wir haben ca. 200 fotos vom edenh real vom april 2008 wen jemand interesse hat kann er sich gerne melden.
Hotel Now Larimar Punta Cana
-
geschrieben 1211730372000
-
geschrieben 1211734786000
@ anitag
was hältst du davon wenn du die Bilder hier bei HC hochlädst?
-
geschrieben 1211817064000
Hallo anitag und Knulle,
es wäre so super und auch tierisch hilfreich für alle, die den Urlaub im Edenh noch vor sich haben, wenn Ihr die Bewertungen abgeben würdet. Würd mich darüber riesig freuen. Bei mir geht es in 5 Wochen los und irgendwie weiß ich noch gar net so recht, was mich eigentlich dort erwartet.
Ganz liebe Grüße
Claudia
-
geschrieben 1211831508000
Hallo hab gerade 2 Bilder vom Edenh online gestellt.Dauert halt noch eine Weile bis die Prüfungen von HC abgeschlossen sind.Ich konnte leider nur vom Bus aus Bilder machen,da wir nur durchgefahren sind.Man sieht ein bisschen was vom Eingangsbereich.Ich hoffe konnte damit ein bisschen helfen.
Gruß Marcio22
-
geschrieben 1212000444000
Hallo zusammen !
Wir möchten unseren Urlaub in Punta Cana fix machen und haben bei Schauinsland Reisen ein Angebot für das neue Edenh Real bekommen: 10 Tage AI Deluxe Zimmer für 1453,- Euro (Thomas Cook 1563,- Euro).
Für mich sieht das nach einem absoluten SOFORT BUCHEN aus
Den Haken habe ich bisher vergeblich versucht und alle möglichen Stolperfallen (Kerosinzuschläge, Transfer, schlechtere Zimmer etc) direkt mit meinem Reisebüro abgeklärt. Keinen Haken gefunden......
Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein. Die Erklärung vom Reisebüro: Es wurde gebeten, zukünftig weniger Kunden bei Schauinsland zu buchen, da die sonst noch größer werden am Markt... Das mag Thomas Cook natürlich nicht. Schauinsland hat das wohl spitz gekriegt und bietet zB für dieses Hotel zusätzliche Rabatte an...... Gut für den Kunden...
Achja: Flüge sind mit Condor zu gleichen Flugzeiten wie bei Buchung über Thomas Cook.
Falls jemand ne Meinung dazu hat, wäre ich echt dankbar. Schade nur, dass es nur eine Bewertung zu dem neuen Hotel gibt.... Sonst hilft mir das immer für die Orientierung. Ich denk aber irgendwie, bei einem NH-Hotel mit 5*, das noch kein Jahr alt ist, kann man nicht viel falsch machen.
Oder ?
Viele Grüße
Danni
-
geschrieben 1212001190000
Das mit dem Condor-Flug ist ja klar! Ist ja nicht so, dass jeder Reiseveranstalter ne eigenen Airline hätte. Ne, die Urlauber steigen alle in den selben Vogel ( gleicher Abflughafen, Zielflughafen und Datum Vorausgesetzt), selbst wenn sie bei "Himbeertoni-Reisen" gebucht haben.
-
geschrieben 1212092625000
Hallo Tigerdanni
Hab gerade ein bisschen rumgeschaut und ich finde es ein bisschen teuer für 10 Tage.
Hab Angebote gefunden 14 Tage (kommt natürlich auf die Jahreszeit an) für 850 Euro und 21 Tage für 1100 Euro,für dieses Hotel.
Wenn du Intresse hast schick ich dir gerne die Internet Adresse per pn zu.
Gruß Marcio22
-
geschrieben 1212161171000
Wir sind zur Zeit im EdenH. Nur mal so als Info an alle die demnächst noch herkommen werden. Macht euch nicht zu viel sorgen, sooo schlimm wie alles sagen ist es nämlich garnicht.
-
geschrieben 1212161350000
Dann wünsch ich eiuch mal viel Spaß und bring ein paar Bilder für uns mit...
-
geschrieben 1212317382000
Wir fliegen nächste Woche: Haben das EdenH vom 10.06.-24.06.08 gebucht. Wir sind auch schon sehr gespannt, was uns dort erwartet - gibt es doch aktuell noch nicht wirklich viele Reviews von deutschen Gästen.
Wir werden versuchen, zeitnah nach Rückkehr Bericht zu erstatten und das ein oder andere Foto zur Verfügung zu stellen.