Ich danke euch für eure Antworten
Melly, dich hat es ja wirklich heftig erwischt - da freut man sich lange - und dann sowas!
Ich hatte auch schon für Oktober Punta Cana gebucht, habe aber nun doch einen Rückzieher gemacht und umgebucht.
Nun fliegen wir eben mal wieder "nur" nach Mallorca (natürlich nicht zum "Ballermann")
Ich habe wirklich lange überlegt, hatte die Reise schon im Dezember für uns (Mann + 2 Kinder) gebucht, haben uns schon monatelang gefreut - und dann begann ich mich etwas näher über die Hurrikanzeit zu informieren und nach und nach -und je besser ich mich informierte- verging mir vollständig die Lust, diese Reise im Oktober dorthin zu unternehmen......
Selbst wenn ein Hurrikan nicht direkt kommt - mit 4 Personen ist so eine Reise ja recht teuer - ich wäre doch sehr sauer, dann einen großen Teil des teuren Urlaubs, den man sich zu Hause so traumhaft vorstellt, im Regen zu sitzen...... dann eben doch lieber Mallorca und ich kann mir ganz sicher sein, meine Familie und mich nicht relativ bewußt in Gefahr gebracht zu haben.
Werde diese Reise auf nächstes Jahr verlegen, außerhalb der Hurrikanzeit - und dann können wir uns zu 100 % darauf freuen !
(Muß nochmal recherchieren, welches Hotel, denn das LTI-Hotel, wohin wir wollten bekommt ab und an bei HC super schlechte Bewertungen
LG Caitlyn