Ja klar der Strand sieht noch etwas wüst aus, aber haben gestern noch alle die ganzen Palmen auf ein Haufen gelegt.
Wenn die jetzt mit den Traktor kommen geht das auch wieder.
Die Sonnenschirme mit Palmenfächer haben es auch überlebt.
Ja klar der Strand sieht noch etwas wüst aus, aber haben gestern noch alle die ganzen Palmen auf ein Haufen gelegt.
Wenn die jetzt mit den Traktor kommen geht das auch wieder.
Die Sonnenschirme mit Palmenfächer haben es auch überlebt.
@halvareurope
vielen Dank für die Info´s....dann steht einem tollen Urlaub ja nichts entgegen.
Weis jemand wie es in Bayahibe aussieht?
Hallo,
übermorgen fliegen wir ab Düsseldorf mit Air Berlin nach Punta Cana und freuen uns nun doch sehr darauf.
Die Presse und Medien übertreiben ja manchmal schon ganz schön.....
Auf der Seite domreptotal.com wird mal einiges klar gestellt und vereinfacht vielleicht dem ein oder anderen die Entscheidung, soll ich fliegen oder nicht.
Hatte auch sehr Angst, mein Mann nicht, nachdem ich das gelesen habe, kehrt die Freude zurück auf das schöne Hotel The Level Melia caribe Tropical.
Wenn nun der Flug noch einigermaßen gut ist, ist alles perfekt und José wird sich ja wohl auch benehmen und die Domrep nicht mal streifen....
Wollen wir doch versuchen, mal alles ein bisschen positiver zu sehen, Gott hat uns so ein schönes Fleckchen Erde geschenkt, dass wir sogar bereisen können, nur wir Menschen machen durch die Klimageschichte alles zunichte und beschweren uns dann, wenn Dinge zerstört werden.
Freue mich auf die fröhlichen Dominikaner, die einen mit ihrer guten Laune förmlich anstecken.....
Jeder hat einen Anfang und ein Ende in seinem Leben, nur die Zeit dazwischen , die müssen wir nutzen und auch leben.
Wünsche allen eine gute Zeit, die noch dort sind, und allen die hin reisen, viel Vorfreude!!
Vielen Dank.Brauchen wir ein Adapter?
Tausend Dank für Infos. Schöne Urlaub 😀
Wir fliegen Montag nach Kuba nahe Havanna. Hat jemand irgendwelche Infos? Wann wird/kann Havanna wieder angeflogen werden?
@StoneCold0x0 sagte:
Wir fliegen Montag nach Kuba nahe Havanna. Hat jemand irgendwelche Infos? Wann wird/kann Havanna wieder angeflogen werden?
Liegt das auch in der Dominikanischen Republik?
der Kuba Fread ist nicht so aktiv, daher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!