• guest
    geschrieben 1095867064000

Hallo Tropicalicia,

hoffe Du erhältst mein eMail. Habe viele Kleidungsstücke und andere Sachen.

Was wird am dringendsten benötigt?

Gruß

Petra

• norbert(DAH)
    geschrieben 1095928163000

Hallo an alle

wir fliegen am 29.9 nach purta plata und haben  gestern bei der LTU 40 Kilo spenden angemeldet. Meine Frau und ich sammeln gerade in der Arbeit Babykleider ein .

@tropicalicia wie Kann ich dich erreichen ?

@ Barbara da wir von München Fliegen würden wir deine Sachen mitnehmen können .

gruss Norbert

• melliS
    geschrieben 1095950519000

Hallo ich fliege von München am 29.09. um 8:50 Uhr nach Punta Cana.

Wenn ich wüsste wie ich an jemanden komme der Spenden benötigt würde ich auch was mitnehmen. Aber ich weiß nicht wohin mit den Sachen? An wen kann ich sie geben?

• tropicalicia
    geschrieben 1095954997000

Ich moechte mich erst einmal bei allen bedanken, die mir ihre Hilfe angeboten haben und mit denen ich mittlerweile in direktem Kontakt stehe.

Leider kann ich mich nur in der Region Punta Cana um diese Sache kuemmern, denn alles andere ist zu weit weg.

Auch wenn kein Hurricane ist, sollte man vor jeder Dom Rep Reise ruhig mal den Kleiderschrank aussortieren, denn hier freut man sich immer ueber Sachen, speziell wenn diese aus dem Ausland kommen.

Wie oft haben wir Sachen im Schrank, die wir nicht mehr tragen und die noch neu sind. Arme Menschen schauen nicht auf Mode, sondern freuen sich wenn sie was am Leib tragen.

Lieben Gruss aus Punta Cana, wo langsam aber sicher wieder alles den geregelten Lauf nimmt ...

• guest
    geschrieben 1095964447000

Habe schon eine Menge Kleidungsstücke zusammen. Weiß jemand wie lange das Angebot von LTU gilt?

Was mache ich mit den Sachen wenn ich im Hotel bin? Wem kann ich die Sachen geben, damit sie auch da ankommen wo sie dringend benötigt werden.

Tropicalicia vielleicht hast du Kontakt zu jemanden im Norden, der die Sachen abholen kann.

Gruß

Petra

• silber
    geschrieben 1096037663000

hallo,

komme gerade aus kuba, ivan hat uns gott sei dank verschont.

ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er über uns rüber gegangen wäre. die menschen tuen mir so leid und ich möchte gerne für die hurrican-opfer geld überweisen. im internent sind soviele adressen, dass ich nicht weiss, welche am besten ist. ich möchte nämlich nicht, dass die hälfte vom geld für andere dinge weggehen. wie oder wo kann ich das am besten machen?

kannst du mir da vielleicht auch helfen?

klamotten habe ich schon da gelassen.

vielen dank elli

• tropicalicia
    geschrieben 1096043307000

Hallo,

was Geldueberweisungen angeht, da habe ich leider keine Info drueber ....

Bezueglich Abholung von Sachen im Norden ... so weit reichen meine Fuehler leider auch nicht, aber ich bin mir sicher, wenn ihr Sachen mitnehmt, dass ihr immer jemanden finden werdet, der es gebrauchen kann. Einfach dann im Hotel den Guest Service fragen oder bevor man auf Ausfluege geht die Reiseleitung. Manchmal kommt man waehrend der Ausfluege auch durch Gegenden, wo man das gut lassen kann.

Nochmal vielen Dank an alle die helfen, die mir Sachen zum verteilen geben, die selber verteilen, wichtig ist unsere Hilfe in solchen Faellen.

Sonnige Gruesse aus Punta Cana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!