Danke für die Infos!
@zwerge0911
Das heißt, so richtig Sonnengarantie gibt es nicht für diese Zeit? Wenn ich schon ab jetzt bis zum nächsten November ohne richtigen Urlaub auskommen muss, möchte ich natürlich wenigstens dann welche haben - sonst kann ich ja auch nach Tunesien fliegen. Da hatten wir im November 2009 zwar nur ein paar Sonnenstunden, aber die waren wenigstens anständig warm und Regen gabs da nicht.
@chris0709
Dann werde ich mich mal ab Juni/Juli 2011 auf die Suche machen... ich hatte mir schon gedacht, mal ein Reisesbüro aufzusuchen, vielleicht liegt denen ja eher was vor. Ich hab ja bislang nicht mal irgendeinen Preis, eine Zahl, die ich zu Vergleichszwecken mit anderen Urlaubsorten und vor allem für meine Finanzplanung heranziehen kann. Wir möchten uns natürlich nicht im Juli - schockiert von den Preisen für die Wintersaison - was anderen suchen müssen und dann sind u.U. die besten Reisen für andere Länder schon weg...
@misssixty61
Das heißt, du hattet im Grunde gar kein gutes Wetter? Was kann man denn unter diesen Umständen sonst so machen, wenn Sonnenbaden und lange Strandspaziergänge offensichtlich ausfallen? Wir sind keine Spa-Freunde, keine Wasserratten (dass also Meer und Pool superwichtig sind), surfen und schnorcheln nicht, mögen eher die Bewegung draußen - Strandspaziergänge, zu Fuß zu den nächsten Zielen laufen und dann dort Städtchen/Hafen/etc. ein bisschen anschauen, das Flair genießen.
Wie hat euch das Hotel insgeamt mit den üblichen Kriterien (Freundlichkeit des Personals, die Küche, die Reinlichkeit, auch die Reiseleitung und deren Kompetenz/Bereitschaft zur Hilfe bei Problemen) denn gefallen? Würdet ihr - unabhängig von der nicht bestimmbaren Wetterlage - das Hotel an sich empfehlen?
LG
Jasunetz