfüllten Flughafen Punta Cana. Wir werden jedenfalls wenn es geht nie mehr, aber wirklich nie mehr, Samstags an- oder abreisen!!!!

Nun ja, wer bereits eventuell vom Edenh was weiß. Hallo....hier ist jemand der noch bis 30.04. ne Info braucht ? bis später Knulle

• bestclaudia
    geschrieben 1209373199000

Hallo Knulle,

mensch, freu mich riesig, dass es dann bald eine Info zu dem Hotel von einem deutschen Urlauber gibt. Die Amis sehen mir das ganze auch zu krass, entweder top oder flop, Mittelmass vermisse ich da irgendwie. So what.

Ich wünsch Dir einen sakrisch schönen Urlaub, gute Erholung und lass Dich nicht allzusehr stressen :-))) Freu mich auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße

Claudia

• sissy0411
    geschrieben 1209475702000

hallo zusammen

habe da eine frage, habe gehört das man über america es etwas billiger buchen kann wollte mal fragen ob jemand darüber etwas weist

vielen dank ;)

• bestclaudia
    geschrieben 1210258523000

Hi Sissy,

ich hab nix davon gehört. Aber meinst Du wirklich - Wahl bleibt natürlich Dir überlassen - dass es richtig ist, nicht bei einem nationalen RV zu buchen. Ich denke da auch dran, dass Du doch bei einem German RV auf der sicheren Seite bist, wenn Reklamationen auftreten. Wenn Du einen Ansprechpartner vor Ort brauchst. Ich weiss nicht, ich würd es nicht tun. Aber wie gesagt - bleibt natürlich Dir überlassen.

Ich kann es kaum noch erwarten. Habe vom 30.6. an für 2 Wochen gebucht. Bin so gespannt auf die ersten deutschen Bewertungen.

Liebe Grüße

Claudia

• ul007
    geschrieben 1210544321000

Hallihallo,

morgen ist es endlich soweit. Bin echt auch total gespannt auf das was mich dort erwartet. Bin zurück am 27.05. und werde so schnell als möglich meine Bewertung abgeben.

Bis dahin liebe Grüße

Ulrike

:laughing:

• ronin
    gesperrt
    geschrieben 1210601528000

Wir sind bei zwei Ausflügen an dem Resort vorbei gefahren und mir blieb der "edenH" Schriftzug in Erinnerung, sah ganz nett aus :D

• Xebrima
    geschrieben 1210785432000

Schade, das ich so spät gelesen habe, das Ul007 zur Zeit im Edenh ist.

Wir fliegen am Dienstag, ich bin soo gespannt. Würde mich freunen, wenn ich vielleicht in den nächsten Tagen nochmal was positives über das Hotel hören würde...

• Transpirator1973
    geschrieben 1210900491000

Vielleicht bin ich etwas engstirnig,zu vorsichtig oder sonstwas aber ich würde nie in ein Hotel reisen von dem man noch so wenig weiss

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • knulle
    geschrieben 1210911058000

Hallo, alle zusammen! Wir sind zurück....

Leider kann ich denen, die bereits mehrmals in der dom.Rep waren und auch den Vorzug von 5 Sterne Hotels und den somit den verbundenen Service in jeder Beziehung kennen, nur mitteilen: Dieses Hotel ist nur ein 5 St. Hotel weil es neu ist, aber mehr auch nicht! Es sei denn, man ändert Dinge sofort.Glaube ich aber nicht, denn seit Jahresanfang beschweren sich auch viele Amerikaner und Urkrainer, außer denen die viel zu trinken bekommen und reichlich Trinkgeld verteilen.

Um vorweg noch einmal: Wir waren jetzt das 11.Mal in diesem schönen Land, in verschiedenen Gebieten und hatten bereits ab 3,5 Sterne aufwärts mehrere Hotels besucht und glauben somit auch realistische Vorstellungen von Hotels und Service zu haben.

Als erstes waren wir von der Begrüßung enttäuscht, als wir im nachhinein erfahren haben wirklich, die aller ersten deutschen Gäste gewesen zu sein.

Es gab nichts, noch nicht mal einen sonst so üblichen ganz normalen Begrüßungsdrink oder Cola, Bier.... !Das selbe Spiel erfolgte von der Reiseleitung( aber auch andere Reiseleiter waren anders) Ich mein man verlangt doch da für diese Kategorie nun wirklich nichts Unmöglichliches! Die Belohnung war ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof auf dom. Wäscheleinen und einen kapuetten Fernseher und keiner aufgefüllten Minibar. Da wir auch bereits mitbekommen haben, wie überfordert zu diesem Zeitpunkt die Mitarbeiter an der Rezeption waren(Grund:Haupturlaubszeit der Amerikaner und DomRep Feiertag)liesen wir uns auf keinerlei Diskussionen ein und verlangten sofort ein neues Zimmer. Dieses klappte dann auch, Dank der Englischkenntnisse.

Ansonsten werde ich demnächst euch über die Hotelbewertung alles genauer berichten.Es gibt Einiges zu berichten. Aber keine Sorge, ihr werdet satt, der Strand ist okey. Sonnenschirme und Liegen wieder reichlich vorhanden, da Amis nur noch normal da sind.Aber wie gesagt

5 Sterne Urlauber sollten sich etwas einschränken können bzw. müssen. Bis später.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!