• CKI89
    geschrieben 1251932566000

Hallo,

eigentlich wäre ich nach Mexico geflogen - mein Reiseveranstalter hat mir jedoch heute mitgeteil das das Hotel geschlossen ist und ich umbuchen klönnte oder kostenfrei stornieren. Da nix passendes dabei war und ich auf ein tolles Angebot im VIK gestoßen bin habe ich die alte Reise storniert.

Ich fliege 10 Tage ab 21.10. ins VIK mit Air Berlin und das ganze macht 755 Euro bei ITS. Finde ich persönlich einen super Preis und dafür ist mir auch klar das ich kein Luxushotel erwarten kann.

Ich frage mich eh wie ITS dieses Angebot auf den Markt werfen konnte, alleine nur der Flug ab bis Berlin Tegel kostet über 1000 Euro.

Nun zu meiner Frage:

Lohnt es sich am Check-In im Hotel (auch gegen Tip?) um ein Zimmer im Haus 4 (neu renoviert) zu bitten oder sind das eh teurere Zimmer die einzeln gebucht werden. Bei ITS onnte ich nur die Standartzimmer auswählen.

Gibt es diesen leicht gefroren Pina Colada im Hotel?

Hatte diesen im letzten Dom Rep Urlaub, war wirklich lecker!

Freu mich auf antworten :)

21.10.-31.10.2009 Hotel VIK Arena Blanca - Punta Cana - Dom. Rep.
  • firefighter21
    geschrieben 1252006820000

Da hast du echt nen super Preis erwischt, würd ich mal sagen!!

Was ich weiß kann man den Block 4 nur gegen Aufpreis buchen, ( so die Aussagen von Bekannten die im April da waren)!! Der Block 4 ist renoviert und besser ausgestattet als die anderen!! Aber versuchen würd ich es trotzdem mal!!

Als wir letztes Jahr im April da waren gab es den leckeren Pina Colada auch da!! :-)

Wenn du wieder da bist, kannst ja dann das neuste vom VIk preisgeben!! Wir fliegen am 30.11.

Mfg

• Marcio22
    geschrieben 1252007199000

Hallo CKI89

Ja den Pina Colada gibt es im Vik!Und zu den Zimmern würde ich dir raten über deine Reiseleitung ein ubgrate (vor Ort) zu buchen.Dann kriegst du es zum Katalogpreis,wenn du direkt im Hotel das ubgrate buchen möchtest kostet das ca 10-15 Dollar pro Nacht und Person.Hatten letztes Jahr das gleiche problem.Was ich dir aber empfehlen kann,frag doch einfach ob du in Haus nummer 5 kommen kannst.Dort hast du zwar noch alte Zimmer aber meistens mit Meerblick und eigentlich auch in einem ganz guten zustandt!Die bekommt man mit ein bisschen Tip meistens umsonst!

Gruß Marcio22

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1252011299000

Wir fliegen am Samstag für 14 Tage dort hin. Haben ein Superior-Zimmer mit Gartenblick für 1143 € bei Jahn ergattert ;)

Werden uns mal über das Eine und Andere erkunden. Eine Hotelbewertung gibts natürlich auch sofort nach Rückkehr. 

• CKI89
    geschrieben 1252011893000

Vielen Dank an die Antworten, werde nach meiner Rückkehr auch sofort berichten :)

Rudi, kannst du mir einen gefallen tun und bei gelegenheit an der Rezeption fragen wie hoch der Preis für ein Upgrade in ein Einzelzimmer im renovierten Haus ist?

Wär dir sehr dankbar :kuesse:

21.10.-31.10.2009 Hotel VIK Arena Blanca - Punta Cana - Dom. Rep.
  • Tobste
    geschrieben 1252012214000

hallo marcio und alle vik-beigeisterten,

darf ich fragen wie groß der tip sein sollte um ein zimmer in haus 5 zu bekommen? wir haben ein tolles angebot für standard zimmer gefunden, aber ein balkon mit aussicht auf den balkon des hauses ggü wäre bei dem tollen strand ja zu schade.

unser angebot besteht aus bausteinen, wir haben also keine reiseleitung. haltet ihr das für problematisch? der transfer vom flughafen ist leider auch nicht dabei...kann uns jemand ne richtung anbgeben was der transfer wohl kosten wird?

da ich sorge habe, dass unser angebot bald ausgebucht sein wird, wär es supertoll wenn ihr schnell eure erfahrungen posten könntet.

1000 dank vorab. :kuesse:

viele grüsse

tobste

• Marcio22
    geschrieben 1252087809000

Hallo Tobste

Wegen dem Transfer hab ich dir gerade ein PN geschickt!

Und wegen dem Zimmer einfach beim Check IN nachfragen (direkt nach Haus 5).Und wenn vorne etwas frei ist dann klappt das normalerweise auch.Wir sind das letzte mal erst am 2 Tag in das Haus gekommen weil früher nichts frei war,aber dann hat es geklappt.Ich hab ihm dann 5 Dollar Trinkgeld gegeben und die sache war erledigt!So werde ich ich es im Okktober auch wieder machen.

Gruß Marcio22

• Tobste
    geschrieben 1252160167000

hallo marcio und alle anderen,

zuerste: danke für eure pns. habe mir die links angeschaut und werde wohl den transfer so organisieren.

so einfach ist das? einfach beim check in? ich glaube, dann frage ich ganz frech nach nem neuen zimmer in haus 4 mit meerblick und verdoppel einfach das trinkgeld. :laughing:

wir freuen uns jedenfalls schon wahnsinnig auf unseren ersten urlaub in der dom rep. am 29.09. gehts los und wir pflegen hier schon täglich unser fernweh mit merengue und tollen bildern der traumhaften strände.

vielen dank nochmal...falls ich wieder hilfe benötige weiß ja nun wo ich euch finde. *lach*...

bis spätesten zu unserem urlaubsbericht.

viele grüsse

tobste

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1252178857000

Hallo CKI89,

bei dem Reisepreis hast Du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Ich werde im Dezember

im Hotel direkt nebenan sein. Dem Punta Cana Princess. Mit Neckermann-Reisen

16 Tage   1 050,- €  !!! als Einzelperson.

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.

Vor 3 Jahren war ich mit einer Freundin dort und damals haben wir für 14 Tage

1 250,- € pro Person bezahlt.

Das fanden wir schon super günstig. Und jetzt wo ich das Hotel kenne und weiß was bzw. was mich nicht dort erwartet, frage ich mich auch, wie kann so ein Preis zustande komme.

Ich freue mich jedenfalls und werde dann dort etwas großzügiger Trinkgelder verteilen und die

Hotelangestellten somit ein ganz klein wenig an meinem Glück teilhaben lassen.

Genieße die Vorfreude und Deinen Urlaub in Punta Cana.

LG  Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • firefighter21
    geschrieben 1252582006000

Na da bin ich mal auf die neuen Bewertungen von euch gespann!!!

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!