Hi Manuel,
wir waren schon in beiden Hotel. Unser Lieblings-Hotel war fuer lange Zeit das IB Bavaro. Wir waren bestimmt 7-8 mal dort. Doch ueber die Jahre sind dort so viel Hotel in die Gegend gekommen, so ist es uns zuvoll geworden. Besonder am Strand, wenn man gern bisschen spazieren gehen moechte , von Strand- Romantik kein Spurr. Dann der staendigen Laerm von Booten, ueber Dir die Hubschrauber, alle Stunde brommt sollch ein Monster ueber unserm Kopf. Das alles mag ja manch Einen nicht stoeren , doch wir kennen eben andere Zeiten und wir sind "umgezogen"
Im letzten Fruehjahr waren wir das erstemal im Catalonia Royal und es hat uns sehr gefallen. Man muss allerdings die Ruhe lieben.
Der Strand ist halt ganz anders als beim IB Bavaro aber auch schoen. Der Servies ist ganz wunderbar und wenn nun noch bald der neue Pool dazukommt, wird es uns noch besser gefallen, obwohl wir Strandliebhaber sind.
Ich bin im moment am Ueberlegen ob wir im Okt. wieder im Royal Catalonia Bavaro oder ob wir das Catalonia Royal Tulum in Mexiko buchen sollen.
Ich werde es mir noch ueberlegen.
Du kannst eigendlich mit keinem Resort verkerrt buchen , beide haben Ihr Gutes und nicht so Gutes, Schlechtes gibt es bei beiden nicht .
Hoffe ich konnt helfen.