• Peter1960
    geschrieben 1097477564000

Hallo Nena74,hallo Sabine,ist echt klasse, aber wie findet man sich bei all den Leuten im Hotel????Immer nur ein Bacardi in der Hand an der Strandbar wird auch ganz schön anstrengend!Ich hatte am Wochenende erst mal ne schnelle Erkältung zum auskurieren, aber es wird so langsam und den Tropfenfänger von Omas Kaffeekanne habe ich auch nicht mehr unter Nase. Nun, ich konnte mir am Wochenende die Unterlagen noch einmal anschauen (Reisekataloge) und das Hotel Punta Cana Princess (PCP) liegt direkt neben dem Caribe Club Princess (CCP) (aus dem wir alle umgebucht wurden) und in der Hotelbeschreibung steht auch, dass man die Anlagen der Schwesterhotels CCP mit benutzen darf. Ist schon seltsam, aber ich wenn man die Abbildung des Hotels Caribe Club Princess bei „IST“ anschaut, kann man sogar die Anlage Punta Cana Princess sehen. Wir können uns also ein Bild von unserem vorherigen Hotel machen und das schönste ist doch, wir brauchen es nicht einmal zu vermissen, denn wenn es in Ordnung ist, dürfen wir doch rein und es mitbenutzen J ;-) . Wir drei freuen uns schon riesig auf den Urlaub, aber die Tage bis dahin vergehen so langsam.Ich hoffe sehr, das wir uns dort treffen und kennen lernen.LG Peter

• nena74
    geschrieben 1097502460000

Hallo Peter

Hallo Sabine

Na das finden wir ja spitze das wir das auch mitbenutzen dürfen.

Wir haben noch 3 Tage wir sind auch schon total aufgeregt.

Ich denke schon das wir uns mal über den Weg laufen.

Auch mich hats erwischt mit einer Erkältung aber mir gehts schon wieder besser.

Bis bald

LG

• Peter1960
    geschrieben 1097512343000

Hallo Nena74,ich möchte Euch nicht enttäuschen, aber das Hotel könnte auch noch geschlossen sein. Wir werden es sehen.@ Sabine   Ja, wir sind zu dritt und unser Sohn ist 15. Er hofft sehr auch Anschluss zu finden (weiblichen natürlich ;-))) ).@ Nena74Ihr seid 6 Personen, man ist das ne große Familie ;-) und wie Sabine schon geschrieben hat, sind wir alle Umsiedler. Egal, Hautsache Urlaub und Erholung ;-) pur. Wir wünschen Euch einen ruhigen und schönen Flug, Grüß mir den Sand und die Strandbar.LG Peter

• sabmo
    geschrieben 1097534155000

Hallo Ihr beiden,

Auf Peter`s Frage:"Immer nur ein Bacardi in der Hand an der Strandbar wird auch ganz schön anstrengend!"Für meinen Mann ist es nicht anstrengent sondern Erholung. Er war die letzten 4 Wochen krank. Aber jetzt mal im ernst. Wie wärs wenn wir uns alle am Montag Abend treffen. Den Treffpunkt kann ja Nuria (wenn sie möchte) vor Ort auskuntschaften und uns dann per E-Mail mitteilen.NOCH WAS ANDERES. Geht von Euch eigentlich einer Tauchen? Ich habe dies vor Ort vor. Wir wünschen Euch einen ruhigen und schönen Flug.LG Sabine 

• nena74
    geschrieben 1097614398000

Hallo ihr zwei.

Wollte euch nur mitteilen das ich ab Morgen in Frankfurt bin und am Donnerstag gehts los

Ich melde mich vor Ort nochmal wenn ich ein Internet-Cafe oder ähnliches gefunden habe.

Bis dann.

Wünsche euch einen schönen Flug.

cu

LG

• sabmo
    geschrieben 1097879634000

Hallo Nuria

Danke für den ersten Eindruck. Kommen morgen Mittag an. Hoffentlich haben wir einen ruhigen Flug. Wollten uns Montag Abends irgendwo treffen. Ansonsten sieht man sich auf jedenfall an der Strand- oder Poolbar.

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!