vielen dank für deine lieben tipps.
ja schön langsam gehts los. *lach*
bin gerade noch heftigst am kofferpacken. das tauchgepäck ist schon verstaut, aber das war vielleicht eine mühe, anzug, jacket, flossen, füßlinge, brille, ... in eine tasche reinzubringen. aber dieser teil ist schon mal geschafft.
jetzt kommt der teil, der für mich als frau am allerschwierigsten ist. *lach* ich packe den koffer, packe ihn wieder aus, packe wieder neu, wieder sachen raus, andere rein ... ohhhh - mein mann ist schon heftig am schimpfen, weil ich mich nicht zwischen den kleidern, den schuhen, ... entscheiden kann.
morgen früh um 7:13 uhr fahren wir dann mit dem zug von salzburg nach münchen und um 12.00 uhr sollten wir dann planmäßig richtung punta cana abheben.
ich seh dem ganzn jetzt gelassen entgegen. zum einen waren die letzten bewertungen nicht so schlecht, es scheint also tatsächlich eine besserung eingetreten zu sein und zum anderen haben wir ja ein honeymoon upgrade bekommen und sind jetzt vip's und kommen in den premium club. ich denke, da haben alle zimmer schönen blick.
ja das mit den fotos am flughafen punta cana kenne ich noch. das gabs vor 10 jahren, als ich schon mal dort war, auch schon. die kann man dann beim heimflug kaufen, oder? weißt du vielleicht, was die kosten?
danke für die shopping tipps, da hast du genau die richtige getroffen.
tja, jetzt werde ich schnell noch ein kleid rausnehmen aus dem koffer und dafür ein anderes reintun ... *lach*
bis dann
melde mich auf jeden fall aus dem urlaub mal
helga