Ist ja komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Mein Freund hatte einen runden Geburtstag, er ist dort 40 geworden, vielleicht deshalb? Ansonsten könnte ich mir das nicht erklären. Er braucht so was auch nicht deshalb habe ich auch nicht im Hotel bescheid gegeben aber wir fanden es natürlich trotzdem eine nette Geste und haben den Champagner auf dem Balkon genossen
Hotel Punta Cana Princess
-
geschrieben 1312645724000
-
geschrieben 1312646805000
hahaha..... Iris, jetzt muß ich lachen. Das erscheint mir sehr typisch "Dominikanisch".
Wenn sie Lust drauf haben, machen sie ne Geburtstags-Überraschung, wenn nicht, dann lassen sie es eben.
Die "funktionieren" eben nicht so, wie wir Mitteleuropäer
Ich weiß es nicht, aber das könnte vielleicht der Hintergrund für das verschiedene
Verhalten an den Geburtstagen sein.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1312712897000
Jaaaaa, es gibt eine Poolbar im Punta Cana Princess.
..... und in den Nachbarhotels zum Mitbenutzen ebenfalls : - )))
geschrieben 1312733525000
Ja ! Es sind keine Stühle, sondern gemauerte, runde Barhocker
auf denen man im Wasser sitzt.
geschrieben 1312810193000
Iris1971:
Ist ja komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Mein Freund hatte einen runden Geburtstag, er ist dort 40 geworden, vielleicht deshalb? .. [/quote]
ich hatte keinen runden gebu.
ich bin damals 38 geworden.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1312896827000
Tja, ich glaube es ist dann wirklich wie Vladi sagt "Typisch Domenikanisch". Mein Freund hatte dann vermutlich Glück, dass gerade jemand auf die Geburtsdaten geschaut hat. Eine nette Geste war es auf jeden Fall und wir haben den Champagner natürlich auf dem Balkon genossen. Hach, schön war es
-
geschrieben 1313093693000
ja, schön war es definitiv.
und ja: vladi wird wohl recht haben. schließlich war sie schon oft genug im pcp.
außerdem war sie damals an meinem geburtstag dabei.
ps: wenn ich deinen nick richtig deute, sind wir dasselbe baujahr.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1313162292000
moisi:
Hallo.
Ihr glaubt es nicht, wir haben heute gebucht . Für 1601 Euro sind wir im Dezember für 15 Tage im Hotel. Und da soosi ja auch um diese Zeit da ist, hoffen wir für Ihn das es doch so laut ist, wie er das beschrieben hat .
PS Moisi selbst [/quote]
Hi Moisi
Dann laufen wir uns bestimmt mal über den Weg . Wir sind auch im Dezember vor Ort....