Moin, ich kann dir die Frage nicht beantworten aber wir fliegen am gleichen Tag ins gleiche Hotel.. von wo fliegt ihr denn dahin? Und Vorallem mit wem? Also mit welcher Fluggesellschaft ?
Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
geschrieben 1506140876459
-
geschrieben 1506141024278
@jamielino sagte:
Hallo zusammen.
Hat vielleicht jemand ein paar infos zum Hotel ifa villas Bavaro Resort and spa ?
Wir fliegen am 29.09.
habe dieses Forum gerade entdeckt und bin über die ganzen Infos total dankbar.
Ich wünsche allen noch einen erholsamen Urlaub.
Und hoffe das die dom. Rep. Wieder etwas Glück gehabt hat
ich bedanke mich sxhonmal im Voraus!
Lg
Moin, ich kann dir die Frage nicht beantworten aber wir fliegen am gleichen Tag ins gleiche Hotel.. von wo fliegt ihr denn dahin? Und Vorallem mit wem? Also mit welcher Fluggesellschaft ?
-
geschrieben 1506146494972
pdbsw sagte:
Danke Damal für Foto.
Sehr schade. Ich fliege morgen in Ocean Blue & Sand (sollte eigentlich noch heute) und habe früher gern am Mercadillo del Guineo Maduro was gekauft
Ja, wir hatten Spass an der Bude dessen Besitzer seinen Laden in grossen Lettern Aldi genannt hat.
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1506147429199
Wir Fliegen mit Thomas Cook von Berlin Tegel aus.
Ich habe bei meiner Reiseveranstaltung abgerufen, die meinten die haben keine Meldung vorliegen das dort etwas zerstört worden sei. Ich habe auch im Hotel vor Ort angerufen und dort habe man mir auch gesagt das alles okay ist und wir unsere Reise antreten können.
vielleicht hilft das ja ein bisschen
-
geschrieben 1506158206602
Hallo zusammen
Ich hab eine Frage ob jemand kann uns uber die situation in grand bahia el portillo was sagen. Wir fliegen am 29.09. Ich hab gestern versucht im Hotel anzurufen leider ohne Erfolg.
Grüße an alle
-
geschrieben 1506161778452
Danke Bella_K für euren Bericht! Habt ihr evtl. Bilder, wie es jetzt dort aussieht?
Entgegen der Beschreibung gibt es im Grand Paradise Samana bsw. COOEE keine Sonnenschirme. Urlaub ohne Palmen stelle ich mir generell nicht so schön vor.
-
geschrieben 1506162644380
@Hannessvw3 sagte:
Hallo,
kann wer genauere Angaben machen Zu Punta Cana. Starte meinen Urlaub am 1.11 im Hotel Punta Cana Princes All Suites.
Vielen Dank im Vorraus
Hallo Hannessvw3,
Wir sind ab dem 06.11 auch im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa.....
Vielleicht trifft man sich ja mal....!?
Ich wünsche allen einen tollen und erholsamen Urlaub......ohne HURRIKAN !
LG...
-
geschrieben 1506168884855
Ich würde mich auch freuen, wenn ich über den Zustand des Hotels Bahia Principe El Portillo etwas erfahren könnte, da wir am 29.09.17 dorthin fliegen möchten.
Viele Grüße
Barbara
-
geschrieben 1506177277997
Im El Portillo hat irma die Terrasse von der Snackbar beschädigt und Maria wird wohl auch noch etwas dran gerüttelt haben.
Die Snackbar selbst mit dem unteren Sitzbereich ist geöffnet, nur die schöne Terrasse eine Baustelle. Ansonsten scheinen sich die Schäden dort in Grenzen zu halten.
-
geschrieben 1506203728909
Hallo zusammen. Wir fliegen am 26.9. In das Hotel catalonia Gran Dominicus. Ist vllt jemand in diesem Ort und kann uns sagen wir es da vor Ort aussieht? Das wäre echt toll ich danke schon mal im voraus. Und den anderen noch einen schönen Urlaub