• michi137
    geschrieben 1452847641000

Jasmin, das Strandproblem hat man ja leider nicht nur in dem einen Hotel. Algen/Seegras und auch Sandverlust hat man wohl in weiten Teilen der RD. Das ist leider Natur, aber gerade das Grünzeug hat man zum Glück nicht ständig und überall. Das liegt aber ja nicht am Hotel, wenn dieses dann negativ bewertet wir, ist das nicht so ganz korrekt.

• Jasmin272
    geschrieben 1453201639000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@michi137

Wir haben jetzt auch das Hotel Royal Suites by Palladium gebucht :)

• GordonHeart
    geschrieben 1453206409000

Hi Jasmin,

dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub.

Ahja, eins noch....

Nicht allzuviel von CHF auf USD wechseln (nur 1$ Scheine) da in der RD oftmals 1$=1€=1CHF gerechnet wird.

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung!

CIAO

Günter

• Jasmin272
    geschrieben 1453281669000

GordonHeart:

Hi Jasmin,

dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub.

Ahja, eins noch....

Nicht allzuviel von CHF auf USD wechseln (nur 1$ Scheine) da in der RD oftmals 1$=1€=1CHF gerechnet wird.

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung!

CIAO

Günter

Hallo Günter

Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe es wird auch schön. Nachdem ich jetzt auf Facebook auch noch Schlechtes gelesen habe, bin ich ein wenig verunsichert. Ich hoffe wir haben die richtige Entscheidung getroffen :)

Was hattet ihr eigentlich für ein Zimmer?

Danke! Liebe Grüsse Jasmin

• michi137
    geschrieben 1453284567000

Du meinst sicher den einen Text, wo eine Fra aus der Gruppe ging, weil sie so viele Beschwerden hatte in ihrem Urlaub?

Schlag ein Ei drüber, gleichzeitig schrieben so viele Leute, wie toll es ist.

Ich war im Oktober in einem Hotel, zu dem es kurz vorher eine wirklich schlimme Bewertung gab. Letztendlich traf kein Wort davon zu, so ist das halt bei Bewertungen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und freu dich drauf.

• GordonHeart
    geschrieben 1453285783000

Hi Jasmin,

wir hatten eine Deluxe Suite im Haus 57.

Man wird immer wieder negative Meinungen hören, jedoch sollte man die unter dem Aspekt persönliche Meinung abtun.

Als wir dort waren hatten wir auch guten Kontakt zu Schweizern und die waren auch sehr zufrieden (das Paar war gerade auf Hochzeitsreise dort).

Was man hier beachten sollte, dass die 5* LOKAL sind und nicht mit einem 5* Hotel in D/A/CH ist.

Manche negativen Bewertungen sind auch darauf zurück zu führen, dass man in einem spanisch sprachigen Land ist und man da mit Englisch nicht zu 100% durchkommt. Wir haben uns vor unserem Urlaub ein wenig Spanisch gelernt und wenn die Leute merken dass man versucht in Ihrer Sprache mit ihnen zu reden, sind sie dann auch bemüht, mit Englisch zu antworten wenn man von Spanisch auf Englisch wechselt (wechseln muss).

CIAO

Günter

• Jasmin272
    geschrieben 1453288164000

michi137:

Du meinst sicher den einen Text, wo eine Fra aus der Gruppe ging, weil sie so viele Beschwerden hatte in ihrem Urlaub?

Schlag ein Ei drüber, gleichzeitig schrieben so viele Leute, wie toll es ist.

Ich war im Oktober in einem Hotel, zu dem es kurz vorher eine wirklich schlimme Bewertung gab. Letztendlich traf kein Wort davon zu, so ist das halt bei Bewertungen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und freu dich drauf.

Genau...! Vlt. übertreiben es ja die einen auch wirklich....

Ok, dann hoffe ich das es bei diesem Hotel auch schon viel Positives gelsen.

LG Jasmin

• Jasmin272
    geschrieben 1453288455000

GordonHeart:

Hi Jasmin,

wir hatten eine Deluxe Suite im Haus 57.

Man wird immer wieder negative Meinungen hören, jedoch sollte man die unter dem Aspekt persönliche Meinung abtun.

Als wir dort waren hatten wir auch guten Kontakt zu Schweizern und die waren auch sehr zufrieden (das Paar war gerade auf Hochzeitsreise dort).

Was man hier beachten sollte, dass die 5* LOKAL sind und nicht mit einem 5* Hotel in D/A/CH ist.

Manche negativen Bewertungen sind auch darauf zurück zu führen, dass man in einem spanisch sprachigen Land ist und man da mit Englisch nicht zu 100% durchkommt. Wir haben uns vor unserem Urlaub ein wenig Spanisch gelernt und wenn die Leute merken dass man versucht in Ihrer Sprache mit ihnen zu reden, sind sie dann auch bemüht, mit Englisch zu antworten wenn man von Spanisch auf Englisch wechselt (wechseln muss).

CIAO

Günter

Ok, das klingt gut...das ist mir klar, dass man ein 5-Sterne Hotel in Punta Cana nicht mit einem 5-Sterne Hotel in der Schweiz vergleichen kann.

Aber für das was wir bezahlen, erwarten wir schon ein wenig Luxus und eine schöne Hotelanlage :)

Spanisch sprechen wir leider nicht. Ich hoffe wir kommen mit unserem Englisch durch

LG Jasmin

• GordonHeart
    geschrieben 1453288752000

Hi Jasmin,

ad Luxus:

-) Buttlerservice --> nutzten wir nur für die Reservierungen für die A la Carte Restaurants. Hier würd ich empfehlen, gleich am ersten Tag (wenn Ihr ankommt) für die nächsten Tage dies zu vereinbaren und frägt den Buttler/in auch, welches am nächsten Tag schon verfügbar ist.

-) 2 Restaurants die nur die Royal bzgl. Travel Club Mitglieder nebutzen dürfen. Ich würd das Le Chanterelle wärmstens empfehlen

-) Im Royal Bereich kann man sich Getränke an den Strand liefern lassen

-) bevorzugte Mitnahme in den Golfcards, bzw. durch den Buttler zu ordern wenn man Abends in ein Restaurant gehen will.

Auch ist die Lobby im Royal als einzige klimatisiert :)

LG

Günter

• Jasmin272
    geschrieben 1453289855000

GordonHeart:

Hi Jasmin,

ad Luxus:

-) Buttlerservice --> nutzten wir nur für die Reservierungen für die A la Carte Restaurants. Hier würd ich empfehlen, gleich am ersten Tag (wenn Ihr ankommt) für die nächsten Tage dies zu vereinbaren und frägt den Buttler/in auch, welches am nächsten Tag schon verfügbar ist.

-) 2 Restaurants die nur die Royal bzgl. Travel Club Mitglieder nebutzen dürfen. Ich würd das Le Chanterelle wärmstens empfehlen

-) Im Royal Bereich kann man sich Getränke an den Strand liefern lassen

-) bevorzugte Mitnahme in den Golfcards, bzw. durch den Buttler zu ordern wenn man Abends in ein Restaurant gehen will.

Auch ist die Lobby im Royal als einzige klimatisiert :)

LG

Günter

Hallo Günter

Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Das kann man wirklich Luxus nennen...:)

Dann werde ich versuchen mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen und mich einfach nur noch auf die Ferien zu freuen!

Danke un Gruss Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!