Hallo an alle,
die ein oder anderen kennen mich, weil ich dann und wann Fragen zur Dom Rep beantworte, zumal ich hier lebe.
Ich moechte jetzt einen kleinen Aufruf machen ...
Wenn jemand in der naechsten Zeit kommt und eventuel vorher mal seinen Kleiderschrank aufraeumen moechte, bzw den seiner Kinder, so ist dieses herzlich willkommen. Da ich mich hier auskenne und weiss wo die Ecken sind, wo es eventuel am meisten benoetigt wird, so wuerde ich dieses dann auch gerne im Hotel abholen, und es dann an den richtigen Stellen abgeben. Da ich beruflich mit dem ein oder anderen Hotel zu tun habe, kann ich das schon irgendwie steuern.
Babysachen, Kinderkleidung, Schuhe, alles auch fuer Erwachsene ... und denkt bloss nicht "ach das ist ja schon so ausgewaschen oder die Schuhe sind abgelaufen". Hier schaut man nicht auf so was, wenn alles andere einem gerade genommen worden ist.
Meldet euch einfach bei mir direkt und wir machen dann ab, wann und wo ich es abhole. Ich versuche hier schon zu helfen, aber ohne Hilfe von anderen geht es nicht. Ich musste nur 4 Tage ohne Strom und Wasser auskommen und habe bis jetzt noch kein TV, aber was ist das schon im Vergleich? Nach solchen Vorfaellen, merkt man wieder einmal, wie gut man es doch selber hat.
Also, ich freue mich ueber jeden der mit mir Kontakt aufnimmt .... schaut auch bei der Info ueber die LTU, wo man jetzt gratis Zusatzgepaeck mitnehmen kann fuer Spendenaktionen.