Tja, das kann passieren wenn man um die Zeit dort Urlaub macht.
Sein sie mal froh, daß Sie keine Palme erschlagen hat.
Da haftet nämlich auch keiner für.
Die Hotelleitung hat mit sehr vielen Touristen zu kämpfen und alle motzen kreischen und schreien rum.
Wer da mal nicht überfordert ist, möchte ich gerne wissen.
Man muß klar sagen, daß die Reiseleiter ja selbst keine Auskunft von den Reiseveranstaltern bekommen konnten, da es kein Telefon gab und der Hurrican am Freitag übers land fegte und am WE keine Leute da waren.
Wie hätte man Sie denn vom Hotel wegbekommen sollen, wenn alles so überschwemmt war?
Wären Sie gerudert?
Wenn ich in solch einer Zeit so ein Land bereise, muß ich IMMER damit rechnen, daß sowas passiert.
Dann weinen und klagen is nicht.
Die Leute haben sich sicherlich die Beine ausgerissen, daß die Gäste noch einigermaßen versorgt werden konnten.
Mir ist auch klar, daß es dann das abendliche Büffet nicht gab.
Beweisen Sie das erstmal, daß die Reiseleitung sowas gesagt hat.
Zeugen hin und her...die AGBs sagen klar..kein Geld zurück wenn sowas passiert.
Gruß
Melly