@christa76: Dir sei gesagt, dass dein Verhalten absolut dümmlich ist...
Wenn ich mir den von dir erwähnten thread anschaue, sehe ich nur, dass einige unabhängig voneinander im Prinzip genau das gleiche sagen wie "der gewisse Hans". Jedesmal wird das dann von dir abgeschmettert von wegen, dass du es besser weißt und Punkt. Diskussion unerwünscht. Alle anderen wissen eh nichts und liegen daneben.
Die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil jemand wagt, ein paar Fehler von dir zu verbessern ist doch das letzte. Sorry, meine Meinung...
P.S. Den von dir geklauten und großzügerweiße hochgeladenen Plan der Punta Cana Hotels, findet jedermann unter
http://www.debbiesdominicantravel.com/eastcoast.html
ganz unten. Du kannst ihn also ruhig von deinem Server löschen... Die urls von loca_chica sind klasse und bringen in diesem thread bei weitem mehr als deine Kommentare.
P.S. 2 Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang, wo jemand behauptet haben soll, dass du die Pläne selbst "druckst". Es wurde doch lediglich berichtigt, was du über die Fiesta Hotels geschrieben hast. Ich war selbst schon in der Anlage und weiß, dass das Fiesta Beach nichts mit dem Pall. Bavaro zu tun hat. Das Pall. Bavaro hieß früher Fiesta Bavaro, so wie es auch Hans in seiner Beschreibung stehen hat. Das Fiesta Beach liegt daneben! Es wurde kürzlich komplett renoviert und heißt nun wohl Grand Palladium Punta Cana, wie uns die TUI mitteilte.