Hallo, bin im Mai im ICD. Kann mir jemand sagen, ob es eine 220 V Steckdose im Bad gibt? In Punta Cana gibt es nämlich eine!
Vielen Dank
Gela
Hallo, bin im Mai im ICD. Kann mir jemand sagen, ob es eine 220 V Steckdose im Bad gibt? In Punta Cana gibt es nämlich eine!
Vielen Dank
Gela
Wir waren im letzten Jahr dort. Ja, wir hatten eine 220V Steckdose im Bad.
Gute Wahl - uns hat es dort sehr sehr gut gefallen! Viel Spaß!
mit welchem der Iberostars in Punta Cana ist das ICD vergleichbar?Eher mit Iberostar Dominicana/Punta Cana oder mit dem Bavaro?
@ Deki
Was meinst Du mit vergleichen, die Gebäude? Jedes Hotel ist irgendwie unterschiedlich. Gleich gebaut sind nur das I Dominicana und Punta Cana. Das Bavaro besteht aus Bungalows. Was den Service betrifft sind alle Iberostars super. Buffet-Angebot kann zum Teil unterschiedlich sein. Kamen jetzt gerade zurück aus dem Dominicana. Uns ist aufgefallen, dass das Angebot im Buffet-Restaurant kleiner war als beispielsweise im Iberostar Costa Dorada, es gab z. B. keine verschiedenen Themenbuffets, sondern nur in einer Ecke wechselnd dominikanisch und mexikanisch. Die Qualität war jedoch sehr gut. Vorteile bei Dominicana und Punta Cana: Die Abendshows finden im Dominicana statt. Wenn man es ruhiger angehen lassen will, dann an der Lobby-Bar des Punta Cana mit Live-Musik und wenn man möchte, Tanz. Die Lobby-Bar ist neu renoviert und super schön.
LG
Ich kenne das IB Dominicana und frage mich jetzt halt mal durch die verschiedenen IB Threads durch ob es irgendwelche Unterschiede gibt,egal worum es geht
Die Hotels direkt zu vergleichen ist nicht einfach. Wir kennen bisher nur das Ib Costa Dorada, Dominicana, Punta Cana und Hacienda Dominicus. Alle Anlagen sind sehr schön, wobei ich meine, dass das Hacienda die schönste ist. Allerdings gibt es ja mittlerweile das Iberostar Grand. Wir waren allerdings nicht drin, aber Urlaubsbekannte haben eine Führung gemacht und Fotos geschossen. Wir sind nur am Strand vorbeimarschiert. Sieht schön pompös aus. Allerdings war wohl nach Auskunft das Hotel nur zu 1/3 belegt und abends sei wohl nix los gewesen.
LG
Hey ,
wir fliegen vom 28.08-11.09. in unseren Flitterwochen ins Iberostar Costa dorada. War jemand schonmal für Flitterwochen dort und kann uns sagen ob man da "verwöhnt" wird oder wie allgemein der Service usw. ist?
LG
Danke, aber wir heiratenja nicht dort. Wir heiraten am 27.08. in Deutschland und fliegen dann "nur" für den Honey-Moon dorthin
Hallo, Nathalie,
wir waren im Oktober 2006 dort in den Flitterwochen.
Im Zimmer war eine große Obstschale mit diversem Obst, schön angerichtet mit Besteck und Tellern. Auch eine Flasche Brugal-Rum bekamen wir.
Wir hatten bereits bei der Buchung Bescheid gegeben, daß wir auf Hochzeitsreise sind.
Denke, man kann das auch noch bei der Ankunft an der Rezeption sagen.
Das Hotel ist wunderschön, das Essen ausgezeichnet, Ihr werdet Euch dort total wohlfühlen.
Bin mir sicher, daß es romantische Flitterwochen für euch werden
Viel Spaß dabei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!