Es gibt nur Sender in spanischer Sprache, amerikanische Sender und Deutsche Welle, die zu bestimmten Zeiten auch in deutscher Sprache sendet.
LG
....... nur noch 4 Tage .........
Es gibt nur Sender in spanischer Sprache, amerikanische Sender und Deutsche Welle, die zu bestimmten Zeiten auch in deutscher Sprache sendet.
LG
....... nur noch 4 Tage .........
Hallo habe mal eine Frage????
Die Animations- shows finden die draußen statt oder in einem geschlossenen raum ?
,sie finden alle im Keller statt.
Nee Spass bei Seite,sie finden alle im freien statt,ob auf der Bühne oder auch am Strand,dafür ist es einfach zu warm,soetwas in geschlossen Räumen zumachen ist nicht üblich,selbst die Restaurants sind überwiegend offen,so das immer eine frische Brise vorhanden ist
Da muß ich Dir nun wiedersprechen, soosi.
Im RIU Macao, im RIU Naibao und im RIU Taino sind die Shows in geschlossenen klimatisierten Räumen. Ich finde es aber recht stickig.
Im RIU Palace ist es auch in nem Raum - da stehen aber viele Türen weit offen.
Wie es im Iberostar ist, kann ich leider nicht sagen.
Ok,Asche auf mein Haupt,habe soetwas noch nie erlebt,das die Shows in irgendwelchen Räumen staatfinden,überdacht schon,aber nicht in klimatisierten Räumen...../das müssen ja Sälle sein...
Wie kann da nen Feeling aufkommen
Denke ,da brauch ich ne Strickjacke...
Im Iberostar Punta Cana ist nur eine kleine Bühne mit Stühlen vor, natürlich Outdoor.
Dominicana ist überdacht, aber ohne Wände.... also Indoor mit Outdoor Feeling. Ebenso im Bavaro.
Im Gran Bavaro ist ein richtiges Indoor Theater. Mit Balkon und Loge und .... Klima.....
Achso, ich vergass:
Gäste des PuntaCana und des Dominicana dürfen beiden Hotelshows bewohnen, wobei im Punta ja meist nur Gesang vorherrscht.
Gäste des Bavaro dürfen Bavaro, Punta und Dominicana besuchen
Gäste des Gran dürfen alles
vor allem am meisten zahlen
Hey Leute,
ich fliege Ende Mai bis Anfang Juni in die DomRep. Kann mir jemand sagen wie es zu dem zeitraum mit dem Wetter aussieht? Muss ich Angst haben das es 14 Tage durchpisst?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!