• StevenRodney
    geschrieben 1535550981212

Hallo zusammen,

nach stundenlanger Suche im Netz werde ich von Angeboten erschlagen und wollte euch erfahrene Urlauber fragen welches Hotel Ihr so empfehlen könnt.

Da dies unser erster Dom Rep Urlaub ist, weiß ich jetzt einfach nicht welches Hotel ich nehmen soll.

Vielleicht kurz zu den Eckdaten:

Reisezeit von Dez Ende bis Jan Anfang

kurzer Transfer vom Flughafen

weißer feinsandiger großer Hotel-Sandstrand ohne Felsen im Wasser und am Strand

all in nach Möglichkeit 24h

Buget  nicht über 2500 p P

Tagsüber ruhiger abends bissi Action ( coole Strandbar usw??)

Kein Schnösel Hotel, bitte ungezwungen.

gutes Essen

Ich habe gelesen im Süden von Dom Rep sind schwerpunktmäßig Südeuropäer und Russen und Amis und in Punta Cana mehr Deutsche stimmt das??

Ich freue mich über jeden Tipp und Erfahrungswerte von euch und bedanke mich schon mal für die Zuschriften:-)

• fraenni
    geschrieben 1535552311431

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den umfangreichen Thread "1. Mal DomRep.".

Du kannst Dich aber auch gerne im Forum "Reiseberatung im Forum" direkt vom HC-Reisebüro beraten lassen. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • matthiasl
    geschrieben 1535557759645

Danke fraenni mir macht es hier im Forum noch Spaß,jedoch sind die meisten zu Faul im Forum zu suchen und nach dem Urlaub um zu Posten wie es denn nun eigentlich war.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1535557934695

Ach Leute - der TO ist doch neu hier - darum wird er nicht wissen, wo und wie er suchen muß....deshalb gibts ja immer helfende User, die zu den Links verweisen....bin mir sicher, er wird es finden und dann dort bißchen stöbern....ansonsten - ab zur Reiseberatung!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MichaelAI
    geschrieben 1535878110357

Hallo StevenRodney

Herzlich Willkommen hier.

Hier bei HC gibt es eine super Suchmaske, wo du beinahe alle Kriterien eingeben kannst. Durch deine Reisezeit und dein Budget schränkt das die Auswahl schon mal ein. Ich würde die Reisezeit auf Anfang Januar verschieben.

Ich habe da mal kurz gesucht und könnte dir die Rius oder Iberostar in Punta Cana ans Herz legen. Ca. 30 Minuten Transfer.

Ich war jetzt schon 2 Mal im Riu Palace Punta Cana und dort waren viele Deutsche/ deutschsprachige, einige Süd-Mittelamerikaner und der Grossteil kam aus Nordamerika

In den All in Hotels wo ich war sieht das mit der Action allerdings ein wenig anders aus. Tagsüber ist da mehr Action wo die dran teilhaben darfst und Abends dann etwas ruhiger. Es gibt eine Show oder etwas Tanz. wenn du Action haben willst, musst du dann schon selber aktiv werden. wenn du die selben Vorstellungen von Aktion hast.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1535878470898

Die Suche hat der TO ja wohl schon hinter sich und wurde "von den vielen Angeboten erschlagen" - somit braucht er vermutlich keine Suchhilfe, sondern persönliche Empfehlungen in Bezug seiner Wünsche, die er dann abarbeiten kann...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MichaelAI
    geschrieben 1535888632556

Tips habe ich doch auch gegeben ;-)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pluto0007
    geschrieben 1536138045100

Hallo

Wir fliegen seit über 20 Jahre dort hin, daher hier ein paar Tipps. Der Süden ist nicht zu empfehlen nicht wegen der Russen usw. sondern vom Klima dort steht die Luft daher trübes Wasser u. keine Wellen. Punta Cana ist ein Küstenstreifen vergleichbar wie z.b. Costa Brava dort stehen die ganzen Betten Burgen u. es geht dort zu wie auf Malle. Ein Geheim Tipp ist die Halbinsel Samana Palmen ohne ende und sanfter Tourismus. Die Preise fangen hier bei 5 Sterne bei 60.- Euro / Tag All in an. In der Dom.-Rep. ist Vorsicht geboten was die Sterne vom Hotel betrifft denn diese sind nicht vergleichbar mit Deutschland. Die einzigen Hotels die 5 Sterne wie in Deutschland haben sind die von der Bahia - Group. Hier findest du auch das beste Hotel in der Karibik auf der Barcadi - Insel Cayo Levantado wo wir immer sind. Die Preise fangen dort ab 99.- Euro All in. an. 24 All in gibt es in der Dom.- Rep. nicht spätestens um 01.00 Uhr ist Schluss. Dann geht es nur noch in die Disco gegen Bezahlung Preise wie in Deutschland oder Minibar. Von Oktober - April ist in der Dom.- Rep. Hauptsaison daher nicht ganz billig. Über ein Reisebüro zu buchen kann ich nicht empfehlen da dies alles Charterflüge sind mit sehr langen Flugzeiten und Billigflieger und man dort drin sitzt wie in einer Sardinen Dose. Unten ist der Link von der Bahia-Group mit ihren Hotels in der Dom. - Rep. und Samana

Gruß Plut0007

https://www.bahia-principe.com/de/resorts-in-der-dominikanischen-republik/resort-cayo-levantado/

• domrepfan1995
    geschrieben 1536147779886

Pluto, ich muss dir leider widersprechen bzgl. der 24 Std all in. Das gibt es schon, z.B. Iberostar dort gibt es an den Bars bis 1 Uhr, wie Dui schon festgestellt hast, aber in der Disco ist bis 3 Uhr all in und die Minibar ist auch all in. Ansonsten ist Hauptsaison von Weihnachten bis April Noch ein kleiner Nachtrag, ich fliege seit 1995 in die Domrep und war bis jetzt 17x dort, 8x Norden und 9x Osten, das 10x Osten steht im November an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!