Hallo
Wir fliegen am 14.10 nach Punta Cana
Wurden umgebucht da unser Hotel beschädigt ist.
Unser Neues heisst Punta Cana Princess.
War schon jemand dort ?
Wenn ja wie ist es ?
Danke
LG
Hallo
Wir fliegen am 14.10 nach Punta Cana
Wurden umgebucht da unser Hotel beschädigt ist.
Unser Neues heisst Punta Cana Princess.
War schon jemand dort ?
Wenn ja wie ist es ?
Danke
LG
Hallo Nena74,
auch wir wurden nach dort umgebucht und eine Nachbarin (direkt neben dem Hotel) hat mir berichtet, dass die Anlage in bestem Zustand sei. Was dort allerdings so los ist, weis ich noch nicht, aber Du wirst es 4 Tage vor mir wissen.
LG Peter
Hallo Peter
Danke für deine Antwort.
Bist du in 4 Tagen dort?
LG
Hallo Nena74,ich meinte Du weist es 4 Tage früher, weil wir erst am 17/18 dort ankommen. Ein Kontakt aus der Nachbarschaft hat mir vorgestern bestätigt, dass die Hotelanlage in bestem Zustand ist. Übrigens, wenn man sich so durch die Foren liest, kann man erfahren, dass viele Urlauber nach dort umgebucht wurden. Langweilig wird uns also bestimmt nicht.Wir haben über ITS gebucht und nur durch meine Recherche im Internet habe ich von den Ausmaßen des Sturms und seinen Schäden erfahren. Hätte ich nicht direkt im Reisebüro angerufen, wäre ich von dem Brief vorgestern (IST informiert erst nach Rücksprache mit den vor Ort sitzenden Mitarbeitern) total entsetzt gewesen. So aber hatten wir also schon Infos und konnten umbuchen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und hoffen natürlich, dass uns kein Sturm begegnet. Es wäre ja auch zu ärgerlich, wenn man seinem Sonnenschirm auch noch übern Strand jagen müsste und wieder einfangen sollte . Aber so spielt halt nun mal die Natur. Wir müssen mit ihr leben und uns danach richten. Vielleicht begegnen wir uns ja, wir sind Sabine, Tim und Peter.
Ganz liebe Grüße, Peter
Hallo Peter
Na da ist ja gut ,bin echt mal gespannt was uns da erwartet.
Und ich hoffe auch das uns kein Sturm erwischt.
Okay ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Flug ohne große Turbolenzen und einen schönen sonnigen Urlaub.
Wir sind eine Gruppe von 6 Personen wie du schon sagtest vielleicht begegnet man sich.
Bis dahin.
LG
Hallo ihr zwei!!!
Wir kommen nun auch in dieses Hotel, aber am 16.10. schon/erst!
Bin mal gespannt was uns da erwartet! "Lauter Umsiedler!"
Gruß Sabine
Hallo Sabine
Danke für deine email.
Ist ja lustig,das man vorrab schon ein bischen die Leute kennenlernt.
Vielleicht starten wir noch eine Forum Party in Punta Cana.
LG
Hallo
warum nicht! Wir sind jetzt schon zu dritt (+ Familie)! Vielleicht melden sich ja noch mehr! Wäre ja klasse!
Hast du über das Hotel noch was erfahren ? Meld dich doch per E-Mail, spätestens wenn du dort bist! Da kannst du uns ja schon was berichten oder besser noch, unser Fernweh vergrössern. Kannst ja schon mal ein Bacardi auf unser und Peter`s wohl trinken!
Grüße Sabine
Hallole
Ja das wäre echt toll wenn sich noch einige melden.
Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten.
Ich versuch mich nochmal zu melden wenn ich dort bin.
Ich hab bis jetzt nichts neus über das Hotel gehört,nur das es auf jedem Zimmer anscheinend nen Kaffeautomaten geben soll.
LG
Hallo
Kaffee, das passt scho!
Wieso nur 6?
Wir sind ja schon 3 !
Und Peter?Glaub auch drei!?
Gruß Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!