@xplod1984 sagte:
Hallo alle zusammen,
bei mir und meiner Freundin ist es nun schon bald soweit. Am 23.05 geht es 14 Tage ins NOW Larimar.
Als ich sah das die letzten Bewertungen schlecht waren, kamen natürlich auch bei uns zweifel auf. Jetzt schaue ich jeden Tag wie die Entwicklung ist. Meine Hoffnung ist es ja, da zu dieser Zeit "Spring Break" war, sich einfach ein paar Feierwütige ins Hotel verirrt haben.
Die Namendsänderung machte es Anfangs auch nicht besser. Als ich mich dann aber informierte, war ich etwas beruhigter. Die Kette NOW ist in Amerika wohl sehr bekannt für Luxus Urlaub und Bekannte von uns fahren nur noch in Hotels dieser Kette. Desweiteren (auch wenn NOW nur die Vermarktung des Hotels übernimmt und die Leitung bei NH bleibt) sollte man davon ausgehen, dass NOW daran interessiert ist, gut in die Saison zu starten und sich bestimmt nicht den Ruf ruinieren möchte.
Da wir den Paradise CLub gebucht haben, ist für uns natürlich auch interesant zu erfahren was sich nun geändert hat. Da es keine Bändchen mehr gibt, frage ich mich wie unterschieden wird. Muß man etwa seine Zimmerkarte immer vorzeigen? Auf der Englischsprachigen Seite des Hotels
http://www.nowresorts.com/larimar/
gibt es zwar einige Infos (die Paradise Pools bleiben) aber zur Unterscheidung leider nicht.
Ich habe bei unserem Reiserveranstalter angerufen bezüglich der Umstellung und der "schlechten" Bewertungen. Von dort bekam ich die Information das vor Ort bei der Reiseleitung nur beschwerden über eine Baustelle im Nachbarhotel (ehemals Royal...) eingingen. Beschwerden im NOW Larimar sind nicht bekannt. Desweiteren habe ich angefragt wegen einem Upgrade oder sonstigen. Wenn man sich nämlich die Amerikansiche Seite ansieht, sieht man dort das es erheblich günstigere Eröffnungsangebote gibt. Bei uns wären das laut NOW seite 70 Dollar die Nacht. Unser Veranstalter teilte uns allerdings mit, dass dies nicht möglich sei. Wir könnten aber vor Ort nachfragen und auf unseren Reisepreis und den Eröffnungspreis hinweisen.
Wir werden nach unserem Urlaub umfangreich Bericht erstatten. Scheinbar sind wir ja welche der 1. hier im Forum, so zu sagen die Vorhut.
Denkt ihr es macht Sinn vorab mal eine Email an NOW zu schreiben bezüglich des Preises und eines Upgrades? Oder werden die dann sagen pech gehabt, zu der Buchungszeit war der Preis halt einfach höher?
Wie sind die Paradise Club Zimmer mit Meerblick gelegen? Kann jemand noch mal eine Information geben welches Gebäude bzw. welches Zimmer zu bevorzugen ist?
Vielen Dank und bis bald
Gruß
Benjamin
Hallo Benjamin,
wir haben gerade eure Bewertung vom Urlaub gelesen. Ihr habt doch das Upgrade vor Ort gemacht? Wieviel hat es denn für euren Urlaub ca. gekostet? Haben bisher das Deluxezimmer gebucht und überlegen daran vielleicht noch etwas zu ändern.
Gruß
Sandra&Robert