Gist keinen Grund die Reiseziel stornieren. Die Flüge fallen halt wehen dem Wetter aus. Seid doch froh, dass die auf Nummer sicher gehen. Nicht das du noch 2 Tage in New York am Flughafen im Flugzeug hocken musst
Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
geschrieben 1506022123500
-
geschrieben 1506022554203
Neues aus Bavaro in Punta Cana aus dem Clubhotel Riu Bambu:
Waren gerade am Strand und da sieht es schon heftig aus. Das Meer hat viel Sand weggespült, denke das braucht 1-2 Tage Aufräumarbeiten. Sonst ist der Wind fast weg und es regnet auch nicht mehr. Hier sind die ersten Leute schon wieder im Pool und die Restaurants und Bars sind alle offen. Auch dad Animationsprogramm läuft schon Livebilder bei mir auf Instagram unter @denis.hopeman ! Kann hier keine Bilder hochladen.
-
geschrieben 1506024416263
Habe über ITS eine Reise nach Playa Dorada ins Grand Paradise Playa Dorada gebucht.
Hält sich jemand zur Zeit dort auf und kann mir sagen, wie die Lage vor Ort aussieht.
Geplanter Flug mit Air Berlin, die ja zum 25.09. die Flüge in die Dom Rep einstellen
Wer sollte auch mit Air Berlin fliegen und hat eventuell Infos, wer die Flüge übernimmt ?
-
geschrieben 1506028762059
@Jodasa sagte:
Habe über ITS eine Reise nach Playa Dorada ins Grand Paradise Playa Dorada gebucht.
Hält sich jemand zur Zeit dort auf und kann mir sagen, wie die Lage vor Ort aussieht.
Geplanter Flug mit Air Berlin, die ja zum 25.09. die Flüge in die Dom Rep einstellen
Wer sollte auch mit Air Berlin fliegen und hat eventuell Infos, wer die Flüge übernimmt ?
Hi jodassa,
Wir sind gerade im COOEE at grand paradise playa Dorada und hier war es heute Mittag echt heftig. In unserem Gebäude sind viele Dachziegel runter gekommen und auch sonst einige Äste und palmwedel. Sollten die Zimmer auch nicht mehr verlassen, bis 20 Uhr sind wohl noch stärkere Böen etc möglich. Die räumen aber schon das gröbste weg gerade. Denke also auch hier ist das schlimmste vorüber. Zum Meer und Strand kann ich noch keine Angaben machen, dürfen noch nicht wieder raus und es schüttet und stürmt immer noch ziemlich. Denke aber bis ihr kommt ist alles wieder beim alten ☺️
-
geschrieben 1506050769914
WWir fliegen am Montag und freuen uns schon.Hoffe das alle Es gut überstanden haben.
-
geschrieben 1506056340768
Guten Morgen zusammen, kann jemand sagen wie es in Samana aussieht? Ich freue mich das die Urlauber alles so tapfer überstanden haben. Besonders sind meine Gedanken bei denen die alles verloren haben. Insbesonderes bei den Menschen in Puerto Rico die alles verloren haben durch Maria
• In der Ferne einen alten Freund zu treffen, ist wie labender Regen nach langer Trockenheit. -
geschrieben 1506057584226
Hallo, ich wollte mal fragen wie es Barcelo Bavaro Beach aussieht? Häuser Ok? Palmen alles kahl und spenden keinen Schatten mehr? Habe das schon mal erlebt, vor vielen Jahren. Fliege im November zum 22. mal hin.
-
geschrieben 1506064251844
Habe gerade viel von Punta Cana gelesen. Es muss ja sehr schlimm gewesen sein.Seid Ihr Alle wohlauf? Ich drücke allen die dort heimisch sind und allen Urlaubern die Daumen . Es wäre schön wenn sich mal jemand meldet aus dem Hotel Bavaro Ozean Blue und Sand .L.G.
-
geschrieben 1506065214403
Hallo wir fliegen am 24.09.2017 mit Eurowings nach Puerto Plata. Weiß jemand wie es im Hotel Lifestyle Holidays Vacation Resort - The Tropical aussieht? Hoffe es geht allen betroffen gut!