Auch für uns gehts vom 14.-29.11. nach Punta Cana Flug ist mittels Air France MUC-CDG-PUJ gecheckt, kostet 548,- - der Preis ist schwer ok!!
Hotels kommen eh erst nächste Woche raus...wird aber wohl das iberostar bavaro werden
lg
Auch für uns gehts vom 14.-29.11. nach Punta Cana Flug ist mittels Air France MUC-CDG-PUJ gecheckt, kostet 548,- - der Preis ist schwer ok!!
Hotels kommen eh erst nächste Woche raus...wird aber wohl das iberostar bavaro werden
lg
Können diese Preise echt stimmen?
Lt. Neckermann Homepage Verfügbares Angebot - Iberostar Bavaro ex MUC 14.-28.11.....>2400€ p.P.....wenn das die gültigen Preise sind, na dann Hut ab...
da komm ich ja noch sehr günstig davon wenn ich getrennt buche
glg
@ Cocktail KnT
das dachte ich mir auch als ich letzte Woche gebucht hab. Bin echt froh das ich es so günstig bekommen habe.
Lg Ole
Hallo CocktailKtn,
das sind bestimmt auch die Preise von XNEC.
Warte mal noch bis zum 01.07. Dann soll die Buchungsfreigabe für die Wintersaison kommen. Dann wirds mit Frühbucherrabatt auch wieder günstiger.
Gruß
Stephan
@STHamers sagte:
Hallo CocktailKtn,
das sind bestimmt auch die Preise von XNEC.
Warte mal noch bis zum 01.07. Dann soll die Buchungsfreigabe für die Wintersaison kommen. Dann wirds mit Frühbucherrabatt auch wieder günstiger.
Gruß
Stephan
eben,aber die Kataloge selbst kommen ja wohl erst Mitte bis ende Juli raus.Bin mal gespannt was mir mein reosebüro am Mittwoch für Preise nennt
Dann hatten wir ja auch noch ein recht gutes Angebot für dieses Jahr, dennoch würde ich keine 2000,- p.P. bezahlen das wäre mir zu viel selbst für ein Iberostar Muss auch sagen so schön die Strände und das Hotel auch waren, wir werden nächstes Jahr wieder in die andere Richtung fliegen...
@CocktailKtn sagte:
...
da komm ich ja noch sehr günstig davon wenn ich getrennt buche
glg
hi.
ja dein flug hört sich sehr günstig an.
die frage ist nur, was die iberostars kosten, wenn du sie mit eigener anreise buchst?
z.B. Mitte Nov. Iberostar Punta Cana ab 700 - 810 € oder
Iberostar Bavaro ab 882 - 1008 €.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!