....in den Zimmern befinden sich Klimaanlagen....
Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
-
geschrieben 1402242939000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1402255400000
Danke, dass weiß ich auch
Ich sprach jedoch vom Balkon, auf dem man es
eventuell wegen der gestauten Hitze schlecht
aushalten kann
Ich sitze z.B. gerne am späten Nachmittag dort,
bevor es zum Essen geht!
-
geschrieben 1402255709000
Du wirst immer ein wenig Wind/Luftzirkulation haben....sitzt also auf dem Balkon nicht im Backofen.
Vom Meer her hast Du immer Wind der durch die Anlage weht....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1402261382000
Also so schlimm ist es mit der Hitze nicht ich finds ok im gegensatz zu Mexico jetzt da wäre ich fast kaputt gegangen .....und wie soosi schon sagte es weht immer ein leichtes lüftchen.
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1402264837000
Das Wetter kommt wie es kommt wie bei uns in Deutschland auch und ob das Wetter in Mexico schlimmer ist naja,also ich war im Iberostar Tucan/quetzel und ich fand es super dort wesentlich besser als in der RD,das Iberostar Costa Dorada Iberostar Dominicana.
-
geschrieben 1402266316000
also wenn du august zb mexico und dom rep vergleichst is es in mexico definitv wärmer und zwar extrem wärmer...
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1402266649000
Wobei bei Dir Mexiko=PdC und RD=PC ist?!
-
geschrieben 1402268817000
@doc: ne ebent nich wie kommst du da drauf????DR auch Norden osten oder süden genau so wie Mexico Cancun und PDC aber wenn man denn august als monat nimmt is Mexico auf jeden wärmer genau so wie sich im Norden oder osten der DR nicht viel tut was wärme angeht genau so wie in Mexico wenn man von der ecke PDC ausgeht die küste runter im landes inneren wie zum beispiel Mexico City ist es auch wärmer wie in der DR zu diesen reisezeitpunkt... obwohl es in Mexico City nicht so drückend is wie in Cancun zum beispiel aber was erzähl ich dir das überhaupt???? und damit möchte ich von mir aus das thema auch beenden....
Gruß
Andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1402271176000
Na ich wollte nur Deine Bezugspunkte wissen
Mexiko ist nicht gerade klein, hat verschiedene Klimazonen und selbst in der RD gibt es Unterschiede, Stichwort Meeresströmungen und Luftfeuchtigkeit (welche sehr zum persönlichen Hitzeempfinden beiträgt). Da können die ausgewiesenen 2 Grad mehr in den Klimatabellen oder Deine oder meine relativ begrenzten Erfahrungen wohl kaum zu der Aussage führen, Mexiko sei im August erheblich wärmer als die RD. Ich glaube Dir aber natürlich, dass Du das so empfunden hast, nur für eine empirische Aussage wird das nicht reichen.
Aber ja, das gehört wenn überhaupt in den Wetterthread.