@ deki,
meinen Beitrag von gestern 18:48 h kurz nachlesen, dann seht Ihr klarer.
Über XNEC gibt es klick hier bereits einen umfangreichen Thread.
lg
fraenni
@ deki,
meinen Beitrag von gestern 18:48 h kurz nachlesen, dann seht Ihr klarer.
Über XNEC gibt es klick hier bereits einen umfangreichen Thread.
lg
fraenni
das hab ich schon gelesen
@fraenni sagte:
Die von DieterX4 genannten Preise sind Packaging-Angebote von z.B. XTOC oder XNEC.
Diese Angebote sind Sondertarife bei Hotels + Fluggesellschaften. Hier ist auf die besondere AGB`s der Veranstalter hinzuweisen. z.B. 70 % Stornogebühren ab Buchungstag - 90 % 2 Wochen vor Reiseantritt.
Änderungen des Reisetermins, des Reiseziels, der Beförderungsart und des Flughafen ist vom Bucher nicht möglich.
lg
fraenni
Das ist ja noch schlimmer!
hoffen wir, dass das noch nicht die Endpreise sind! Ich schaue mich schon nach Thailand, Ko Lanta als Alternative um. Ist günstiger und schöner. Und vor allen keine Körperverletzung durch Charterflüge.
Mal schauen was kommt.
gerade hieß es in den Nachrichten dass Fernreisen günstiger werden,besonders dann wenn man flexibel ist was Flughafen,Datum etc sei-mal abwarten was schwarz auf weiss geschrieben steht
Hallo,
hoffentlich werden die Fernreisen eher günstiger, sonst können wir doch nicht in die DomRep. nächstes Jahr in Urlaub =(
habe vorhin gelesen dass TUI seine Preise um 5% senkt....
Hallo.
hab diese Woche Punta Cana vom 2.12 bis 26.12 gebucht. 4 Sterne all inc + Transfer für
1600 Euronen und 5 % Rabatt bekomme ich darauf auch noch.
Allerdings nicht als Pauschalreise sondern als Baustein. Ich denke billiger geht nicht bei
24 Übernachtungen und Weihnachten.
Lg Ole
hört sich so ganz gut an.
fragt sich nur, um welches hotel es sich handelt und mit welcher fluggesellschaft du fliegst.
mit einer airline, die 5 mal zwischenlandet und man dann von tür zu tür 24 stunden unterwegs ist?
air france mit zwischenlandung in paris?
hätte ich auch nicht so viel lust drauf.
@ Lexilexi
hab Air France gebucht, von Ham via CDG nach Punta Cana. Hotel ist das Carabela Beach und das ist o.k, war dort schon öfters. Air France hat bis 30.06 die Flugpreise nach Punta Cana gesenkt daher so günstig.
Lg Ole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!