Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu den Preisen von Parasailing, Glas-Boot, Banana-Boot und Co. sagen. Es gibt dort bestimmt Anbieter dieser Wassersportarten am Strand des Now Larimars, oder?
Danke
Gruß ChriS
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu den Preisen von Parasailing, Glas-Boot, Banana-Boot und Co. sagen. Es gibt dort bestimmt Anbieter dieser Wassersportarten am Strand des Now Larimars, oder?
Danke
Gruß ChriS
Hallo Zusammen
wir fliegen vom 24.07 bis 14.08 in die Domrep und haben 2 Deluxe Zimmer gebucht.
Kann mir jemand sagen wieviel das upgraden kostet . (Preferred Club), und wie teuer ist wlan im Zimmer.
Danke
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi...Das Upgrade im Pref.Club kostet 30 USD pro Tag.Für Secrets Royal Beach 50 USD.Pref.Club lohnt sich nicht-es gibt keine Armbändchen und keine Kontrollen-also du kannst alles von Pref.Club nutzen...Nur im Speisesaal gibt es Kontrolle,ansonsten kannst du alles nutzen.Wi-Fi kosstet 25 USD - 25 Stunden in 7 Tagen.LG Sascha
Danke Sascha für die überaus hilfreichen Informationen
Hi wir sind eben zurück und hatten den Perf. Club schon im Voraus, darum keine Angaben über ein Upgrade. Die Zimmer sind etwas Größer und liegen direkte Strandlage. Meerblick haben nur die Suiten. Im Speisesaal gibt es ein Extraabteil für Perf.Club, wo es immer Plätze gibt und auch frisch gepressten O Saft, kein Konzentrat. Der Service ist dort auch viel zuvorkommender als im restlichen Hauptrestaurant, obwohl auch hier sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Die anderen Restaurants unterscheiden hier aber nicht mehr. Die Extrapools werden einmal überprüft und dann auch wieder mal nicht. Die Bar am extra Pool fragt immer nach dem Zimmer bzw. Zimmerkarte, bis man sich kennt. Die gemütliche VIP Loppy mit kostenlosem Internet steht ebenfalls nur für Perf. Club zur Verfügung, obwohl hier auch nicht immer kontrolliert wird.
WiFi ist für alle gleich, 25USD für 25 Stunden innerhalb 6 Tage oder 7 Tage unbegrenzt für 60 USD.
Das Hotel bietet ob Perf. Club oder nicht für alle einen sehr erholsamen Urlaub. Viel Spaß im Hotel
Danke für deine nette Antwort, wir starten erst mal mit der normalen Buchung
sollte uns nach mehr sein werden wir uns vor Ort informieren.
LG Christof
Hallo,
jetzt hab ich mal ne Frage zum Larimar, da auch ich bald fliege.
Kleiderordnung in den Restaurants ist klar. Auch ich will kein Muskelshirt neben mir sitzen haben
Aber auch als Frau geschlossene Schuhe? Gibt doch so schöne offene Schuhe - gerade zum Kleid?
Hat da jemand Erfahrung?
Lieben Gruß, Leni
@Leni78 sagte:
Hallo,
jetzt hab ich mal ne Frage zum Larimar, da auch ich bald fliege.
Kleiderordnung in den Restaurants ist klar. Auch ich will kein Muskelshirt neben mir sitzen haben
Aber auch als Frau geschlossene Schuhe? Gibt doch so schöne offene Schuhe - gerade zum Kleid?
Hat da jemand Erfahrung?
Lieben Gruß, Leni
Hi.Man sollte es nicht so streng sehen.Ist doch Urlaub-kein Opernball...Es reichen s.g.angemessene Kleidung...Die Sandalen bei Frauen und Männern sind ok...Es ist im September so warm,so das die geschlossene Schuhe, eigentlich umzumutbar wären...LG Sascha
Natürlich kannst Du offene Schuhe tragen,weil Dockers oder Boots wären unangepasst
Offene Schuhe für Männer? Leute, schaut in die Geschichte, der Letzte, der offene Schuhe beim Dinner getragen hat, war Julius Cäsar......Sandalen sind schon tagsüber grenzwertig (wer will die Hornnägel sehen), aber am Abend geht es einfach nicht. Macht Ihr doch in Deutschland bei Costas oder Carlo auch nicht,,,,,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!