Hy Steffen
Nein, 2 Wochen regnet es normalerweise nicht durch.
ab Mai/ Juni muss man allerdings damit rechnen das es
zwischndurch mal regnet. Dies Schauer sind meist heftig aber nicht sehr langanhaltend.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Grüsse
Hy Steffen
Nein, 2 Wochen regnet es normalerweise nicht durch.
ab Mai/ Juni muss man allerdings damit rechnen das es
zwischndurch mal regnet. Dies Schauer sind meist heftig aber nicht sehr langanhaltend.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Grüsse
Hey Presidente,
Danke dir. hoffe wir haben schönes Wetter
Lg
Hallöchen, fliegen am Mittwoch in die Dom.Rep., landen in Santo Domingo und haben dann Transfer zum Iberostar Dominicana in Punta Cana. Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange der Transfer dauert, bzw. ob wir bei so einer Entfernung auch sämtliche Hotels abfahren. Schon mal vielen Dank im vorraus!
Liebe Grüße Euer Sonnenkuchen.
Hallo Steffen85, fliegen am 20.05-04.06.2009 auch in die Dom.Rep. ins Dominicana. Wenn Du noch nie in dem Hotel warst, wirst Du total begeistert sein. Wir waren letztes Jahr schon da, und es ist einfach Traumhaft. Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja im Hotel.
LG
Hi Steffen85,
kann Sonnenkuchen nur beipflichten. Waren auch schon dort und sind nach wie vor hellauf begeistert von diesem Hotel und den Anlagen.
Wünschen Euch und Sonnenkuchen bestes Wetter und einen erholsamen aber auch erlebnisreichen Urlaub.
lg Sealord
@ Sonnenkuchen,
also der Transfer von Santo Domingo nach PC.wird sicherlich 3;5 - 4 Stunden dauern.Wir fliegen auch am Mittwoch nach Santo Domingo.Fahren aber nur bis Bayahibe (ca 2 Stunden ),das ist etwa die Hälfte eures Weges nach PC.
Einen schönen Urlaub !
Hy @ll
Warum fliegt Ihr nach Santo Domingo ? ?
Da wäre Punta Cana doch etwas angenehmer.
Nach 10 H im Flieger noch mind. 4-5 H im Bus. Das wird eine anstengende Reise.
Na ja, wenn man mal angekommen ist die lange Reise auch schon Vergessen;)
Wünsche allen einen unvergesslichen Urlaub!!!
grüsse
Wir sind letztes Jahr nach Punta Cana geflogen, nun ist unser Sohn aber in die Schule gekommen und wir wollten noch ein 2 Tage Zeit haben wenn wir heimkommen, wegen der Zeitumstellung. Außerdem ist ein Nachtflug nicht das schlechteste da kann man wenigstens schlafen. Außerdem wenn man in der Dom.Rep. gelandet ist weis man warum man die Strapazen auf sich nimmt.
Lg
Hi,
ich danke euch allen für die Infos. Ich kanns kaum erwarten
Wünsche euch allen wohin es auch geht einen super schönen Urlaub!
Hallo Steffen ich wünsche dir schöne Tage im Dominicana und lass es dir gut gehen!
Geht ab und zu zum Essen am Strand auf die Iberostarseite des Punta Cana am Strand essen, da könnt ihr barfuss im Sand speisen und vor euch nur noch Strand und Meer!
Viel Spass Ursula
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!