Ich finde das auch etwas verwirrend mit All inclusive und auf der anderen Seite soll die Minibar gegen Gebühr sein!! Steht so glaub ich bei den Kataloginfos von FTI!
Wer weiß da was genaueres drüber??
Ich finde das auch etwas verwirrend mit All inclusive und auf der anderen Seite soll die Minibar gegen Gebühr sein!! Steht so glaub ich bei den Kataloginfos von FTI!
Wer weiß da was genaueres drüber??
Hi Ihr,
die Minibar ist auf jeden fall kostenlos im Royal, im "Normal" weiss ich es nicht.
Wo man das CRB buchen kann, weiss ich auch nicht, doch da Euch bestimmt Jemand aus Deutschland helfen und Info liefern .
Bei Schauinsland-Reisen kann man das Royal direkt buchen, hier steht auch dass die Minibar inklusive ist.
LG
Tiribati
Bei FTI auch.Auch kostenlos, da steht allerdings,das man den Safe bezahlen müsste???
ja aber bei SIL steht ja nur DZ/Royal....aber scheinbar gibt es ja hier 4 abstufungen????
welches ist das denn jetzt?
Ich glaube nicht das es Abstufungen gibt, nur verschiedene Zimmer. Ist man im Royal ist man im Royal , ist man in dem Normal Catalonia, dann ist man eben dort.
Und ob man nun den Safe bezahlen muss oder nicht macht den "Kohl auch nicht fett", uns hatte man im Mai dafuer nichts abgerechnet.
Am besten, frage doch einfach einen Reisebuero-Menschen, dann weiss Du es ganz genau.
Wie es Aussieht werden wir wohl fuer mitte Okt. buchen. (Ich druecke schon die Daumen)
@Palmenblatt sagte:
Der Strand ist halt ganz anders als beim IB Bavaro aber auch schoen.
Kann mir das bitte jemand erklären? Danke
Hi Ihr Cocktails,
der Strand am Catalonia ist viel mehr natuerlich, flach und lebt.
Es gibt bisschen Seegras, was uns nie gestoert hat,( Blaetter im Wald stoeren ja auch nicht) ist aber eben auch voll mit Fischen und anderen Meeresbewohner.
Am Iberostar ist der Strand halt Sand und tieferes Wasser, auch schoen doch zum Schnorchel langweilig. Da man aber heute mehr und mehr Menschen hat die meinen was immer mit Natuerlich zusammen haengt, gefallt nicht oder ist iiiiiiiiiiii, ist man auf jeden Fall besser im Iberostar aufgehoben.
Danke für die antwort....unbd ich bin lästig weil ich noch ein paar Fragen habe
der Strand vom CRB ist aber auch schön feinsandig, oder?
Ist das Seegras eigentlich immer da oder eher Saison bzw. Jahreszeitenbedingt?
Ist das Wasser auch türkis wie vorm IB?
Und wenn man etwas weiter raus geht auch tief genug zum schnorcheln??
Glg
Schaut euch meine bilder an von Strand, das sagt doch alles. und man kann super weit raus schnorcheln...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!