Ich denk wir bleiben dabei und buchen nicht um.
Wir haben über Neckermann gebucht und es sind unsere Flitterwochen, hoff wir bekommen ein anständiges Zimmer.
Wir haben über Neckermann gebucht und es sind unsere Flitterwochen, hoff wir bekommen ein anständiges Zimmer.
@'Sagge' sagte:
Am besten eine Mail in englisch / spanisch (kein Fax) an Ibero. senden mit Zimmerwunsch und angeben das es Eure Flitterwochen sind (Copy Urkunde mit nehmen).
Wenn ihr mit Condor fliegt schaut Euch mal die Condor-card an, könnte von Nutzen sein (u.a. = 30 kg Freigepäck)
Stephan
also ich hab ein fax geschickt und es hat auch geklappt
hallo sagge,
condor schreibt die gebühren für die platzreservierung wieder gut, wenn du die karte hast. kannst du online über www.condor.com machen. am nächsten tag hat du die kartennummer, rufst bei sondor an und schon nehmen die die gebühren wieder raus. oder mach es über dein reisebüro.
lg
meike
@'meiwa' sagte:
hallo sagge,
condor schreibt die gebühren für die platzreservierung wieder gut, wenn du die karte hast. kannst du online über www.condor.com machen. am nächsten tag hat du die kartennummer, rufst bei sondor an und schon nehmen die die gebühren wieder raus. oder mach es über dein reisebüro.
lg
meike
Hi Meike,
cool, dann muß ich mir das mal genauer anschauen, danke für den Tip.
Hallo,
ich glaube die Sitzplatzreservierung ist für Fernstrecken und Flug mit Condor im Reisepreis inbegriffen. 2006 war es noch so.
LG Kerstin
@'KHaucke' sagte:
Hallo,
ich glaube die Sitzplatzreservierung ist für Fernstrecken und Flug mit Condor im Reisepreis inbegriffen. 2006 war es noch so.
LG Kerstin
nur wenn du thomas cook gebucht hast. wenn die buchung über neckermann ging, dann nicht.
lg
meike
@'meiwa' sagte:
nur wenn du thomas cook gebucht hast. wenn die buchung über neckermann ging, dann nicht.
lg
meike
Ja ist Neckermann, nu ja egal, nicht so dramatisch
Hallo,
wir waren im Ib.Bavaro vom 5. -20. Mai. Renoviert wurde zu der Zeit der Bungalow mit den ZiNummern 2451-2458 und der mit 2501-2508.
Freunde von uns wohnten zu Beginn der Renovierung nebenan, ihnen wurde ein anderes Zimmer angeboten.
Die bereits angesprochene Baustelle für das neue Ib.Hotel ist ein mit Palmwedeln umstelltes Gelände, wo während unseres Urlaubs nichts, aber auch garnichts gearbeitet wurde.
Unser Urlaub war große Klasse, das Hotel ist absolut ok. Ich werde eine Bewertung eintragen.
Aso freut Euch auf einen schönen Urlaub.
Gruß Luigi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!