• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277757955000

Alles andere hätte mich sowieso verwundert, Atze.  Bin schon gespannt,

was Du zu berichten hast. Wen hast Du denn alles kennengelernt von

den PCP-Angestellten? Von der Lobby angefangen, über das Animations-

team, bis runter zur Mare Nostrum-Beachbar.

Finde Dich gaaaaanz langsam wieder in den Alltag zuhause ein. Bei

mir geht es jetzt gerade, nach 7 Wochen daheim, mit grausamsten

Entzugserscheinungen los    : - (((

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Daniel*198797
    geschrieben 1278055502000

Hallo zusammen,

bin die ersten dezemberwochen im punta cana princess und hätte da mal ein paar fragen zum hotel an

Kann man wirklich die beiden schwesternhotels mitbenutzen (also wirklich alles vom restaurant-über pool und strand?) oder gibt es da einschränkungen?

Wie sieht das mit den vip-liegen(betten) aus kosten diese extra?

Hat vill noch jemand tipps für uns ist nämlich die erste reise in die domrep...

Danke schon mal im vorraus...

• Lexilexi
    geschrieben 1278063361000

@daniel

ja man kann alle mitnutzen.

ich glaube aber, dass du bei dem spezialitätenrestaurants vorher reservieren mußt.

die vip liegen kosten etwas.

über den genauen preis scheiden sich die geister. die einen sagen so, die anderen sagen so.

ich habe mich damals nicht nach dem preis erkundigt.

die amerikaner und die kanadier haben diese vip liegen gleich in ihrem ai programm mit drin. und so gibt es auch dort morgends liegenreservierer, die schon mal die schönsten liegen in beschalg nehmen. das heißt, dass du bezahlst, jedoch keine garantie hast, eine solche liege auch immer zu erhalten.

außerdem stehen die liegen in der prallen sonne. man kann eine art tuch als sonnenschutz über ziehen, so richtig helfen tut es aber nicht.

von daher fand ich die liegen sowieso recht unpraktisch.

wir haben es lieber vorgezogen, eine normale liege zu nehmen, die man sich in die sonne oder in den schatten ziehen kann, wie man gerade möchte.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Makadia
    geschrieben 1278075349000

@lexilexi

ich kann dir da nur zustimmen. Wir hatten mal das VIP Paketb für 18 Dollar am Tag bekommen.

Die Liegengarnatie entfällt! Auch hier: wer zuerst kommt malt zuerst !!

Hinzu kommt, das die Liegen viel zu weich und durchgelegen sind , dass ich nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr hatte. Der Rücken beschwerte sich.

Auch hier müsste mal einen Austausch der Unterlagen angeregt werden.

LG Moses

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Lexilexi
    geschrieben 1278238090000

@moses

18 dollar am tag ist aber echt ein stolzer preis.

ich kann mir vorstellen, dass die auflagen durch die sonne so richtig weich werden.

ich habe mir die dinger nicht genau angeschaut, aber ich denke mir, dass die bezüge der liegen aus einem abwaschbaren "plastik" waren, oder?

da schwitzt man doch bestimmt schnell drauf.

ich fand sie auf jeden fall nicht so einladend, dass man da hätte drüber nachdenken können.

und die normalen liegen sind ja erneuert worden.

• zuleyka
    geschrieben 1280400786000

Soweit ich mich erinnern kann, sind diese VIP-Liegen aus dickeren Matratzen mit Baumwollstoff bezogen oder nicht? *kopfkratz*

Was ich persönlich auch nicht so doll fand war, dass man dort fast keinen Schatten hat. Wir haben lieber unter einem Schirm gelegen. Da hatte man auch wenigstens ein kleines Tischchen/eine Ablage für die Getränke, Bücher, etc.

Wegen der Mitbenutzung der anderen Hotels: ja, man kann dort alle Restaurants mitbenutzen. Für die Spezialitätenrestaurants war es bei uns so, dass gegen 10 Uhr eine Dame des Hotels im Foyer saß und man sich dort für die Restaurants anmelden musste (meistens so 1 oder 2 Tage im Voraus). Frühes Kommen ermöglicht einem auch einen Platz. Die begehrten Restaurants wie z.B. das Dominikanische Restaurant, der Brasilianer, das Steakhaus und der Italiener sind immer heiß begehrt.

Die Pools und der Strand können auch mitbenutzt werden, aber das gibts ja im Punta Cana Princess auch, nur halt etwas ruhiger....

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • stanglnator
    geschrieben 1282931478000

Hallo,

wir möchsten so etwa Ende März, Anfang April 2011 für 2 Wochen ins PC Princess, also außerhalb der (Schul-) Ferienzeit.

Kann mir von Euch jemand sagen, wie zu dieser Zeit die Auslastung des Hotels bzw. die Situation mit dem Liegenreservieren ist?

Ist zu dieser Zeit evtl. auch noch mit amerikanischen Spring-Breaklern zu rechnen?

Danke im Vorraus

matthias

• Lexilexi
    geschrieben 1282995466000

die spring break zeit fällt genau in diesen zeitraum.

jedoch kann nich mir nicht vorstellen, dass man sich dafür das pcp aussucht.

dafür ist dort "viel zu wenig geboten".

selektiere dir doch mal die bewertungen des hotels aus diesem zeitraum in diesem jahr und lies die bewertungen, ob dort was drüber drin steht.

• _stefan_230
    geschrieben 1283241291000

Hallo zusammen,

ich habe für Januar das PCP gebucht.

Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich Garnelen. Muss man um solche zu bekommen das Fischrestaurant buchen oder gibts die auch ab und an mal in den Hauptrestaurants?

Danke schon mal!

• gabybacken
    geschrieben 1283285420000

Hallo zusammen,

wir haben das PCP gebucht vom 07.11 bis 26.11.2010 und wünschen uns ein nettes Zimmer !wer kann uns Tipps geben ? Welchen Block sollte man nehmen? Viele Urlauber Beschwerden sich über den schlechten Zustand der Zimmer, ist es wirklich so?

Gruss

gabybacken

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!