Was genau Sache ist weiß ich leider nicht.
Ich hab schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt aber ohne Erfolg.
Meine Schwiegereltern gehen leider erst nach uns ins Taino, sonst könnten die mal schauen was Sache ist.
Ich weiß das dort wohl ein Hotel gebaut werden soll, an der Stelle gibt es ja nur die eine Lücke aber ob das nun ausgerechnet jetzt los geht, keine Ahnung.
Was mich etwas verwundert, Jan schreibt bei der Bewertung von einer Baustelle, Thoma erwähnt davon kein Wort und das finde ich etwas merkwürdig.
Wenn da mal ein wenig zu hören ist hab ich noch kein Problem, wenn das dann aber so sein sollte, dass man wirklich die ganze Zeit Krach hat, dann überlege ich echt umzubuchen, ob das so einfach geht ist die andere Frage und ob wir da ne wirkliche Alternative finden ebenso.
Kann natürlich auch sein, dass wir uns da jetzt nur verrückt machen.
Mich würde es halt ärgern, wir haben dieses Jahr lange überlegt wo hin und welches Hotel, für das Hotel sprechen die Bewertungen und die ganze Art wie die Anlage aufgebaut ist.
Das Riu Taino ist ja ähnlich was die Bungalows angeht, die Riu Palace sind absolut nicht unsere Welt, dass Bambu, nun ja Verpflegung auch nicht sooo der Hammer.
Vielleicht tut sich ja noch was und wir erfahren ein wenig mehr.
Vom Reiseveranstalter erwarte ich da keine große Reaktion falls man nachfragen sollte.