Danke dann kann ich mich ja auf meinen Urlaub freuen😀Euch noch eine schöne Zeit😎
Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
geschrieben 1506882771960
-
geschrieben 1507019240467
Eine kleine Sicherheitswarnung möchte ich da anbringen.
An meinem letzten Urlaubstag ist in der Nähe ein Palmwedel runter gefallen. Bevor einen natürlichen Schattenplatz aufsucht würde ich einen Blick nach oben machen. Wenn da trockene braune Wedel runter hängen, den Platz meiden und eben Bescheid sagen.
-
geschrieben 1507131760973
Vielen Dank für die Infos
Gruß Olaf
-
geschrieben 1507212392288
Ironie des Schicksals,
Sachsen Anhalt ist kurz vor dem Katastrophenalarm aufgrund eines Orkans. Wir sitzen bei besten wetter in der domrep am Strand
-
geschrieben 1507464817419
Auf Cayo Levantado ist alles "Excellente"! Sind gestern von dort zurückgekommen. Sie sind noch fleißig am aufräumen und wieder herrichten, aber die Häuser und Villen sind okay. Falls du noch nie dort warst, wird dir eher nicht auffallen, wie viel in der Gartenanlage zerstört ist. Aber wie eingangs geschrieben, alles in Ordnung und der Betrieb läuft ganz normal. Dir mangelt es an nichts 😉
-
geschrieben 1507557211580 , zuletzt editiert von Masure49
Danke Mamita,
das läßt uns hoffen.
Wie hat es Euch gefallen,
was hat Euch nicht gefallen ?
Ist viel zerstört worden ?
Ihr seid hoffentlich verschont geblieben und heil und gesund nach Hause gekommen ! ?
Wir waren noch nie dort, es wird eine Reise anläßlich unserer Silbernen Hochzeit.
Wir werden von Anfang bis Mitte Dezember dort sein.
-
geschrieben 1507576513110
Ja Cayo.. fast perfekte Anlage.. Häuser..Essen.. Ambiente.. Mangelhaft nur Hauptstrand mit Schulnote 5.. Liegen wie die Ölsardinen..
Getränke an Beach
GrMuchos requerdos Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1507771313713
Wir waren Heute auf der "Barcardi Insel" diese kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt sparen. Sehr runter gekommen und total vermüllt (plastik und müll im Wasser und Strand). Auch wurde sie sehr stark abgespühlt und ist voller Steine. Teilweise nicht zum baden geeignet (Verletzungsgefahr).
-
geschrieben 1508220910857
Danke,
das liest sich ja nicht wirklich gut.
Vielleicht kommen ja noch ein paar ganz aktuelle und bessere Erfahrungen.
-
geschrieben 1512417099622 , zuletzt editiert von DerDomRepFan
@mgruenberg sagte:
Sehr runter gekommen und total vermüllt (plastik und müll im Wasser und Strand). Auch wurde sie sehr stark abgespühlt und ist voller Steine.
Das ist doch bald ein globales Problem. In Sri Lanka letztes Jahr waren wir auch enttäuscht, so wie auch im Oktober dieses Jahres auf samana im COOEE at Grand Paradise Samana, alles verdreckt und voller Plastik Müll.