• tropicalicia
    geschrieben 1095778218000

Hallo an alle,

die ein oder anderen kennen mich, weil ich dann und wann Fragen zur Dom Rep beantworte, zumal ich hier lebe.

Ich moechte jetzt einen kleinen Aufruf machen ...

Wenn jemand in der naechsten Zeit kommt und eventuel vorher mal seinen Kleiderschrank aufraeumen moechte, bzw den seiner Kinder, so ist dieses herzlich willkommen. Da ich mich hier auskenne und weiss wo die Ecken sind, wo es eventuel am meisten benoetigt wird, so wuerde ich dieses dann auch gerne im Hotel abholen, und es dann an den richtigen Stellen abgeben. Da ich beruflich mit dem ein oder anderen Hotel zu tun habe, kann ich das schon irgendwie steuern.

Babysachen, Kinderkleidung, Schuhe, alles auch fuer Erwachsene ... und denkt bloss nicht "ach das ist ja schon so ausgewaschen oder die Schuhe sind abgelaufen". Hier schaut man nicht auf so was, wenn alles andere einem gerade genommen worden ist.

Meldet euch einfach bei mir direkt und wir machen dann ab, wann und wo ich es abhole. Ich versuche hier schon zu helfen, aber ohne Hilfe von anderen geht es nicht. Ich musste nur 4 Tage ohne Strom und Wasser auskommen und habe bis jetzt noch kein TV, aber was ist das schon im Vergleich? Nach solchen Vorfaellen, merkt man wieder einmal, wie gut man es doch selber hat.

Also, ich freue mich ueber jeden der mit mir Kontakt aufnimmt .... schaut auch bei der Info ueber die LTU, wo man jetzt gratis Zusatzgepaeck mitnehmen kann fuer Spendenaktionen.

• Paula59
    geschrieben 1095779719000

Hallo, wir haben das Bahia Principe Punta Cana gebucht, am 26.10.04 soll es losgehen. Wir wissen aber momentan garnicht, wie es dort aussieht. Die ganzen Berichte verunsichern uns total. Sollten wir fliegen, wovon ich momentan ausgehe, es sind ja noch 5 Wochen, werden wir auf jeden KLeidung etc. mitbringen, ich habe dies, natürlich nur in kleineren Mengen, immer getan, wenn wir nach Punta Cana gekommen sind. Wie können wir uns denn mit Dir in Verbindung setzen?

Kannst Du uns vielleicht ein wenig von den Zuständen, auch in unserem gebuchten Hotel, erzählen?

Dir geht es hoffentlich gut?!

Liebe Grüße Sylvia

• emily
    geschrieben 1095780493000

hallo

also ich fliege am 11.oktober nach punta cana ins ocean bavaro spa & beach resort. und ich hätte einiges abzugeben.angefangen von stifte,blöcken bis hin zu babyklamotten,schuhe und kosmetikpröbchen

da ich selbst nicht viel mitnehme für mich,kann ich einiges in meinen koffer verstauen.leider biete die Austrian Airlines nichtdieses Service an wie die deutschen fluggesellschaften, mit dem spendentransport. aber wie gesagt, ich selbst nehme nicht viel mit. wie kann ich dich erreichen wenn ich da bin, oben steht auch meine mailadresse, falls du infos per mail weitergibst!

lg emily

• naduah
    geschrieben 1095784580000

hallo, wir werden am samstag 25.9 anreisen und im LTI Beach Resort in Bavaro absteigen. eine spenden-tasche ist bereits heute von mir bei LTU angemeldet worden. wir bringen auf jedenfall etwas mit. bitte setze dich doch per mail mit mir in verbindung. gruß

• BD
    geschrieben 1095785355000

Hallo

Wenn alles okay geht fliegen wir am 8.10 ab Zürich ins Riu Taino für 14 Tage. Gerne würde ich einige Sachen mitnemen. Da ich auch zwei Kinder habe finde ich sicher einige Kleider und Schuhe, welche ich mitnehmen kann. Was könnte man sonst noch mitnehmen? Mail mich doch an sonst.

Grüsse

Brigitte

• guest
    geschrieben 1095787255000

Fliegen am 08.10.04 an die Playa Dorada, Hotel Victoria Resort. Weiss vielleicht jemand wie es dort aussieht? Laut ITS wurde die Playa Dorada kaum getroffen, doch das kann ich nicht glauben.

Wir würden auch gerne Kleidung oder sonstige Hilfsgüter mitbringen. Wo können wir diese abgeben?

Gruß

Petra

• tropicalicia
    geschrieben 1095799187000

Petra, bitte maile mich an ... wenn ich dich anschreibe, bekomme ich immer eine Error-Meldung, irgendwas stimmt mit deiner Mail nicht.

AN ALLE: Vielen Dank schon einmal denen, die sich gemeldet haben. Ich war sehr positiv ueberrascht wie schnell ich schon Nachrichten hatte.

Liebe Gruesse

• charlie2711
    geschrieben 1095806492000

Hallo, ist denn auch bekannt, ob die LTU evtl. Gepäckstücke mitnimmt, ohne einen Reisenden zu haben?

Oder würde jemand, der die LTU-Card besitzt und im Raum Düsseldorf/Köln wohnt, seine 10 KG Zusatzgepäck zur Verfügung stellen, damit ich ein Paket fertig machen kann? Habe nämlich gerade meinen Kleiderschrank aussortiert, weil ich abgenommen habe, und ich hätte einiges an guten Klamotten wegzugeben. Ich hätte auch noch einen passenden Seesack als Gepäckstück dazu, den man aufgeben kann...Vielleicht hilft ja jemand??? Bin nämlich DomRep-Fan, fliege nächstes Jahr zum 3. Mal.

• naduah
    geschrieben 1095807705000

für fragen an die LTU könnt ihr folgende nummer verwenden: 0211-9418888

• barbara.wiesheu@freenet.de
    geschrieben 1095837137000

Hallo

Ich habe leider in nächster Zeit keinen Urlaub und kann deshalb nicht in die Dominikanische Republik fliegen, aber ich hätte jede Menge Kinderkleidung abzugeben,

Weiß jemand eine Stelle wo ich mich diesbezüglich hinwenden könnte?

Oder ist jemand (Flug ab München) bereit, diese Kleidung mitzunehmen?

Gruß Babsi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!