Gibt es denn mittlerweile schon etwas neues aus Puerto Plata?
Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
geschrieben 1506018459935
-
geschrieben 1506019026612
Das würde mich auch interessieren. Mir ist bei dieser Ungewissheit doch ein bißchen mulmig wenn wir am 26. 9 . 17 fliegen.
-
geschrieben 1506019835049
Moin, sind im Iberostar Costa Dorada in Puerto plata bis jetzt ist es ein hin und her 10min Regen und bisschen Wind und dann mal wieder nichts bzw leichter Nieselregen, wir sollen heute bzw während Maria im Zimmer bleiben... Wir sitzen schon den ganzen Tag aufn Balkon bis jetzt. Wer weiß ob und was da noch kommt.
-
geschrieben 1506019959791
Hallo,
kann wer genauere Angaben machen Zu Punta Cana. Starte meinen Urlaub am 1.11 im Hotel Punta Cana Princes All Suites.
Vielen Dank im Vorraus
-
geschrieben 1506020374305 , zuletzt editiert von Pirat der Karibik
Condor hat ja bereits die Flüge von morgen um 24h verschoben. Bei AzurAir scheint es dabei zu bleiben. Ich frage mich wirklich, wie Flugzeuge bitteschön in Punta Cana landen können...
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ich morgen in der Frühe am Flughafen DUS stehen werde und der Flug wird annuliert...
Gibt es noch Andere, die mit AzurAir fliegen?
Auf der Website steht:
++++Aktuelle Fluginformationen++++
Hurrikan „Maria“
Datum: 22.09.2017
Flugnummer: ARZ 8523
Von: Düsseldorf (DUS)
Nach: Punta Cana (PUJ)
Flugnummer: ARZ 8524
Von: Punta Cana (PUJ)
Nach: Düsseldorf (DUS)
Nach aktuellem Informationsstand werden die obenstehenden Flüge planmäßig durchgeführt.
Sollte es zu Änderungen kommen, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.
@Hannessvw3: Du machst dir ernsthaft jetzt schon Sorgen um deinen Urlaub, der erst am 1.11 beginnt?
-
geschrieben 1506020651371
Hallöchen, wie siehts denn in Punta Cana & Bavaro aus? Maria scheint ja zum Glück dort drüber hinweg zu sein!
-
geschrieben 1506020875588
Das würde mich auch interessieren
-
geschrieben 1506021518884
@Pirat-der-Karibik sagte:
Condor hat ja bereits die Flüge von morgen um 24h verschoben. Bei AzurAir scheint es dabei zu bleiben. Ich frage mich wirklich, wie Flugzeuge bitteschön in Punta Cana landen können...
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ich morgen in der Frühe am Flughafen DUS stehen werde und der Flug wird annuliert...
Gibt es noch Andere, die mit AzurAir fliegen?
Auf der Website steht:
++++Aktuelle Fluginformationen++++
Hurrikan „Maria“
Flugnummer: ARZ 8523
Von: Düsseldorf (DUS)
Nach: Punta Cana (PUJ)
Flugnummer: ARZ 8524
Von: Punta Cana (PUJ)
Nach: Düsseldorf (DUS)
Guten Abend,
wir sitzen (voraussichtlich) ebenfalls in der o.g. Maschine.
Lt. unserem Veranstalter ANEX wird dieser planmäßig starten.
Hoffentlich!!!!!
-
geschrieben 1506021586922 , zuletzt editiert von DerDomRepFan
@Hannessvw3 sagte:
Hallo,
kann wer genauere Angaben machen Zu Punta Cana. Starte meinen Urlaub am 1.11 im Hotel Punta Cana Princes All Suites.
Vielen Dank im Vorraus
Nicht dein ernst, oder? Bis dahin können noch 3 Hurrikane kommen. Hoffen wir es nicht, aber wer weiß! Es kann dir heute niemand sagen, wie es im November aussieht! Normalerweise ist da die Hurrikane Season vorbei, und der Staff rennt schon in Weihnachtsmann Kostümen rum.
-
geschrieben 1506021892657
IIn Bavaro scheint alles vorbei zu sein. Nur ein trüber Karibiltag. Man spürt schon die Sonne, sieht sie aber noch. Bei den raus sind sie schon kräftig am aufräumen. Morgen ist wieder fast alles normal. Bleiben nur die Schäden an den Palmen.