• Marcio22
    geschrieben 1237724087000

@ evi0708

Direkt von Frankfurt nach Punta Cana mit Condor.Rail and Fly ist auch inklusive!

• Sanchio
    geschrieben 1237733721000

@_la_martina_ sagte:

Das Hotel wurde heute kurz bei wolkenlos auf VOX vorgestellt:) ach war das schön, die strände und alles zu sehen, da ist die freude d-och gleich noch größer:)

-

Hallo Martina

Habe leider den beitrag auf VOX nicht gesehen,aber wir waren im vergangenen Jahr Juni noch LTI jetzt Vick dort. es war super schön dort u. auch sauber. laß dich nicht verückt machen von einigen ständigen nörglern,die nichts anderes zu tun haben wie die camera zu zücken, u. womöglich darauf zu warten, das ein Fleck auf der Tischdecke ist, den sie sich selbst drauf gekleckert haben, u. dann sofort meckern, oder die Klimaanlage etwas tropft bei so einer Luftfeuchtigkeit, um zuhause bei der Versicherung etwas herauszuholen. Wir hatten schon ein renoviertes Zimmer im Haus 4 alle waren freundlich u. am Essen war auch nichts zu meckern. wir waren 4 mal im IBEROSTAR Punta- Cana

Da ist das Essen zwar reichhaltiger es gab mehr Meeresfrüchte zum Beipiel Gambas usw. aber auch da tropfte manchmal die Klimaanlage in zeiten hoher Luftfeuchtigkeit, Wir haben im gegensats zum VIK 500€ mehr bezahlt, eins kann ich dir sagen ES WAR SAUBER IM VIK u. wir hatten in 14 Tagen nicht einmal Magen u. Darmbeschwerden,also was soll die Meckerei einiger Forumteilnehmer.

Auch der Strandabschnitt ist der schönste der Punta Cana, kann es beurteilen da wir schon 10 mal dort waren in verschiedenen Hotels. so das mußte ich mal loswerden, genieße deinen Urlaub es ist wunderschön dort,u. wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen. Schaue dir doch mal im Hoidaycheck unsere bewetung mit Fotos vom Mai- Juni 2008 an von Rosi u. Bernd. da kanst du alles lesen u. anschauen.

Und noch etwas wir sind schon in der Welt ganz schön herumgekommen

Malediven Malaysia. Kenia Mauritzius, Sri- Lanka usw. immer in 5 Sterne Häusern aber auch da gibt es das eine oder andere liegt auch an der Mentalität der Leute passe dich etwas an sei freundlich dann kommst du meist überall auf der Welt zurecht

Wir wünschen dir einen super schönen Urlaub im VIK

• _la_martina_
    geschrieben 1237739181000

@matze sagte:

Ich habe im Urlaub normale Ansprüche an Service und Gastronomie, wenn diese nicht erfüllt werden bin ich gerne bereit 138,-€ mehr zu bezahlen.

Wir hatten das ja vor ein paar Wochen schon einmal mit dem P/L Verhältnis und deshalb möchte ich es nicht nochmal von vorne beginnen. Es ist Dein erster DR-Urlaub, Du hast keine Vergleichsmöglichkeiten und von daher wird es Dir im VIK sehr gut gefallen. Ich persönlich würde mir von irgendwem 138,- ausleihen, umbuchen und mit einem guten Gefühl 8,5 Std. über den Atlantik fliegen.....

Wie ich schonmal schrieb, nur weil es DIR nicht gefällt, heißt es nicht, dass es anderen auch nicht gefällt......

• matze
    geschrieben 1237758797000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

...ja, da hast du Recht, Martina. Ansprüche sind verschieden und Eindrücke subjektiv.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • _la_martina_
    geschrieben 1237850127000

Bald ist es soweit, dann kann auch ich meinen Beitrag zu diesem Hotel abgeben:) aber ich denke es werden noch vor mir sehr viele gute Bewertungen kommen, sonst wäre das Hotel nicht bei Wolkenlos (VOX) vorgestellt worden...denn wenn es so eine ******** wäre, wie so einige hier meinen, dann würde sich ein renomierter Sender wie VOX nicht die blöße geben und ein schlechtes hotel vorstellen!!

• firefighter21
    geschrieben 1237885781000

Na dann bin ich mal gespannt was du dann vom Hotel sagst!! Wir waren die 2 mal super zufrieden!!

Ach ja der TV Beitrag von VOX ist schon älter, der ist vor ein oder zwei Jahren schon mal gekommen!! Und da wars auch noch das LTI und nicht VIK!!

Aber du hast bestimmt nen super Urlaub im VIK!!

Freunde von uns fliegen kommenden Montag ins VIK, und die halten uns auf dem laufenden!! So bald ich was weiß, werd ich hier es kundtun!!!

• Aendu
    geschrieben 1237887098000

Ich fliege Übermorgen (26.3) ins VIK. Wenn ich mich mal an einen PC mit Internetzugang setze, werde ich hier einen kurzen "Zwischenbericht" durchgeben ;)

• _la_martina_
    geschrieben 1237887427000

super auf die Berichte freue ich mich schon jetzt:) ohh in 2 Tagen, wie ich dich beneide, bei dem *** Wetter hier!!!!

Ich habe das Gefühl meine Zeit vergeht gar nicht bis dahin:(

Hat einer von euch eigentlich erfahrung mit dem Vorabend check in??? kann mir dann einer dazu eine Mail schreiben, dass wäre super lieb von euch:)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237887536000

...schau mal ins Airline-Forum, dort findest Du Informationen dazu. Hier geht es ums Hotel und nicht um die Flüge dorthin.

Danke... ;)

• _la_martina_
    geschrieben 1237888268000

ja das weiß ich doch, sorry dachte ich kann die Leute mal direkt fragen, da mir in dem thread keine dirkten antworten gegeben wurden:( kommt nicht mehr;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!