• Jasmin272
    geschrieben 1452782864000

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach dem "perfekten" Hotel für meinen Urlaub in Punta Cana im März. Jedes Mal wenn ich denke "dieses Hotel ist es" lese ich wieder schlechte Bewertungen durch und bin mir dann doch nicht mehr so sicher ob ich dieses Hotel wirklich buchen soll...

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Hotel Majestic Elegance oder Iberostar Bavaro Suites gemacht oder sonstige Hotelempfehlungen für mich?

Ein Mitarbeiter von mir meinte, dass es bei einigen Hotels den Strand "weggespült" hätte...die Frage ist bei welchen...?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Feedbacks! :)

Liebe Grüsse

Jasmin

• GordonHeart
    geschrieben 1452784736000

Hallo Jasmin,

vorab noch ein paar Fragen:

Alleinreisende?

Budget?

Was ist ein must have, was ist ein nice to have?

Wenn du diese Fragen beantwortest, kann man dir weiterhelfen. Ohne diese Infos ist´s ein Rumraten :)

CIAO

Günter

• Jasmin272
    geschrieben 1452785264000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo Günter

Ja stimmt, das wäre wohl noch wichtig gewesen, sorry :)

1. Nein mit meinem Freund

2. So bis höchstens CHF 2'200.-

3. Must have: Schöner (Traum-) Strand, gutes Essen, All inklusive, Sauberkeit

Nice to have: Wellnessbereich (Massagen, Jakuzzi), Sportangebot , moderne (und luxuriöse) Anlage

Vielen Dank!

LG Jasmin

• GordonHeart
    geschrieben 1452788156000

Hallo Jasmin,

2200 CHF pro Person? 14 Tage?

Schau dir mal das Royal Suites Turquesa by Palladium an. Es könnte sich da mit dem Budget ausgehen.

Strand wäre hier, da die gesamte Anlage benutzbar ist, ca. 1km lang.

Essen ist auch sehr gut, vorallem kann man mittels Buttlerservice die A la Carte Restaurants vorab buchen.

Edit: hab gerade mal hier geschaut, im März ist das Royal zu teuer...

Eventuell ginge sich das Grand Palladium Bavaro aus... (jedoch hat man dort keine Möglichkeit für Vorabreservierungen der A la Carte Restaurants)

CIAO

Günter

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1452804570000

Und schnell entscheiden Jasmin, der März ist Hauptsaison (bis nach Ostern). Es könnte passieren, daß du nicht mehr groß aussuchen kannst. Viel Glück und viel Vorfreude.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Jasmin272
    geschrieben 1452805094000

Vielen Dank für deinen Tipp Günter. Das Royal Suiten Turquesa by Palladium gefällt mir sehr von den Bildern her und würde auch in unserem Budget liegen (für 10 Tage). Nur gibt es bei diesem auch genau so viele schlechte Bewertungen wie sehr gute...Wann warst du denn dort? :) Danke Lg Jasmin

• michi137
    geschrieben 1452806634000

Nunja, 86% positive Bewertungen sind nicht gerade gleich viel wie schlechte....

Wir haben das Royal Suites gerade gebucht wegen der vielen positiven Berichte, auch und vor allem in Facebook-Gruppen, wo überwiegend Leute sind, die das Resort kennen. Die allermeisten sind hellauf begeistert, und mich überzeugt auch, dass es da sehr viele Wiederholungsgäste gibt.

Ansonsten müsstest du Anlagen mit 100% suchen....

Ich würde einfach abwägen, ob es das biete, was ihr euch wünscht, und die par Nörgler nörgeln lassen.

Es kommt auch immer darauf an, wie sehr man nach Negativem sucht und was man selbst aus allem macht.

• Jasmin272
    geschrieben 1452807089000

michi137:

Wir haben das Royal Suites gerade gebucht wegen der vielen positiven Berichte, auch und vor allem in Facebook-Gruppen, wo überwiegend Leute sind, die das Resort kennen. Die allermeisten sind hellauf begeistert, und mich überzeugt auch, dass es da sehr viele Wiederholungsgäste gibt.

Ich würde einfach abwägen, ob es das biete, was ihr euch wünscht, und die par Nörgler nörgeln lassen.

Es kommt auch immer darauf an, wie sehr man nach Negativem sucht und was man selbst aus allem macht.

Danke für deine Nachricht Michaela. Ja das hat was...es gibt bei jedem Hotel Leute die nicht zufrieden waren und vlt. auch ein wenig übertreiben bei der schlechten Bewertung...Und ich habe nun auch viele positive Bewertungen gelesen und schöne Bilder gefunden...ich denke dieses Hotel wäre wirklich eine gute Wahl. Ich werde gleich auch mal noch auf Facebook schauen. Wünsche dir schöne Ferien :)

• Jasmin272
    geschrieben 1452809066000

Jasmin272:

michi137:

Hast du gesehen wie der Strand momentan dort aussieht? :?

Danke für deine Nachricht Michaela. Ja das hat was...es gibt bei jedem Hotel Leute die nicht zufrieden waren und vlt. auch ein wenig übertreiben bei der schlechten Bewertung...Und ich habe nun auch viele positive Bewertungen gelesen und schöne Bilder gefunden...ich denke dieses Hotel wäre wirklich eine gute Wahl. Ich werde gleich auch mal noch auf Facebook schauen. Wünsche dir schöne Ferien :)

• GordonHeart
    geschrieben 1452809461000

Gruezi Jasmin,

ja wir waren im August/Steptember 2015 dort für 19 Tage.

Schlechte Bewertungen wird man immer finden, vorallem wenn man nicht bedenkt, dass man sich in der Karibik aufhält und nicht in Mitteleuropa. ;)

Oftmals wird hier krittisiert, dass man mit Deutsch bzw. Englisch nicht weiter kommt, was teilweise stimmt, jedoch sollte man bedenken, dass die RD spanisch sprachig ist und wenn man ein paar Wörter spanisch redet, werden die Leute auch versuchen, etwas Englisch zu sprechen. Wir sind mit Grundkenntnissen Spanisch dort sehr gut durchgekommen.

Also ich/wir können das Royal sehr empfehlen.

CIAO

Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!