da bin letztes Jahr sicher dran vorbeigelaufen,war teilweise ca 3 Std (one way) ,vom IB Dominicana aus, unterwegs
Hotel Now Larimar Punta Cana
-
geschrieben 1221425547000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1221425848000
Dann müsstest du damals die Baustelle gesehen haben. Von den Iberostars kommend liegt das EdenH ca. 30 Minuten hinter El Cortecito, direkt vor dem Paradisus Palma Real und dem Melía.
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1221426006000
sorry aber ich habe damals viel gesehen und leider aber auch dass ich viele Hotels vom Strand aus nicht erkannt habe wie sie denn heissen.Sind nämlich nicht alle so leicht zu erkennen wie Iberostars,RIU oder das Palladium
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1221943288000
Neuigkeiten aus dem EdenH: Wie ich gerade gesehen habe, wurde vorgestern die seit geraumer Zeit avisierte Bowlinganlage eröffnet: 4 Bahnen direkt hinter der Sports Bar.
HIER findet man ein kleines Video von der Bowlinganlage.
Kostenpunkt: 10 Dollar/Stunde pro Person.
LG
Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1224179195000
Hallo an Alle,
könnte mir bitte jemand (Sualky?) die genaue Email Adresse vom "Edenh Real Arena Resort" zukommen lassen? Ich würde Mike Bryant gerne einen Zimmerwunsch senden.
Sind 2-3 Tage vor Reiseantritt nicht zu knapp bzw. ab wann sollte man frühestens einen Wunsch diesbezüglich äussern?
Es wurden ja schon diverse Zimmernummern genannt, die man besser meiden sollte. Welche sind denn aber nach neuestem Stand zu empfehlen?
Sollte ich die Antworten auf meine Fragen überlesen haben, verweist mich doch bitte an die stelle.
Gruss Seveli
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -
geschrieben 1224197672000
Hallo Seveli,
du erreichst Mike unter mh.bryant@nh-hotels.com (ich habe ihn gefragt, ob ich die eMail-Adresse hier angeben darf).
Nach meiner Einschätzung reicht es aus, Mike 2 - 3 Tage vor Reiseantritt anzuschreiben. Es spricht aber nichts dagegen, schon etwas früher eine eMail zu senden...
Bei der Zimmerwahl würde ich folgende Prioritäten legen:
1. Poolblick
2. Obere Etagen (3. oder 4. OG)
3. Strandnähe
4. Gebäude 1
Das Zimmer 1450 ist bspw. eines der best gelegenen "normalen" Zimmer (Gebäude 1, 4. Etage, Poolblick, nicht weit vom Strand), das Zimmer 1480 im Paradise Club dürfte noch etwas besser sein. Von beiden Zimmern aus hat man einen herrlichen Ausblick über die Anlage, die langgezogene, palmenbesäumte Bucht und das türkisfarbene Meer.
Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, kannst Du Dich gern an mich wenden...
Gruß
Klaus
geschrieben 1224511824000
Hallo Zusammen,
wir überlegen Anfang November ins Edenh Real Arena Resort zu fahren. Da es seit längerem keine aktuelle Bewertung gab, würde ich gern wissen, ob Ihr empfehlen könnt dort hinzufahren. Wir waren bis dato im Majestic, Iberostar, Palladium und Grand Bahia. Wir möchten natürlich keine böse Überraschung erleben, da wir schon von der Reise ins Catalonia Royal Bavaro wegen Umbauarbeiten zurück treten mussten und jetzt noch last minutes was finden müssen. Eurer Kommentar dazu wäre super, ob dieses Hotel mit den genannten 'mithalten' kann.
Viele Grüsse
Sylwia
-
geschrieben 1224621565000
Hallo Sualky,
vielen Dank für Deine schnelle und informative Antwort. Hat mir sehr geholfen. Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, werde ich mich natürlich gerne an Dich bzw. diesen Thread wenden.
Ich lasse mich überraschen, habe nämlich schon gebucht
Fliege am 07.11.08
Konnte mir auch nur eine Meinung aus den Bewertungen und diesem Thread bilden. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu den von Dir gennanten Hotels. Ich hoffe einfach mal das Beste.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -
geschrieben 1224628722000
Hallo Seveli,
da bin ich gespannt was Du über das Edenh zu berichten hast. Wir haben uns nun für Mexiko und das Palladium entschieden. Letztes Jahr waren wir in Punta Cana im Palladium und es ist zu empfehlen. Also schönen Urlaub und bereichte mal fürs nächstes Jahr.
P.S. Mit dem Abflug 07.11. haben wir auch geliebäugelt.
Grüsse
Sylwia
-
geschrieben 1226475963000
Soooo, sind am Sonntag aus dem Edenh zurückgekommen. Habe meine ausführliche Bewertung schon eingereicht, dauert ja aber immer ein bisschen, bis die Online ist.
Kurzes Fazit: Schöner Urlaub, schönes Hotel, würde wieder hinfahren, kann es auch weiterempfehlen. Wer aber echten 5* Luxus sucht, bucht besser ein Iberostar oder eines der anderen "alteingesessenen" 5*-Resorts. Dem Edenh würde ich aktuell 4* geben - weiter sind die noch nicht.
Viele Grüße und schönen Urlaub
Danni