Hallo alle,
also wir sind jetzt eine woche hier und wir müssen sagen OH MEIN GOTT !!!!!!!Ist das Hotel gut hahah ne mal ehrlich Hotel is super Service,Essen,Puzfrau Gärtner und so weiter alles sauber alle net alles gut!!!!!!!!!!!
Von dem Müll der am strand beschrieben wurde nix zu sehn ich weiß nich wie weit die leute die das gesehn haben richtung Haiti gelaufen sind????
Seegras ein wenig aber nich so viel wie es hier beschrieben wurd alles easy...müll im Meer haben wir auch nicht gesehen außer wenn die gäste so schlau sind und ihre becher ins meer schmeißen ......
Der Schwimmbereich der hier auch mal als zu klein beschrieben wurd reicht völlig aus Korallen ja gibt es aber denen kann man ja ausn weg gehn man sieht sie ja vorher und allzu viele sind es nun auch nicht...
Strandverkäufer gibt es aber man kann ihnen auch ausn weg gehn und wenn einer kommt und fragt sagt man NEIN und fertig irgendwann kommt auch keiner mehr.
Wenn noch einer fragen oder zweifel wegen des Hotels hat kann er mich ja wenn er denn möchte anschreiben.
@deepnight:danke danke wir werden noch eine woche genießen und die eine oder andere Tour machen bis dahin......
gruß
andre und nicole