• weena
    geschrieben 1177754935000

/sign Sagge

die Baustelle macht mir auch mehr Kopfzerbrechen als Pfaue und Amis,wer schon mal da war kennt das.

Ist denn nicht mehr bekannt darüber ob es sich nur um Schönheitsreperaturen handelt oder um den Neubau eines Hotels ?

Ich will nicht neben einer Baustelle Urlaub machen :(

gruß

weena

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • Sagge
    geschrieben 1177762095000

Was genau Sache ist weiß ich leider nicht.

Ich hab schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt aber ohne Erfolg.

Meine Schwiegereltern gehen leider erst nach uns ins Taino, sonst könnten die mal schauen was Sache ist.

Ich weiß das dort wohl ein Hotel gebaut werden soll, an der Stelle gibt es ja nur die eine Lücke aber ob das nun ausgerechnet jetzt los geht, keine Ahnung.

Was mich etwas verwundert, Jan schreibt bei der Bewertung von einer Baustelle, Thoma erwähnt davon kein Wort und das finde ich etwas merkwürdig.

Wenn da mal ein wenig zu hören ist hab ich noch kein Problem, wenn das dann aber so sein sollte, dass man wirklich die ganze Zeit Krach hat, dann überlege ich echt umzubuchen, ob das so einfach geht ist die andere Frage und ob wir da ne wirkliche Alternative finden ebenso.

Kann natürlich auch sein, dass wir uns da jetzt nur verrückt machen.

Mich würde es halt ärgern, wir haben dieses Jahr lange überlegt wo hin und welches Hotel, für das Hotel sprechen die Bewertungen und die ganze Art wie die Anlage aufgebaut ist.

Das Riu Taino ist ja ähnlich was die Bungalows angeht, die Riu Palace sind absolut nicht unsere Welt, dass Bambu, nun ja Verpflegung auch nicht sooo der Hammer.

Vielleicht tut sich ja noch was und wir erfahren ein wenig mehr.

Vom Reiseveranstalter erwarte ich da keine große Reaktion falls man nachfragen sollte.

• luigi
    geschrieben 1177762114000

Hallo,

aus einer der letzten Bewertungen:

...Auf der anderen Seite (rechts neben dem Hotel) befindet sich momentan eine Baustelle. Täglich von 8 bis 18 Uhr finden hier die Bauarbeiten statt. In unserer Woche wurden Pfähle in den Bode gerammt. Dieses Rammen konnte man sogar noch lautstark am Strand hören. Die Bungalows dirket an der Baustelle waren von noch mehr Lärmbelästigung betroffen.

Gruß Luigi

• Sagge
    geschrieben 1177762695000

Das ist die Bewertung von dem Jan, der Thoma schreibt eher über die negativen Dinge weil die positiven ja bereits ausreichend erwähnt wurden.

Also Thoma schreibt eher negativ, warum also dann nicht von der Baustelle?

Am Bungalow juckt mich das auch nicht, ab 8 sind wir eh wach und tagsüber nicht auf dem Zimmer.

Als das Palace Punta Cana gebaut wurde waren wir auch in der Riu Anlage, bekamen aber nicht viel mit vom bauen.

• Andee1982
    geschrieben 1177862049000

bin heute vom IB bavaro heimgekommen....die baustelle hab ich auch gesehen, allerdings nur, als ich mal das hotelgelände verlassen hab und da vorbeigelaufen bin..ich hatte ein bungalow am pool und dort hat man absolut nichts von der baustelle mitbekommen!!!!! nicht mal beim bogen- oder luftgewehrschießen hab ich was davon gesehen oder gehört und das obwohl das direkt neben der baustelle liegt

ps: wenn ihr dort seid grüßt doch bitte ganz lieb die animateure hector, sexyboy und esther von mir (andrea) ;-)

• Sagge
    geschrieben 1177872635000

Hi Andrea,

danke für die Info, dass beruhigt uns jetzt doch ein wenig.

Mit der Animation hab ich normal nichts am Hut aber ich versuche Deine Grüße auszurichten.

Gruß

Steffen

• Andee1982
    geschrieben 1177882342000

hehe..wäre super..wenns nicht klappt, ists aber auch nicht schlimm ;-)

und wie schon gesagt: von der baustelle hab ich gar nichts mitbekommen..vielleicht kriegst du das mit, wenn du direkt ein bungalow außen hast, aber schick doch einfach 1-2 wochen vor deiner abreise ein fax ins hotel und schreib denen, dass du zb ein zimmer beim pool haben willst...hab ich auch gemacht und es hat geklappt (die amis machen das übrigens auch alle) ;-)

• weena
    geschrieben 1177929492000

Danke Andrea für die Info :D .

Grüße werden ausgerichtet ,

wenn's dann endlich klappen sollte mit der Buchung und dem ganzen Drumherum mittlerweile :( http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Dominikanische+Republik-ch_fo-tid_40684.html

Gruß

weena

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • Sagge
    geschrieben 1177938546000

@ Weena

hoff das klappt bald mit dem Papierkram.

Kenn mich da leider nicht aus sonst würde ich gerne helfen, sorry.

Gruß

Steffen

• Silke & Stephan
    geschrieben 1178040237000

Hallo Zusammen,

nach einem Jahr Baby-Pause werden wir am 05.06.07 mal wieder ins Ibero. Bavaro fliegen.

Wir haben eine bekannte die im Hotel arbeitet und können ein paar Infos über die Baustelle geben. Direkt neben dem Bavaro (Richtung dem Hotel

Ocean Sand Golf & Beach Resort / Verkaufsbuden) wird das 4. Ibero. Hotel gebaut. Dieses neue Hotel gehört zu der neuen Kette der Grand Hotels von Iberostar (Trinidad, Riviera Maya / Paraiso, Anthelia, Copacabana, Amazon). Die Eröffnung ist für 2008 geplant.

Ebenso sind noch nicht alle Suiten umgebaut, so das immer noch ca. 20 % der Bungalows renoviert werden. Wer aber über TOC Bucht hat in der Regel Suiten im Strand / Poolbereich, wo es keine Einschränkungen gibt.

Nach unserer Reise werden wir wieder einen ausführlichen Bericht einstellen.

In diesem Sinne - so long.

LG Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!