Hotelempfehlung mit guter Lage für Unternehmungen, Alter 50-60 Jahre

• Belinda
    geschrieben 1225375026000

Hallo,

ich war noch nicht im Marien, kenne aber einige weiteren Hotels der ehemaligen dominikanischen "Coral"-Hotelkette, also das jetzige Oasis Canoa, das Oasis Hamaca und Coral Caribe. Ich kann von keinem der Hotels was schlechtes sagen, und was man so von den Bewertungen ueber das Marien liest, soll es sehr schoen sein. Ich glaube, wenn ich waehlen muesste, dann das Marien oder das Blue Bay Villas, wobei das Marien wohl schoener liegt (von den Fotos her), und der Preis ist ja unschlagbar. Ich wuerds sofort buchen ;)

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Ria
    geschrieben 1225442045000

Hallo kapusche,

wo hast du das Angebot gefunden?

Ich dachte wir hätten ein günstiges Angebot für 1321.-€ gefunden.

Würde auf jeden Fall sofort zugreifen.

LG

Ria

• kaupsche
    geschrieben 1225452894000

Hallöchen,

wir haben jetzt endlich gebucht und ich glaube meinen Eltern wird es dort richtig gut gefallen!!!!!!!!!!!!

Alltours ist der günstigste Anbieter. Abflug am 04.09.09 von Düsseldorf für 14 Tage. Preis für Zimmer wäre ca 1142 / Preis für Suite 1228 Euro.

Habe gerade mal geschaut, der Preis wird heute auch noch angeboten, aber wie lange noch ist halt immer fraglich!!!!!!!!!!

Link:

>>> klick mich <<<

Wir fanden das ist ein absolut super guter Preis und haben da direkt die Suite gebucht!!!!!!!!! Man gönnt sich ja sonst nix... grins

Ich bin happy das alles so super geklappt hat, vor allem zu dem Kurs!!!!

Hat jemand Infos wo die Suiten liegen??? Neuer oder alter Teil???? Kennt jemand die Suiten von Innen????

Lieben Gruss

kaupsche

Link anklickbar gemacht !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!