• Sendlhofer
    geschrieben 1218997468000

@claudia

vielen dank für deine lieben tipps.

ja schön langsam gehts los. *lach*

bin gerade noch heftigst am kofferpacken. das tauchgepäck ist schon verstaut, aber das war vielleicht eine mühe, anzug, jacket, flossen, füßlinge, brille, ... in eine tasche reinzubringen. aber dieser teil ist schon mal geschafft.

jetzt kommt der teil, der für mich als frau am allerschwierigsten ist. *lach* ich packe den koffer, packe ihn wieder aus, packe wieder neu, wieder sachen raus, andere rein ... ohhhh - mein mann ist schon heftig am schimpfen, weil ich mich nicht zwischen den kleidern, den schuhen, ... entscheiden kann.

morgen früh um 7:13 uhr fahren wir dann mit dem zug von salzburg nach münchen und um 12.00 uhr sollten wir dann planmäßig richtung punta cana abheben.

ich seh dem ganzn jetzt gelassen entgegen. zum einen waren die letzten bewertungen nicht so schlecht, es scheint also tatsächlich eine besserung eingetreten zu sein und zum anderen haben wir ja ein honeymoon upgrade bekommen und sind jetzt vip's und kommen in den premium club. ich denke, da haben alle zimmer schönen blick.

ja das mit den fotos am flughafen punta cana kenne ich noch. das gabs vor 10 jahren, als ich schon mal dort war, auch schon. die kann man dann beim heimflug kaufen, oder? weißt du vielleicht, was die kosten?

danke für die shopping tipps, da hast du genau die richtige getroffen.

tja, jetzt werde ich schnell noch ein kleid rausnehmen aus dem koffer und dafür ein anderes reintun ... *lach*

bis dann

melde mich auf jeden fall aus dem urlaub mal

helga

• Marebu
    geschrieben 1219035106000

Wir Wünschen euch eine gute Reise in die dom Rep. und fiebern auch schon mit jetzt sind es auch nur noch 14 Tage für uns !!

Lg

Marebu

• bestclaudia
    geschrieben 1219084690000

Liebe EdenH Forum Gemeinde,

mir wurde freundlicherweise die mail eines hc Mitgliedes weitergleitet, in welcher Nicobär u. a. behauptet, mich seit "20 Jahren zu kennen"....

Ich weise diese Behauptung auf das entschiedenste zurück!!! Definitiv: ich kenne Nicobär nicht. Ich gehe nun davon aus, dass er diese Behauptung gegenüber weiteren hc Mitgliedern in privaten mails ausgesprochen hat.

Ich werde diese mail hier auch an hc weiterleiten und bitte diese, sich der Sache anzunehmen. Weil so geht es nicht. Die mail von Nicobär habe ich schon an hc weitergeleitet.

Und an alle, die noch Ihren Urlaub in der Dom Rep - egal, ob jetzt im EdenH oder woanders - vor sich haben wünsche ich einen ganz tollen Urlaub.

Liebe Grüße

Claudia

• glamour611
    geschrieben 1219943828000

Hallo an Alle,

hat Jemand neue Informationen zum EdenH?

Wir verbringen unsere Flittis vom 14.-28.09 dort.

Die letzten Bewertungen waren ja positiv.

Freue mich auf Eure Antworten :o)

Viele Grüße,

glamour611

• Marebu
    geschrieben 1219985935000

So weit so gut !!

soll alles bestens sein, auch trotz den hurricans wo grad unterwegs sind. Wir fliegen am Samstag runter für 2 wochen !!

Freuen uns jetzt schon !!!

LG

• Nicobär85
    geschrieben 1220039529000

@ Helga

Jetzt halt Dich mal zurück das war doch wohl so besprochen !!!

Was hat HC damit zutun naja egal mit Dir bin Ich fertig Du spinnst wohl :frowning: :frowning:

Gruß Tanja

• Sendlhofer
    geschrieben 1220065754000

haehhhhh ...

sorry aber irgendwie kapier ich da jetzt was nicht.

kann es sein, dass du mich mit bestclaudia verwechselst.

wenn nicht, dann weiss ich echt nicht, was ich dir getan hab ...

wir sind gerade im edenh vor ort. fliegen leider am montag schon wieder zurueck.

ich werde dann aber eine ausfuehrliche bewertung abgeben.

fuers erste kann ich nur so viel sagen: ja es ist ein tolles hotel, hat aber vor allem im service einige maengel, was hier vor ort auch bekannt ist. habe mit angestellten und reiseleitern darueber gesprochen. ich kann auf jeden fall claudia jetzt besser verstehen, obwohl ich sagen muss, dass es ein wirklich tolles hotel ist, indem man es sich echt gut gehen lassen kann, wenn man ueber diese kleinen maengel hinwegsieht.

uns 4en gefaellts jedenfalls recht gut und wir wuerden es auf jeden fall weiterempfehlen. mehr dann, wenn ich wieder zu hause bin.

ich freu mich jetzt schon auf morgen, wenn wir dann robin und jasmin endlich persoenlich kennenlernen.

liebe gruesse aus dem edenh

helga

• Sualky
    geschrieben 1220108370000

Wäre wirklich toll, wenn diese unseelige Diskussion und die gegenseitigen Beschimpfungen hier endlich ein Ende hätten... :?

Ansonsten kann ich auch nur noch einmal unterstreichen, dass ich das EdenH wirklich toll fand und dort einen wunderschönen Urlaub verbracht habe. Meine ausführliche Bewertung ist noch in der Genehmigungsschleife, müsste aber bald freigeschaltet werden. Auch andere deutsche Urlauber, mit denen ich während meines Aufenthaltes gesprochen habe, waren ausnahmslos begeistert vom EdenH...

Aber es ist wohl so, dass Erwartungshaltung und Wahrnehmung sehr unterschiedlich sind. Gerade habe ich eine aktuelle Bewertung des EdenH gelesen, die mich doch sehr erstaunt hat. Man könnte meinen, es gäbe 2 Hotels mit dem selben Namen...

@glamour611

Lasst Euch von negativen Bewertungen nicht zu sehr beeinflussen. Ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass die Auseinandersetzung hiermit leider viel zu viel an Nerven und Vorfreude kostet. Vieles, was hier an Kritik zu lesen steht, halte ich für maßlos überzogen. Keine Frage: Das EdenH ist noch nicht perfekt und es gibt Optimierungsbedarf. Aber in dieser Hinsicht ist man auch sehr bemüht, täglich werden Verbesserungen im Sinne des Gastes vorgenommen...

Ich habe noch nie ein Hotel mit einer besseren Gästebetreuung erlebt. Mike Bryant vom Kundeservice ist jederzeit per eMail erreichbar und kümmert sich um alle Anfragen persönlich. Falls Ihr im Vorfeld irgendeinen Wunsch habt, wendet Euch einfach an ihn - habe ich vor meinem Urlaub auch so gemacht...

Saludos

Kalus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Marion1804
    geschrieben 1220124924000

ch habe noch nie ein Hotel mit einer besseren Gästebetreuung erlebt. Mike Bryant vom Kundeservice ist jederzeit per eMail erreichbar und kümmert sich um alle Anfragen persönlich. Falls Ihr im Vorfeld irgendeinen Wunsch habt, wendet Euch einfach an ihn - habe ich vor meinem Urlaub auch so gemacht...

Saludos

Kalus

Ich brauche im Urlaub keine Gästebetreuung, aber der Service muß schon stimmen und wenn der nicht in Ordnung ist ist die Hälfte des Urlaub ein Flop!!!

Jedenfalls aus meiner Sicht!!!

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • glamour611
    geschrieben 1220128787000

@sualky

Nein, auf die negativen Bewertungen geb ich nicht all zuviel. Ich mein, dass das EdenH ein neues Hotel ist und hier und da vielleicht auch noch 1,2 Baustellen vorhanden sind, kann man sich vielleicht irgendwo denken bzw. zusammen reimen. Wir waren vor ein paar Jahren im ehemals Ocean Bavaro Spa & BEach Resort und das hatte auch viele negative Bewertungen. Einige Sachen waren vielleicht auch nicht so prickelnd aber im Endeffekt kommt es doch drauf an was man aus seinem Urlaub macht und ich muss sagen, es war einer unserer schönsten!

Ich freu mich auf jeden Fall :D

Bzgl. Kundenservice werde ich mal ne Mail versenden. Kann Bryan etwas deutsch oder ist englisch sinnvoller?

LG

Glamour611

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!