• christa76
    geschrieben 1126447359000

Diese Pläne können alle gelöscht werden (habe ich sie vielleicht selbst gedruckt???- wenn man dem Hans seine Kommentare nimmt, dann ja!!!)

Ein gewisser Hans siehe Zimmer Palladium weiss es besser und kann euch auch besser beraten, würde an eurer Stelle dort selbst ein Bild der Hotelanlagen machen!

Dem lieben Hans sei gesagt, tolles Verhalten!

• maggie65
    geschrieben 1126553111000

@christa76: Dir sei gesagt, dass dein Verhalten absolut dümmlich ist...

Wenn ich mir den von dir erwähnten thread anschaue, sehe ich nur, dass einige unabhängig voneinander im Prinzip genau das gleiche sagen wie "der gewisse Hans". Jedesmal wird das dann von dir abgeschmettert von wegen, dass du es besser weißt und Punkt. Diskussion unerwünscht. Alle anderen wissen eh nichts und liegen daneben.

Die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil jemand wagt, ein paar Fehler von dir zu verbessern ist doch das letzte. Sorry, meine Meinung...

P.S. Den von dir geklauten und großzügerweiße hochgeladenen Plan der Punta Cana Hotels, findet jedermann unter

http://www.debbiesdominicantravel.com/eastcoast.html

ganz unten. Du kannst ihn also ruhig von deinem Server löschen... Die urls von loca_chica sind klasse und bringen in diesem thread bei weitem mehr als deine Kommentare.

P.S. 2 Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang, wo jemand behauptet haben soll, dass du die Pläne selbst "druckst". Es wurde doch lediglich berichtigt, was du über die Fiesta Hotels geschrieben hast. Ich war selbst schon in der Anlage und weiß, dass das Fiesta Beach nichts mit dem Pall. Bavaro zu tun hat. Das Pall. Bavaro hieß früher Fiesta Bavaro, so wie es auch Hans in seiner Beschreibung stehen hat. Das Fiesta Beach liegt daneben! Es wurde kürzlich komplett renoviert und heißt nun wohl Grand Palladium Punta Cana, wie uns die TUI mitteilte.

• christa76
    geschrieben 1126610058000

das mit dem geklauten Plan würde ich nicht so laut in den Mund nehmen! Diese habe ich mitgebracht und eingescannt! Beleidigt bin ich allemal nicht nur muss ich einfach dagegen sprechen wenn Leute die bereits vor Jahren in den Anlagen waren hier so genau berichten, obwohl es in 2005 nicht mehr den Tatsachen entspricht.

Und wenn du dich selbst im Internet mit Plänen usw. auskennst, weshalb besuchst du dann dieses Forum? um deine blöden Sprüche los zu werden, da gibt es auch noch andere Foren!

Keiner merkt das hier die Urlauber sehr verunsichert werden, denn einer sagt tolle Anlage der nächste sagt unmöglich ja was sollen denn die Urlauber noch glauben.

Deshalb empfehle ich jedem sich die Anlagen selbst auszusuchen und sich nicht voll auf die Meinungen anderer zu verlassen welche schon jahrelang nicht mehr dort war.

Für mich hat sich wie gesagt das Thema erledigt, es gibt Menschen die stehen zu ihren Fehlern dann gibt es Besserwisser aber Gott sei Dank es gibt keine Menschen ohne Fehler!

• Der_Gast
    geschrieben 1126622616000

@'christa76' sagte:

das mit dem geklauten Plan würde ich nicht so laut in den Mund nehmen! Diesen habe ich mitgebracht und eingescannt!...

Na das ist ja eine Logik!

Dann kannst du dir auch einen 100.- Euro Schein einscannen und ausdrucken.

Wenn du etwas veröffentlichst, was nicht von dir gestaltet oder photografiert worden ist, verstößt du gegen das Urheberrecht. Kopieren ist somit auch nicht erlaubt, nur das am Rande.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ich würde es trotzdem nicht an die große Glocke hängen.

Vom AOL-Webspace :laughing: mal abgesehen.

Nichts für ungut

Der_Gast

• Weltbummler
    geschrieben 1126632477000

Bisher war ich immer ein stiller Genieser und durch Zufall bin ich heute wieder hier gelandet. Mit entsetzen habe ich festgestellt das aus dem Reiseforum leider ein Hetzforum entstanden ist.

Es wird versucht egal wem, einen Stein in den Weg zu werfen!

So seit ihr allesamt niemanden eine Hilfe! Was hat das Urheberrecht mit diesem gesamten Artikel über die Hotelpläne zu tun? Hier sucht man Hilfe und da sollte man auch Hilfe geben und wenn jemand so nett ist auch noch Pläne oder Links anzugeben dann ist das doch schon eine Hilfe! Aber nein auch das ist nicht genug dann kommt das Urheberrecht und einem Mitglied welches sich Der_Gast nennt macht dann auch noch hierüber einen Spaß, nur selbst wo hat denn er sein Avatar her (wenn er/sie überhaupt wissen was das ist) erkläre ich es gleich, bevor dann wieder unsinnige Fragen kommen: Ein Avatar ist das Bildchen welches ihr in eurem Profil hinterlässt. Und nun zu diesem Bildchen auch das ist mit Sicherheit auch nicht aus der eigenen Sammlung denn ich habe dieses bereits im Netz gesehen! Also sollten an dieser Stelle lieber die Komentare erlöschen!

Es wäre angebracht den Leuten zu Helfen und keine Hetzatacken zu führen.

• maggie65
    geschrieben 1126638417000

Hallo Weltenbummler, grundsätzlich stimme ich da völlig mit dir überein.

Es ging hier aber darum, dass Christa "drohte" "ihren" Plan zu löschen, weil sie an anderer Stelle (Fiesta Hotels) kritisiert wurde. Und das, obwohl es offensichtlich nicht ihr Plan ist, sondern der einer bekannten Homepage, wenn es um das Thema DR geht (url siehe in meinem obigen Beitrag). Da kann man dann wohl dezent auf diesen Umstand hinweisen, wenn Christa schon so einen Blödsinn postet.

Wo überhaupt der Zusammenhang zwischen diesen Plänen und dem Fiesta thread ist, in dem sie kritisiert wurde, erschließt sich mir nachwievor nicht... Auch nicht, warum Christa dies nun in jedem thread, sei es dieser hier, oder der andere zu den Princess Hotels, erwähnen muss, obwohl es damit gar nichts zu tun hat.

• Weltbummler
    geschrieben 1126642327000

leider habe ich hier auch keine Drohung gelesen sondern zitiere:

Diese Pläne können alle gelöscht werden (habe ich sie vielleicht selbst gedruckt???- wenn man dem Hans seine Kommentare nimmt, dann ja!!!)

wo ist da die Drohung??

also ich würde dem Admin empfehlen diesen Threat zu schliessen, damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

lese gerne hier, jedoch nicht solche Artikel wie bereits in meinem 1. Artikel geschrieben. Dies hat ja auch nicht ausgereicht: nein es musste wieder widersprochen werden......also bleibt es ansonsten Endlos ohne jegliches Ergebniss siehe wie oben!

schönen abend allen zusammen

• Der_Gast
    geschrieben 1126684239000

@'Weltbummler' sagte:

Was hat das Urheberrecht mit diesem gesamten Artikel über die Hotelpläne zu tun?

Nichts, da gebe ich dir recht.

@'Weltbummler' sagte:

Aber nein auch das ist nicht genug dann kommt das Urheberrecht und einem Mitglied welches sich Der_Gast nennt macht dann auch noch hierüber einen Spaß, nur selbst wo hat denn er sein Avatar her (wenn er/sie überhaupt wissen was das ist) erkläre ich es gleich, bevor dann wieder unsinnige Fragen kommen: Ein Avatar ist das Bildchen welches ihr in eurem Profil hinterlässt. Und nun zu diesem Bildchen auch das ist mit Sicherheit auch nicht aus der eigenen Sammlung denn ich habe dieses bereits im Netz gesehen!

Danke, ich weiss was ein Avatar ist. Das Bild wurde von mir am 01.01.2005 in der Dominikanischen Republik aufgenommen und zeigt den El-Canal Beach (zwischen Cabarete und Sosua an der Nordküste) direkt am Breezes Superclub. Auf welcher URL hast du das Bild gesehen?

Der Beweis, sollte er nötig sein:

http://www.kd-multimedia.de/holidayc/IMGP3205.JPG

Sorry, ich bin aus beruflichen Gründen recht empfindlich bei verstößen gegen das Urheberrecht und bin da oft zu schnell ungehalten.

@'Weltbummler' sagte:

Es wäre angebracht den Leuten zu Helfen und keine Hetzatacken zu führen.

Ich wollte mit Sicherheit keine "Hetzatacken" führen. Der Ton in diesen Thread wurde aber speziell von Christa76 verschärft.

Pax und beste Grüße

Der_Gast

• Carmen2005
    geschrieben 1126686515000

Guten Morgen _Gast,

hast du noch mehr so wunderschöne Fotos zum Anschaun?

Viele Grüsse

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!