• AndreundNicole
    geschrieben 1402271944000

es ging ja auch hier ums IB costa dorada und denn Norden und ich habe jetzt einfach mal die typische ferienregion in Mexico genommen aber egal das alles gehört ja auch nicht in diesen thread sondern in denn wetterthread :laughing: bevor sich noch eine beschwert belasse ich es auch dabei :shock1:

gruß

andre

Hamburger SV- !887
  • tina-sadaf
    geschrieben 1403368948000

Schlechte Bewertungen,

leider häufen sich die negativen Bewertungen für

das Iberotel Costa Dorada, in Bezug auf Sauberkeit

und schlechtes, kaputtes Inventar.

Ich meine gelesen zu haben man hätte das Hotel renoviert

oder wurden nur bestimmte Bereiche bzw. Zimmer

renoviert.

Insbesondere die Bewertung und die Bilder eines Gastes vom April

lassen mich darüber nachdenken ob ich die richtige Entscheidung

getroffen habe das ICD zu buchen.

Kennt jemand eventuell Zimmer die zu empfehlen sind. 

Danke 

Tina

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1403371498000

Hallo Tina,

hier im Forum wird es nicht gern gesehen wenn über die subjektiven Bewertungen diskutiert wird.

Schaue Dir doch das zugewiesene Zimmer einfach an und wenn es Dir nicht zusagt kannst Du es ja immer noch bemängeln...  ;)

Freue Dich einfach auf Deinen Urlaub

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • stefilis
    geschrieben 1420030185000

Wer kann mir folgende Fragen beantworten:

1. Gibt es in den Zimmern W-LAN, ist die Verbindung gut und was kostet der Spaß? Gibt es Empfang am Pool und ist dieser kostenlos?

2. Sind die Massagen gut und was kosten diese?

3. Welche Zimmer sind zu empfehlen?

In zwei Wochen geht´s los und ich möchte gut vorbereitet sein, wobei das Internet für mich sehr wichtig ist.

Vielen Dank allen Antwortern und allen Reiselustigen guten Rutsch ins Jahr 2015.

• Detlef 08
    geschrieben 1420121498000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo, würde mich auch interessieren, wir fliegen am 27.1., wie sieht das mit Handykarten aus? Sollte man da eine von denen kaufen weil es billiger ist zum telefonieren???

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

• domrepfan1995
    geschrieben 1421762474000

Im November 2014 gab es kein kostenloses W-LAN. Man konnte dies für Stunden und Tage bezahlen.

• Gloeckler
    geschrieben 1424355741000

Hallo, kann mir wer sagen wie aktuell die Strandverhältnisse im IB Costa Dorada sind? Hab da schon die größte Befürchtung nach der schlechten Kritik. Danke

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1424463537000

@Gloeckler

die Strandverhältnisse ändern sich täglich,richtet sich halt nach dem Wetter...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • ninasascha82
    geschrieben 1439838971000

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich waren schon 3 mal in der Dom Rep. Jetzt im November fliegen wir allerdings das ersta mal in den Norden in das Iberostar costa dorada. Meine Meinung: Es gibt immer Leute die irgendwas beanstanden. Ob es die Zimmer sind, das Meer, welches zu viele Wellen hat, der Wind ist zu stark, es gibt jeden Tag Pommes etc. Die meisten vergessen in was für einem Land die sind. Ich freue mich auf den Urlaub obwohl auch ich negatives gelesen hab. Lasst es auf euch zukommen. Und wenn man den Menschen dort freundlich und mit einem lächeln begegnet, dann bekommt man dieses auch zurück.

Über das WLan habe ich gelesen, das es angeblich ab November 2015 umsonst im gesamten Hotel sein soll. Auch hier muss ich mich überraschen lassen. Gut, den Bildern nach zu Folge sind die Bäder etwas renovierungsbedürftig, aber solange es doch sauber ist. Außerdem muss man auch mal überlegen, wie lange hält man sich da auf. Nur um zu duschen ud sich kurz fertig zum Abendessen zu machen. Das war`s. Also geniesst es einfach und seht über kleine mängel hinweg, auch in 5 Sterne Hotels in Punta Cana gab es kleinigkeitn. Trotzdem hatten wir super Urlaube dort. :D

LG Nina

• domrepfan1995
    geschrieben 1439884825000

@nina

Also ich fliege zum 4. Mal in dieses Hotel. Zum 3. Mal dieses Jahr auch im November und es hat mir immer sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist gut. Ansonsten hat das Hotel ein Toplage. Ich buch unsere Ausflüge bei Extra-Tours Sosua. Wenn Du weitere Infos haben willst, kannst du mich gerne anschreiben. Übrigens fliege ich zum 14. Mal in die Domrep. 7x im Osten, Punta Cana und nun zum 7. Mal in den Norden. Der Bavaro Strand ist etwas schöner, aber auch der der Strand vor dem Iberostar Costa Dorada ist schön. Landschaftlich finde ich den Norden noch etwas schöner und man kann auch mal außerhalb der Hotelanlage was unternehmen. Dort sind ein paar Orte, Puerto Plata, Carbarete, Sousua. Das Iberostar befindet sich am Ortsrand von Puerto Plata.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!