• siha
    geschrieben 1188080438000

@pursche sagte:

Hallo Siha! Ich glaub, über dieses Thema können wir ewig diskutieren. Fakt ist, dass mir der Strand (worauf ICH am Meisten Wert lege) der Iberostar´s nicht gefällt, was rein gar nichts mit der Hotelkette zu tun hat. Lägen die Iberostar´s z.B. in der Anlage bzw. am Strand der Palladium´s oder Riu´s, hätt ich Iberostar gebucht. Das sich die Gäste gegenseitig auf dem Schoß liegen, halte ich für sehr weit hergeholt, denn den Bewertungen- u. Bildern (und ich glaube nicht, dass das alles ****** sind) ist ganz deutlich etwas Anderes zu entnehmen, und dieser Zustand hätte das Hotel ganz, ganz sicher um seinen doch sehr guten Bewertungsdurchschnitt gebracht! Das es bei euch im APRIL sehr voll war, glaube ich dir auf´s Wort. Du bist ein Iberostar-Fan, das ist dein gutes Recht, welches ich dir in keinster Weise streitig machen will, jedem das Seine!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

MFG, Pursche

Gut das Meinungen verschieden sind wir fanden den Strand vor den Rius und vor dem Palladium grausam. Mögen es eher nicht so wenn der Nachbar auf den Schoss rutscht-aber jedem das seine.

• siha
    geschrieben 1188081792000

@pursche sagte:

Hallo Siha! Ich glaub, über dieses Thema können wir ewig diskutieren. Fakt ist, dass mir der Strand (worauf ICH am Meisten Wert lege) der Iberostar´s nicht gefällt, was rein gar nichts mit der Hotelkette zu tun hat. Lägen die Iberostar´s z.B. in der Anlage bzw. am Strand der Palladium´s oder Riu´s, hätt ich Iberostar gebucht. Das sich die Gäste gegenseitig auf dem Schoß liegen, halte ich für sehr weit hergeholt, denn den Bewertungen- u. Bildern (und ich glaube nicht, dass das alles ****** sind) ist ganz deutlich etwas Anderes zu entnehmen, und dieser Zustand hätte das Hotel ganz, ganz sicher um seinen doch sehr guten Bewertungsdurchschnitt gebracht! Das es bei euch im APRIL sehr voll war, glaube ich dir auf´s Wort. Du bist ein Iberostar-Fan, das ist dein gutes Recht, welches ich dir in keinster Weise streitig machen will, jedem das Seine!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

MFG, Pursche

Hallo Pursche,

die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Die Zeiten ändern sich auch in den 90iger Jahren haben wir auf das Barcello Bavaro geschworen war damals mit das erste Hotel in Punta Cana-heute sind die Bewertungen grotten schlecht. Wir sind keine Absouluten Iberostar Freaks aber nach über 15 Jahren Punta Cana hat uns dieses jetzt am besten Gefallen. Wir kennen untn vom Punta Cana Beach bis oben zu den Rius fast jede Ecke. Als wir noch Single waren fanden wir manche Sachen gut die man mit Kindern vielleicht anders sieht.

Jede Altersgruppe entscheidt pro Hotel und Strand halt anders-aber sonst wäre es ja auch schlimm wenn sich alle auf ein Hotel versteifen würden...

Aber dafür ist so ein Forum ja auch da verschiedene Meinungen zu erhalten und zu diskutieren.

LG

Siha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!