hallo uchti,
mein freund und ich kommen grad aus dem punta cana princess.es war einfach wunderschön wir hatten einen ganz tollen urlaub.haben uns die letzten tage die vip bänder dazu gebucht und waren sehr begeistest.
das mit dem eg stimmt nicht wir hatten freune dort im eg und die haben nie was angemerkt.
du kannst auch die anderen a la cart restaurants mitnutzen musst nur vorher reservieren aber da es bei uns schon soviel zu essen gab haben wir das nie genutzt.
denkt an lange hosen denn n den a la cart restaurants sind diese pflicht mein freund hatte keine dabei wir mussten erst welche kaufen da die angstelleten sehr streng waren ws die kleiderordnung in den carte restaurants betrifft.
die strandbetten sind toll und ne massage für jeden ist auch dabei sowie zigarren rum motorisierter wssersport alle getränke 24 h roomservice und und und.
wir hatten einen ganz tollen urlaub.ich hoffe ihr habt ebenso viel spaß und vorallem mit dem wetter glück,aber ich bin mir sicher dass ihr es schön haben werdet.selbst wenn es bewöklt sein sollte cremt eu h gut ein der himmel war schwaz den ganzen tag und mein freund hatte nen sonnenbrand.
bei der gelegenheit muss ich dich doch schnell mal was fragen habe nämlich heute in ein anderes forum geschrieben ob jemand bald nach punta cana fährt denn:als wir am flughafen waren haben wir ne ganz tolle cd entdeckt und wir hatten kein bargeld mehr nur karten diese haben sie aber nicht genommen.da gibt es eine cd die ich so gerne haben würde für 18 dollar sie ist im internet nicht zu finden.
meinst du du wärst so lieb und bringst sie mir mit ich schicke dir das geld per überweisung natürlich vor deinem urluab und gebe dir geld für verpackung und versand.ich wäre dir so dankbar wir haben uns so geärgeet denn diese cd ist so toll und wir würden in erinnerungen schwelgen wenn wir diese lieder hören.es wäre ganz toll.lieben gruss aus berlin von marie