Ich wiederspreche auch.
Die RIU Hotels in Punta Cana haben 24 Stunden Sportsbar dort gibt es 24 Stunden AI auch Sandwich.
Auch die Minibar der Safe und sogar das W Lan auch im Zimmer ist AI.
Ich wiederspreche auch.
Die RIU Hotels in Punta Cana haben 24 Stunden Sportsbar dort gibt es 24 Stunden AI auch Sandwich.
Auch die Minibar der Safe und sogar das W Lan auch im Zimmer ist AI.
Auch die Minibar der Safe
du verschließt die Getränke im Safe?
Ist auch Besser, falls zu viel getrunken und die PIN vergessen
++++
Wiederstand schrieben die chaoten immer mit ie
Joh Juanito so wird das wohl sein
@Pluto....ich hab da doch nochmal ne Frage bezüglich deiner Aussage zum Flug: Über ein Reisebüro zu buchen kann ich nicht empfehlen da dies alles Charterflüge sind mit sehr langen Flugzeiten und Billigflieger und man dort drin sitzt wie in einer Sardinen Dose.
Was für ne Airline kannst du denn da empfehlen? Wir hatten seit es Air Berlin nicht mehr gibt immer Condor. Meiner Meinung nach der einzige Direktflug ab FFM.
Es fliegt ab Deutschland ja nur Condor und Eurowings,ich habe direkt bei Condor und direkt bei RIU gebucht und nicht bei TUI fliege hin Busi Rück Premium und bezahle weniger als bei TUI gebucht und Eco Flug.
@pluto0007 sagte:
24 All in gibt es in der Dom.- Rep. nicht
Da muss ich widersprechen.
Aber erst Mal Danke für deinen Beitrag.
Im Riu Palace Punta Cana (das einzige Hotel was ich in der Dom Rep kenne) gibt es 24 Stunden AI. Es hat zwar nach 24 Uhr nur eine kleine Bar geöffnet, aber sie hat offen. Dort gibt es auf kleine Snacks. Eine AI Minibar gibt es auch auf dem Zimmer, sogar mit Rum, Vodka, Whisky und Gin. Auf jedem Flur steht auch eine Eismaschine.
Der Beitrag von pluto ist zu 90% ziemlicher Käse.
Micha auch im RIU Bambu ist eine Sportsbar 24 Stunden offen und im Bachata das es ja leider nicht mehr gibt,hatte eine Bar bis 7 Uhr auf,danach gab es bis 10 Uhr nur im Restaurant alk freie Getränke.Das mit den Alkspendern im Zimmer haben alle RIU Hotels in der Dominikanischen.
Pluto fliegt nun einmal seit 20 Jahren immer wieder in das gleiche Hotel und gibt sein Halbwissen weiter(von hörensagen etc),aber das ist wie die Bewertungen ich glaube da auch schon lange nicht mehr was so alles Bewertet wird.
Was ich mit den Jahren gelernt habe ist das Aill inklusive nicht gleich All inklusive ist,bzw das manchmal mehr Geld ausgegeben am Ende weniger bezahlt ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!